1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacky.82

Wacky.82 Gast

morgen! :wave:

danke, mir gehts eigentlich ganz gut. außer, dass jetzt seit ca einer woche alles seeeehr mühsam wird. ich kann nicht mehr richtig liegen und komm mir vor wie eine kugel, die sich nur mehr rollend fortbewegt :D
    und ja, die tritte werden schön langsam unangenehm.
    uuuuund: ich hab megaangst vor der geburt :eek::D, aber da gibts wohl so ziemlich kein zurück mehr jetzt - denk ich...

und wie gehts dir? gibts was neues? war jetzt ewig nicht im forum.

2. stell.ina

stell.ina Gast

Wie würdest denn gerne entbinden?

Mir gehts gut, danke. Am Mo hab ich Bluttest, da ich letzte Woche Transfer hatte :love:

3. Wacky.82

Wacky.82 Gast

wow, dann wirds ja grad richtig spannend bei dir.
    drück dir die daumen.

hast irgendein gefühl??

wie entbinden? puh, denke ganz normal. ich weiß nicht, ich muss mir jetzt dann mal einen termin im kh machen und dann werd ich mir das ganze mal anschaun :rolleyes:

4. stell.ina

stell.ina Gast

so kann man es auch nennen ;)

nein, da ich eine unangenehme Verstopfung und Verdauungsprobleme habe, würde ich, wenn ich Anzeichen hätte, diese wohl nicht mal bemerken ;)

hast dich schon für ein kh entschieden?

5. Wacky.82

Wacky.82 Gast

wahrscheinlich wärs auch noch zu früh für anzeichen... :eek:
    aber so ein bauchgefühl? :)

ja, das kh ist eigentlich eh schon länger klar ... wir am land haben eh nicht soviel auswahlmöglichkeiten an kh's, die in der nähe sind :D bzw. werd ich das aus meinem heimatort nehmen.

6. stell.ina

stell.ina Gast

ich bin heute so wie es+12, also so früh is ned ;)
    bauchgefühl is sehr gut, muss es ja bei den ganzen hexen, die sich sicher sind :D

naja, ich bin auch vom land und meins is, wenn es sich ausgeht, ca. 40 min entfernt ;)

7. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, du hast richtig gelesen! und danke für den glückwunsch.

hat nun ganz natürlich ohne nachhelfen ohne irgendwas geklappt...:love:
    na, du hast nimma lang. jetzt wirds ur spannend oder?

unter christbaum seids dann schon zu dritt!

:p :D:hug:

8. stell.ina

stell.ina Gast

stimmt was ned? :D:hug:

9. Anno1701

Anno1701 Gast

na na - alles is bester ordnung :D:D:D

10. stell.ina

stell.ina Gast

na dann bin ich beruhigt ;):D

11. Wacky.82

Wacky.82 Gast

oh, dann bin ich sogar noch besser dran, meines ist nur 25 min entfernt :D
    ist wahrscheinlich eh keine strecke, aber vorher hab ich eben direkt in dem ort gewohnt und da waren es 5 min. von daher komm ich mir hier so weit weg vor :D

es+12 ... naja, für anzeichen wärs mir zu früh vorgekommen. ich hab ja in dem monat, in dem es eingeschlagen hat, GARNICHTS gespürt. :D aber ich hab auch später nie die typischen anzeichen bekommen. mir war nicht einmal schlecht die ganzen monate oder ich hatte auch nie brustziehen und dergleichen.
    ist sicher bei jeder anders.

12. stell.ina

stell.ina Gast

ich hab eh keine anzeichen und das find ich guuuut
    na, brustziehen hab ich schon, aber das kommt von den utrogestan und von den anderen hormonen, hatte ich schon vor der pu ;)

25 min is eh ok

habt ihr eigentlich schon nen namen gefunden?

13. Wacky.82

Wacky.82 Gast

wahnsinn. GANZ ohne medis dann im endeffekt? (hab ja schon lang nimmer reingelesen)
    ich weiß auch nicht, irgendwie glaub ich immer, für jede kommt der RICHTIGE zeitpunkt. vielleicht soll ja alles so sein und kommen, wie es ist.
    und, warst megahappy wahrscheinlich, als du den test gesehen hast, oder? :love:

ja, ich hab nimmer lang. spannend ... naja, bei mir macht sich eher die panik breit.
    wie in allen angelegenheiten, hab ich schon wieder viel zu viel über die geburt gelesen und nachgedacht und bin alle eventualitäten durchgegangen. und jetzt ... ANGST :D:D

ja, hoffentlich bin ich weihnachten zuhause!!!! :D

14. Wacky.82

Wacky.82 Gast

*schäm* nein! :eek::D
    eventuell bin ich jetzt bei nicole ... aber ist halt auch nicht der "burner" :eek::D
    die richtige eingebung fehlt mir bis jetzt immer noch.

15. stell.ina

stell.ina Gast

kommt sicher noch :hug:

16. Wacky.82

Wacky.82 Gast

naja, manche sagen, wenn man das baby dann in den armen hält, fällt einem der name von selbst ein.
    darauf bau ich! :D

17. Wacky.82

Wacky.82 Gast

gibts ansonsten hier eigentlich irgendwelche neuigkeiten? wie gehts zb erdbeerli?
    hat irgendwer positiv getestet oder ist sonst was passiert?

18. stell.ina

stell.ina Gast

sonst hast ja a auch ein paar tage nach der geburt zeit ;) ich glaub sogar 3 wochen, oder so :D

19. stell.ina

stell.ina Gast

kissy und lovely sind schwanger :love:

20. Wacky.82

Wacky.82 Gast

ja, aber ein namenloses baby will ich auch nicht grad :D

ah danke, dass hab ich zufällig mitbekommen. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden