1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja, aber man bekommt ja dann de mens ned gleich wieder. des dauert ja auch ein zeitl. aber ich weiß noch ned wie lange, deswegen des ungefähr ein jahr.:D

2. stell.ina

stell.ina Gast

stimmt, so hab ichs gar nicht gesehen :D

3. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Das hängt meist stark vom Stillen ab - bei Luka hats 10 Monate nach der Geburt die erste Mens gegeben, bei Niklas erst 12 Monate danach. Hach, das ist schon auch herrlich ;)

4. Floriana29

Floriana29 Gast

hallo alle :wave:

wollte mich auch mal wieder kurz melden und hallo sagen :)
    waren heute im akh zur risikoabklärung und da unser baby zu klein ist und wahrscheinlich ein loch im herzen hat haben wir uns doch zu einer fw punktion entschieden, wobei schlussendlich eine plazentapunktion daraus geworden ist... (dienstag wissen wir dann mehr...)

hoffe es geht euch allen gut wünsch euch alles liebe :)

lg iris

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug: wisst ihr schon, obs ein loch ist, das sind noch von selber schließt :hug:
    drück euch die daumen, dass der befund ok ist :hug:

6. Floriana29

Floriana29 Gast

nein wir wissen leider noch gar nix genauer... vor allem da das wutzibutzi zu klein ist konnte ma nix zu 100% sagen...
    erste befunde gibts hoffentlich am dienstag wenns genug material iss was sie rausgeholt haben... haben eh 2x gestochen und gestirlt ...:rolleyes:
    lg iris

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

bezüglich zu klein würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen, bei den mm kann man sich leicht vermessen :hug:
    drück dir die daumen, dass sich das Loch schon geschlossen hat bzw bald schließt :hug:

8. Floriana29

Floriana29 Gast

ja vermessen kann ma sich vor allem bei schlechten us bedinungen wie bei mir sicher schnell mal aber das das loch erst heut entdeckt haben wird das mitm zuwachsen wohl noch dauern :(
    aber mehr als abwarten was passiert können wir eh leider net *seufz*

lg iris

9. bienchen123

:hug: :( ich drück dir die daumen, dass es nicht allzu schlimm ist. Wann bekommt ihr denn den Befund?

10. Floriana29

Floriana29 Gast

da es eine plazentapunktion war gott sei dank schon am dienstag das mitm herzen wird wohl bis zum os unklar bleiben und sich dann auch nur klären lassen wenn mas besser sieht...

lg iris

11. bienchen123

:hug: wenigstens müsst ihr nicht allzu lange auf den Befund warten :hug:
    ich drück dir die daumen, dass alles gut ausgeht. :hug:

12. stell.ina

stell.ina Gast

Guten Morgen :wave:

@floriana: alles gute

@all: mädels, hattet ihr schon mal nen pilz? Wie fühlt sich das an? Ich hab seit gestern abend immer wieder mal ca nen cm hinterm scheideneingang ein brennen. Ist nicht ständig da sonder kommt und geht und der ausfluss ist ganz leicht gelblich (je nachdem wann ich die utrogestan genommen hab)

13. bienchen123

:hug: sorry, ich hab leider noch nie einen pilz gehabt

14. stell.ina

stell.ina Gast

danke trotzdem :hug:

15. bienchen123

du musst ja am montag sowieso zum Bluttest. Da kannst dann deinen Frauenarzt gleich fragen deswegen :hug:

16. stell.ina

stell.ina Gast

Ich geh nich zum fa, ich geh ins labor ;)

17. bienchen123

aso... :D

18. stell.ina

stell.ina Gast

Jetzt kennst dich aus ;)

Ma i hab so nen knall :eek: mein mann ist heute morgen vom nm gekommen und wir haben rumgealbert und ich musste so lachen, dass mir die tränen kamen und auf einmal fing ich richtig zu weinen an, aber nur ganz kurz und dann bekam ich wieder nen lachkrampf :confused:

19. bienchen123

Hormonbombe :D
    gewöhn dich schon mal dran..... :D

20. stell.ina

stell.ina Gast

na dann :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden