1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

geiles wort marion. ich hab jetzt müssen überlegen, was das heißen soll.

:roflsmiley::roflsmiley:

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels :wave:

3. Rockstar1906

Hellas,

wann gehtsn los heute?:cheerleader:

4. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr Lieben!

Ma ich bin scho so gepannt auf die Babynews!! :D

kurz zu mir: heut suuper spinnbaren Zervix und die Ergebnislinie beim LH-Test ist heut gut zu sehen, wenn auch noch negativ... also doch kein solcher Monsterzyklus!! erleichtertbin :)

sagts eine Frage... also mein Schatzi und ich sind derzeit .. sagen wir mal .. in einer absoluten Liebhabephase :love: und sind oft morgens und abends am :herz2:ln.. schadet das seiner Fruchtbarkeit oder kommen halt nur immer paar neue Schwimmer dazu?? :eek:

http://www.mynfp.de/display/view/102859/

5. Rockstar1906

also zuviel herzlen schadet der Fruchtbarkeit leider sehr .... wir hatten am anfang täglich, zwar nur einmal, aber doch, und da war er schon fast steril :eek::eek:

Aber wenns euch so liebhabts, würd ich das einfach genießen .. egal obs dann geklappt hat oder nicht, hm ?
    Liehaben ist doch toll :love:

6. SundanceKid

hmm.. und ich dachte der Körper gewöhnt sich dran.. :confused:

na egal.. bin grad erleichtert.. hab mal aus Interesse einen Eisprungkalender ausprobiert und da sollte bei einem 30 Tage Zyklus der ES ohnehin auch erst morgen sein, was laut körperlichen Anzeichen und Ovu-Test durchaus denkbar wär..

na keine Sorgen, ich hab kan Stress.. dafür ist das Leben derzeit einfach viel zu schön und ich könnt net behaupten, dass mir jetzt irgendwas fehlen würde.. -außer Schlaf vielleicht:D , die Maus ist bissl am herumkränkeln und a wenig anstrengend wirds langsam... :(

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen! :wave:

bin jetzt in der 7. SSW, EGT ist der 15.06.2010 :love: und ich hab schon das :herz3: gesehn. bin voll happy! hab auch heuln müssen!

kann leider nicht mehr bei dr. kindermann bleiben da er leider so viel mit kiwu zu tun hat. muss jetzt wieder zu meinem "alten" FA. aber er hat gmeint bei ihm bin ich gut aufghoben weil er sich mit geburtshilfe gut auskennt :) hab jetzt gleich angrufen. und für mittwoch einen termin bekommen ;)
    2 bildchen hab ich auch mit bekommen :love:

8. SundanceKid

ich gratuliere Dir herzlich!!!!! :hug:

9. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

10. Rockstar1906

woran soll er sich denn gewöhnen ? :)
    wenn er so viele Ergüsse hat, kommt er mit der Produktion nicht mehr hinterher und am schluss kommt nur mehr Flüssigkeit ohne Samen raus :)

also die Eisprungskalender find ich unnütz, aber just for fun ok :)

hey super claudia - das freut mich für dich :love:

11. kleine1586

kleine1586 Gast

ich schleich mich mal kurz zu euch rein....

@kissy
    Herzlichen Glückwunsch, toll dass man das herz schon gesehen hat :love:

@spermien
    Die spermienproduktion dauert 3 monate dasheißt die die jetzt grad entstehen kommen in 3 monaten zum schuss...das heißt wenn ihr immer so viel :herz2:elt dann wird er auch mehr produzieren aber eben erst in 3 monaten....angebot und nachfrage....zumindest hab ich das so mal wo gelesen.

12. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Kissy: Na, das sind ja good news!!!!

@ sundancekid: Hmmmm, ich hab wiederum gelesen, dass täglicher Sex auch durchaus förderlich für die Spermienqualität sein kann (da gabs kürzlich mal einen Artikel in ORF On Science). 2 x täglich - keine Ahnung....

Aber eins kann ich Dir sagen, als wir auf Luka und Niklas hingebastelt haben, hatten wir auch täglich... tja, es hat geklappt ;)

Ich fand immer die Bastelzeit besonders spannend und, na, wie soll ich sagen ... anregend ... nie vorher und nachher hatte ich so viel Lust ... war einfach ein tolles Gefühl, dass man jetzt so richtig schön mit dem Feuer spielen kann :D

13. NadjaX

14. Rockstar1906

da steht aber zb. auch das nach ca. 2 Wochen die Menge der Spermien so schrumpft, das es kritisch wird.
    Und generell wird die Menge weniger .. zb. von 180 mio auf 70 mio.
    wenn man dann zb. 70 mio hat und es schrumpft, wirds schwer werden ;)

15. NadjaX

ja, stimmt....

So, ich glaub, ich brauch ein Nickerchen...

konnte gestern Nacht zwischen 23:00 und 00:46 einfach nicht einschlafen, bin mir schon vorgekommen, wie Bernd das Brot - Sendeschluss und ich muss da bleiben.... MIST!

16. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

mit 70mio schon schwer? pffff .... dann sind die 4% die wir haben wirklich sehr wenig (wobei ich ja immer dran denken, dass es auch schon mal nur 1% waren :rolleyes: )

17. Rockstar1906

na beerli - ich red von der Gesamtmenge :)

wir haben zb. 70 mio, davon sind aber 28 % schnell progressiv, was völlig in der Norm ist.
    Wenn man aber wenig hat,und dann nur 4% wärs ein problem ;)
    drum wärs ja gut zu wissen welche Werte dein Schatzi wirklich hat :)

wie gehts dir so ? :hug:

18. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

na auch wenn man von dem normwert den die auf orf.science angeben ausgeht, sind 4% nur etwas über 7 mio :eek:

mir gehts eh gut. freu mich total aufs wochenende, auf daheim, auf meine couch heut nach der arbeit. hab schon alles abgesagt, brauch einfach meine ruhe - bin fix und foxi irgendwie. aber sonst gehts gut :D

bei dir alles ok?

19. Anno1701

Anno1701 Gast

aloha!

endlich WE!

hatte grade eben wieder was braunes am papier, aber nur ein tupferl. haltet mir die daumen, dass des so bleibt und net mehr wird...

ich hab am 3.11. termin bei der gyn! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden