1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Na hallo, das klingt ja nach einer Menge Stress für euch im Moment :hug: Wann bekommt ihr die Befunde? Ich wünsche euch, dass alles in Ordnung ist.
    Zur Aufmunterung vielleicht: Hab letztens eine Schwangere auf der Station gehabt, deren Baby in der 30. SSW Herzklappen operiert wurde. Das Baby ist dann ganz normal und natürlich (und soweit man es jetzt einschätzen kann) herzgesund in der, ich glaub 38. SSW auf die Welt gekommen :hug:

Ich hab Pilze immer nur aus den Büchern und von meiner besten Freundin gekannt. Dann hatte ich vor ein paar Monaten mal selber einen und es war unverkennbar. Abgesehen davon, dass es gejuckt hat, hatte ich UNMENGEN an weißem Schleim (also nicht wirklich Zervixschleim, sondern andere Konsistenz und stinkend - bäh). Und wenn ich Unmengen schreib, dann mein ich es auch so. Hab schon dacht, ich bin eine Nacktschnecke geworden :D
    Gebrannt hats bei mir nicht, gibt aber viele Formen von Pilzen. Gelber Ausfluss spricht allerdings eher dagegen - könnt aber auch von den Utrogestan kommen, oder (also die gelbliche Farbe jetzt)?

Du hast wirklich einen Knall. Und ich auch. Und die anderen Julis übrigens auch :D Hab ich dir schon gesagt, dass ich ein Platzerl gaaaanz warm gehalten hab für dich? :love:

@ Schweinegrippe: Mistige Situation grad bei mir im KH. Haben jeden Tag mehrere SG-Verdachtsfälle, die wir in Quarantäne stecken müssen, bis wir einige Stunden später die Entwarnung (oder auch nicht :rolleyes:) bekommen. Wäre ich fortgeschrittener in der Schwangerschaft, würd ich mich definitiv impfen lassen. Aber so? Nein, jetzt muss ich nur versuchen, mich von den Verseuchten fern zu halten - 2 Wochen noch. Ab dann bleib ich daheim und die SG kann magen, was sie will :D

ups - hab grad bemerkt, ich kürz die Grippe wie ein Spermiogramm ab. ich hoff, es kennt sich jeder aus :D

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

könnte einer sein, würd bei der kontrolle nen abstrich machen. ich hatte alles von viel weißem bröckligen über ein wenig gelb mit juckreiz bis hin zu nix, es reagiert jede frau anders. aber brennen beschreiben viele frauen, gute besserung jedenfalls :hug: und nich freu mich schon auf montag :love: (da haben meine schwimu und ihre sis gebtag, also mittlerweile ganz viele feiern an dem tag ;)) :hug:

das ist mir auch schon aufgefallen :D hier gibts einige abkürzungen, mit solchen verwechslern wo man immer zuerst nachdenken muss gehts um ein killer-spermiogramm oder nicht :cool:

hoffe, euch gehts allen gut :hug:

3. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

@rock, würde gerne bleiben aber muss lernen habe somit mir nur die erlaubnis für ein fredl gegeben... sonst bin ich viel zu oft und vor allem zu lange im internet in meinen pausen.....

4. Anno1701

Anno1701 Gast

klingt verdächtig...

dem schließ ich mich an!

:D:D:D

5. stell.ina

stell.ina Gast

Guten Morgen :wave:

Danke für die Pilzinfo :hug:

Wie gehts euch?

Mir gehts nicht gut, mein Busen hat jetzt wieder Normalgröße, mein Muttermund kommt immer noch tiefer, so dass ich beim Utrogestan einführen schon dranstoß, ziehen is gar keines da, nix, gar nix und ich hab dieses sichere Gefühl, dass es nicht geklappt hat (seit Fr Abend und jetzt wirds immer stärker). Ich versuch pos zu denken, aber es kommt immer wieder durch, egal was ich mach.
    Ich will euch nur vorwarnen, sollte der Test morgen wieder neg sein, werd ich mich zurückziehen, mir ist jetzt schon total zum Heulen
    Sorry :(

6. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: ach Claudia, die gefühle gehören dazu :hug: :hug:
    versuch einfach mal abzuwarten. die ganzen anzeichen können halt immer alles oder nichts heißen.
    meine daumen hast du :hug: es wird schon gut gehen und im Juli wirst du Mama von deinen Zwillis sein :hug: :love:

7. stell.ina

stell.ina Gast

@carina: nur leider ist es fakt, dass der mumu im falle einer 1. SS hoch, fest und geschlossen ist...

8. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Ach Süße Kopf hoch!!

9. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

ich hab jetzt noch net alles nachgelesen und grad net soooooo viel zeit, aber ich mag gleich was zu claudia sagen :

erstens :hug:

ich versteh dich voll- ABER !
    Vergiss den Mumu, ich hab schon von vielen gelesen und gehört das der Mumu nicht bei allen immer fest und oben ist.. Lovely is zb. so ein fall und sie hat einen Sonnenstrahl im Bauch !
    Weiters, vergiss das ziehen ! Denkst du das es durchgehend wär ? Es muss wieder aufhören und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder ? Wenn die Mens kommen würde würds doch eher stärker werden :)
    Mein ziehen hat auch aufgehört und ich deute das eher als ein gutes zeichen!

Ich weiß das es alles sehr schwer ist, aber alle Anzeichen können nun mal alles und nichts bedeuten - das wissen wir doch... mach dich nicht narrisch und warte auf morgen, dann weißt du es :hug::hug:

10. stell.ina

stell.ina Gast

Danke johanna, aber der unterschied zwischen marion und mir ist, dass es bei mir um eine 1. SS geht ;)
    Ich bin immer noch nicht nervös wegen morgen und wenn ich die utrogestan nicht vaginal nehmen müsste, würds mir wohl immer noch gut gehen...

11. Rockstar1906

das unterscheidet aber net den Mumu :hug:

mach dich nicht narrisch, du kannst es eh net ändern, egal wie es ausgeht.
    Ich war gestern auch schon ganz fertig wegam mumu, aber der Kerl ändert sich täglich bei mir - also cool down, glaub an deine zwei :hug:

12. lakritzchen

huh bei einer folge SS muss das nicht so sein???? wieder was gelernt, wurscht ob des eine ausgetragene SS oder eine FG war??:confused:

ach stell.ina :hug:

13. stell.ina

stell.ina Gast

Doch ändert es schon ;)
    Bei einer 2. SS ist er oft tief und schwammrig...
    Ich weiß selber eh auch, dass ich es nicht ändern kann, trotzdem gehts mir nicht gut, wenn ich 3x am Tag an den dummen Mumu stoße :(

14. lakritzchen

:hug:
    so muss wieder lernen:wave:

15. stell.ina

stell.ina Gast

@lakrtizchen: danke :hug:

Viel erfolg beim lernen

16. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ach Süße - ich würd dir am liebsten alle traurigen, bösen Gedanken vertreiben, das weißt du. Aber das kann ich leider nicht. Ich kann dir nur sagen, was du eh selber weißt: das alles KANN etwas heißen, MUSS es aber nicht. Erst der BT gibt dir deine Antwort - ich glaub ja immer noch an eine positive.
    Setz dich hin, sammle alle schlechten Gedanken und lass es raus - heul, wenn dir danach zumute ist, schrei von mir aus auch. Aber lass dich nicht durch Anzeichen verunsichern und schau dann wieder nach vorne, nach morgen :hug::hug:

17. Rockstar1906

wirklich ? das wusste ich nicht ... auch bei FG also ?

ich versteh dich eh voll und ganz ... aber es bringt auch nichts wenn du heute schon traurig bist, obwohl du noch gar nicht weiß was morgen ist oder ?:hug:
    du weiß ich versteh deine Gefühle voll ...und ich würd ganz sicher genauso denken wie du ... ich weiß das.
    Aber trotzdem glaub an deine zwei, und versuch dir die pos. gedanken zu wahren :hug::hug:

ich muss jetzt leider los - wieder mal - aber ich versuch später wieder reinzuschaun !
    Meine Daumen und zecherl sind bei dir - auch meine katzen machen fleissig mit :love:

18. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug::hug:

Liebe Claudia, kann Dich nur virtuell drücken, denn sonst weiß ich gar nicht was ich sagen soll :eek: Natürlich wünsch ich Dir das allerbeste und dass der BT morgen positiv ist, und ich werde Dir auch ganz fest die Daumen drücken :hug:

19. Anno1701

Anno1701 Gast

:genauso::goodpost:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden