1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

noch net viel :)

bin heute ES + 4 also alles noch ruhig soweit :)

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

stimmt is noch ein bissi zeit - drück dir aber jetzt schon die daumen :hug:

3. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Meld mich auch mal wieder. Hab heut NM Babysitter-Chaos, eigentlich wollt ich ja in den KiGa zum Elternabend, aber mal schauen, ob ich das hinkrieg...

hmmm - so rein nach Kurve würd ich auf Fr oder Sa tippen, aber Ovus sind halt schon verdammt aussagekräftig, drum tipp ich auf Sa oder So.

:singasong:1 + 1 = 4 :D

4. Rockstar1906

danke - ich rechne mir für meinen ersten Medi Zyklus noch net sooo viele chancen aus, aber es wird schon bald klappen
    :love:

5. Rockstar1906

Hi Nadja :)

na Samstags keinenfalls - das wär viel zu früh da hat der Ovu erst am Abend das erste mal pos. anzeigt ;)
    is entweder So oder MO- ich tippe aber mehr auf Sonntag ;)

alles ok soweit bei dir ?:hug:

6. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

jetzt wirds bestimmt bald klappen :love::hug:

7. Rockstar1906

ja ich glaub auch :love:

8. NadjaX

Ja, alles ok. Bin derzeit recht entspannt, hab viel in der Arbeit zu tun und trink jetzt auch wieder meinen wehenhemmenden Tee (hab leider ja immer schon sehr früh die ersten vorzeitigen Wehen).

Ok, wenn der Ovu am Sa definitiv das erste Mal pos. gezeigt hat, tipp ich auch eher auf So. Wahrscheinlich hast Du mit dem 2. Test ganz kurz auf einen Zeitpunkt unmittelbar vor dem Höhepunkt des LH-Anstiegs getroffen, das würd auch zu Deinem Ziehen 4 Stunden nach dem Test gut dazupassen.

9. Rockstar1906

wirklich ? so früh schon wehen ? maaaaa :eek::(:hug:
    hilft dir der Tee hoffentlich ?

jap, vorallem da wir mittags GV hatten, und 2h später war der Test sooo fett das war ein Wahnsinn... ein paar Stunden später hatte ich dann schmerzen und Rosa schleim.. ich glaub auch das da der ES war ...
    Also ganz gut erwischt den Burschen ;)

10. NadjaX

Ja, leider, bei Luka ist es in der 19. SSW damit losgegangen, da war ich dann von der 28. - 30. SSW im AKH mit Wehenhemmer-Tropf (der wär beinah gekommen, ohne dass ich es gemerkt hätt, zum Glück hatte ich einen regulären FA-Termin, und der stellte dann fest, dass keine Zervix mehr da ist, im AKH haben sie dann am CTG die regelmäßigen Wehen gesehen und ich hab nur ein bisserl diffuse Rückenschmerzen gespürt. Dachte mir noch, ok, jetzt ist der Bauch schon recht groß, da fangen halt die Rückenschmerzen an). Die Rest-Schwangerschaft bin ich dann gelümmelt und gelegen.

Bei Niklas ist alles ganz gut verlaufen bis ca 30. SSW, da hatte ich eine Verkühlung und danach vorzeitige Wehen (leider auch muttermundwirksam). Und in der 35. SSW ist er nachdem ich eine Bronchitis hatte quasi rausgepurzelt.

Und jetzt hab ich leider schon während meiner Verkühlung vor 2 Wochen die ersten Wehen gespürt und wenns stressig ist, manchmal jetzt auch.

Aber der Tee hilft ganz gut, wir werden das schon wieder durchdrücken, das Fünkchen und ich.

tja, und das klingt auch ganz nach einem Burschen :D

11. Rockstar1906

ja dann wärs aber gscheiter wennst in Muschu gehst oder ? ich mein spass is das ja keiner mehr :hug::hug::hug:

wenn, dann wahrscheinlich schon ;)
    wär super, ich wünsch mir einen Bub :love:

12. Rockstar1906

by the way Nadja - ich glaub das du ein Mäderl kriegst ;)

13. NadjaX

Tät ich ja, kann ich nur nicht - bin selbständig, und wenn ich da mal ein paar Monate aussteig, sind alle Klienten weg... das ist halt auch ein bisserl der Preis eines so-genannten "Männerberufs"...

Wobei ich mich eh nicht über meine Klienten beklagen darf, wenn ich mit den Zwergen am Spielplatz bin und einer ruft an, dann nehmen die das meist total gelassen "ah, ich hör, sie sind mit ihren Kindern in der Pampa am Spielplatz, gehts trotzdem kurz?" - find ich echt ok, ich hatte ja schon befürchtet, die würden sich denken, oje, jetzt hat sie Kinder, kann nicht jederzeit... aber es läuft ganz gut, mein Hauptklient hat, als ich ihm erzählt hab, dass ich mit Niklas schwanger bin, sogar die Aufträge aufgestockt. Wobei, der ist sowieso ein ganz besonderes Kapitel. Spitzen-Typ.

tja, glauben tu ich das auch (auch wenn ich versuch, mich nicht allzusehr da reinzusteigern). und die kurve würd auch dafür sprechen (1 :herz2: am Tag VOR dem pos. Ovu). aber mal schauen - noch ein buberl nehm ich auch, die sind nämlich zucker. die buben :love::D

Niklas ist im KiGa der Küsserkönig. Wenn dem ein anderes Kind ein Busserl gibt, dann busserlt er gleich zurück, so richtig schmatzend. Der ist überhaupt so ein Sonnenschein-Kind.

Ha, hab jetzt auch das Babysitter-Problem am NM gelöst.

14. Anno1701

Anno1701 Gast

was machst du beruflich nadja, wenn ich fragen darf?

15. NadjaX

Ich bin Rechtsanwältin.

16. Anno1701

Anno1701 Gast

wow! ist sicher net einfach so ein job, selbständig sein und dann auch noch 2 kinder und das dritte unterwegs! :hug:

17. Rockstar1906

so jetzt bin ich 17x rausgeflogen :boes:

ok verstehe, dann schau aber das du dich nicht überanstrengst :hug:

jap, das :herz2:erl passt genau, wobei das auch ein Junge sein könnte ;)
    aber ich hab so ein gefühl :)

egal was es bei mir mal wird, ob eine Prinzessin oder ein Prinz - ich werd es immer lieben :love:

18. NadjaX

Du, es läuft besser als es klingt - mein Mann ist eben auch selbständig (als Steuerberater), und wir teilen uns die Kinderzeiten sehr fair auf. Dh wenn wir arbeiten, dann ohne schlechtes Gewissen (weil dann ja eh die Mama / der Papa da ist für die Buben) und halt auch oft recht lang. Und wenn Kindertag ist, dann ist Kindertag (ohne Arbeit). Aber naja, Arbeitszeiten sind ja eh etwas, was ich seit mind 2 Jahren "abgeschafft" hab ;)

19. Rockstar1906

perfekt, das würde mir auch gefallen :love::love:

20. NadjaX

Eh, hab auch ein Sofa in der Kanzlei, und wenns mal grad gar nicht gut geht, dann schmeiß ich mich halt eine Stunde oder so hin. Das ist halt der Vorteil, wenn die beste Freundin gleichzeitig Partnerin ist, da gibts in so einem Fall kein blödes Gerede...

Na, dann schau ma mal - in ein paar Wochen werden wirs ja vielleicht wissen ;)

Das ist mal klar. Die sind einfach viel zu herzig, als dass man sie nicht lieben könnte. Ich hab mir schon oft, in Trotzanfällen meines Großen oder wenn mir der Kleine mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hat, gedacht - wahnsinn, wie das Kindchen-Schema wirkt. Da lässt man sich wirklich viel mehr gefallen, als von großen Menschen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden