1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ha, wenn ich so weiter tu schau ich generell aus wie SS :cool:

ich hab heut ab mittag frei :cheerleader:

2. Anno1701

Anno1701 Gast

yeah frei is super, wie das? hast da afoch frei gnumman oder wie?

3. Rockstar1906

eigentlich net, aber da mir gestern a bissl übel war hat mei Chef gmeint ich soll lieber heut mittag heimgehen bevor ich noch die ganze Bude mit da Schweinegrippe ansteck :cool: :D

4. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D:D na des is gscheit. a net schlecht!

die deppate gripp. i kanns scho nimma hören. :rolleyes:

5. Rockstar1906

des zählt voll, da is we gleich viel länger :cheerleader:

ma i a net :rolleyes: jedes jahr kommt die grippe.. jedes Jahr sterben a paar Alte und Schwache dran, und jetzt drehns alle voll ab weils halt anders heißt :boes:
    das war bei der Vogelgrippe a net anders !

i lass mi auch sicher net impfen !

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ja vor 2 jahren wars die vogelgrippe, vor 10 jahren BSE und vor 8 jahren dann die maul und klauen seuche :rolleyes:

drum is auch schon die gesamte menschheit ausgestorben, einschließlich aller viecher...

ich lass mi a net impfen.

7. Rockstar1906

alles nur panikmacherei meiner meinung nach...:rolleyes::boes:

8. Anno1701

Anno1701 Gast

money makes the world go round!

es geht ums geld machen, alle wollen was verdienen!

9. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo! :wave:

:cheerleader: rocky, frei haben ist super ;)

10. stell.ina

stell.ina Gast

klopf klopf
    wer da?

11. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

wie gehts dir, neoschwangere :love::hug:

12. stell.ina

stell.ina Gast

ab mo dann offiziell ;);)

mir gehts guuuuuut und dir?

13. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädelz!!!!

@ Rocky & Anno: Was les ich da? EGT noch vor NMT ausrechnen??? Pah. Sowas würd ich niiiiiiieeee tun. Ich schwörs :look:

@ Moni: Na, bei Deiner Fotobegabung, kannst die Fotos ja vielleicht selbst - mit Selbstauslöser machen :D (hab ich damals bei Niklas gemacht ;)).

@ stell.ina: Und, wie gehts Dir?

@ tigra: Na, zuerst so ein fetter Ovu, dann die good news vom FA - des muss ja was werden....

/ Schweinegrippe: Ich muss ehrlich sagen, diese News von der Schwangeren, die im Hanusch KH (?) auf der Intensivstation liegt und von dem 11-jährigen verstorbenen Mäderl in Innsbruck lassen mich nicht wirklich kalt. Ich mach mir schon Sorgen ums Baby, aber auch um meine Buben.

Mein FA aber hat mir intensiv von der Schweinegrippeimpfung abgeraten (er hat es selbst auch abgelehnt, sich impfen zu lassen), und eine Freundin, die gerade am AKH an einer Studie mitarbeitet über die Schweinegrippeimpfung für Kleinstkinder auch. Beide meinten, das sei ein völlig neuer, kaum erprobter Impfstoff und die Folgen für die Babies seien noch unabsehbar.

Der KiA meiner Buben meinte wieder eher ja...

Ich glaub, ich werd mir die normale saisonale Grippeimpfung holen (einfach, weil ich schon aus meinen Vorschwangerschaften weiß, dass mein Körper auf Erkrankungen mit höherem Fieber mit Wehen reagiert, da will ich nix provozieren). Aber die Schweinegrippeimpfung, da trau ich mich net drüber. Ich will nicht erfahren müssen, dass mein Baby von dem Impfstoff Schädigungen davonträgt.

Ich werd halt versuchen, mir bei Öffi-Benutzung net mit den Fingern im Gesicht rumzufahren, werd mich an den Händewaschen-Tipp halten und werd sowohl selbst als auch mit den Buben immer gleich zum Arzt rennen, wenn irgendwelche möglichen Symptome auftreten (sonst bin ich ja eher der "Selbst-Auskurieren-Typ").

Verwunderlich ist es ja auch, dass die Berichterstattung über schlimme Fälle in AT just zwei Wochen vor Start der Impfkampagne voll anläuft...:rolleyes:

14. bienchen123

ich!!!!

15. Anno1701

Anno1701 Gast

das is net verwunderlich, sondern gesteuert ;)

16. bienchen123

hallo lovely :wave:

wie geht's dir denn? ich seh dich so seltn hier.... :( :hug:

@stell.ina: wow, nur mehr bis montag warten!!! machst du dann nen Bluttest? oder einen pipi-test?

17. stell.ina

stell.ina Gast

mir gehts gut :D danke
    freu mich schon drauf am mo zu den julis zu wechseln ;):D

schweinegrippe: i würd auf keinen fall impfen, auch nicht die normale grippe, da auch dieser impfstoff jedes jahr geändert wird und somit auch neu is.
    aber wenn dein körper mit wehen reagiert...hmm...

18. stell.ina

stell.ina Gast

bt, pipitests sind böse ;):D

19. bienchen123

@nadja: kalt lassen tut's mich auch ned, aber einen impfstoff, den keiner kennt, würd ich mir trotzdem ned reinjagen lassen.
    sobald ich fieber bekomme, muss ich halt gleich zum arzt gehen, aber ansonsten mach ich mir da keine gedanken drüber.

20. bienchen123

was heißt da wechseln? ich hoffe doch, dass du trotzdem bei uns noch mitschreibst.... :boes: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden