1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

... und wann genau :D

2. Anno1701

Anno1701 Gast

:confused:

3. stell.ina

stell.ina Gast

also um 9:30 müss ma oben sein. bekomm dann ein schmerzmittel. will auch noch akupunktur, mal schaun
    um 10:00 ist mein mann mim sg dran
    um 10:30 werden meine eilein entnommen (details erspar ich euch) und dann sofort befruchtet
    sollte ich eine Schlafmittlesedierung wollen muss ich danach länger im aufwachraum (ist ein bett drinnen, stuhl fürn partner, waschbecken usw und ein tv) bleiben

ich sollte die smileys nicht immer ignorieren :D

4. NadjaX

Werden sie dann auch gleich wieder eingesetzt oder musst Du da extra nochmal hin?

5. stell.ina

stell.ina Gast

nein, zwischen mo und mi muss ich wieder hin
    am sa erfahr ich wieviele sich befruchten haben lassen :love:

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Maaa, ich halt euch sooooo fest die Daumen!!:love:

7. stell.ina

stell.ina Gast

8. NadjaX

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen!!!!

9. stell.ina

stell.ina Gast

10. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Mädels, ich weiß es ist noch eine Weile hin, aber die Zeit vergeht oft viel zu schnell!:rolleyes:
    Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen, ob ihr eurem Partner einen Adventkalender schenkt/bastelt? Ich hab die letzten beiden Jahre immer ein Foto von uns beiden als Puzzle drucken lassen und dann hat er jeden Tag ein paar Puzzleteile bekommen und bis zum 24. war das Foto komplett.
    Heuer will ich mir aber was anderes einfallen lassen! Habt ihr Ideen??

11. NadjaX

Nöööö, mach ich nicht, hab ihm die letzten Jahre ein Fotobuch mit Weihnachtsmänner-Fotos von den Zwergis gemacht, aber er legt letztlich net so viel Wert drauf... Also beschränk ich mich heuer beim Advent-Kalender auf die Zwergerl ;)

12. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ich mach keinen Adventkalender, weiß gar nicht, ob ich ihm (außer ein Buch) überhaupt was schenke :eek:

mal ne andere Frage: :eek:
    der Sohn einer Freundin ist morgen vor 8 Jahren an SIDS gestorben. Durch Zufall treffe ich sie genau morgen wieder, hättet ihr Ideen, was ich ihr schenken könnte :eek:

13. stell.ina

stell.ina Gast

ich werd ihm einen mit gutscheinen schenken :)

14. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Klar, die freuen sich bestimmt mehr. Würd ich auch machen, wenn ich welche hätte!:rolleyes: So muss ich halt meinen Verlobten zwangsbeglücken!:D
    Bastelst du selbst einen oder kaufst du ihn?

15. stell.ina

stell.ina Gast

warum willst du ihr überhaupt was schenken? :eek:

16. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

he liebe dagmar :herz2:lichen glückwunsch nochmal :love:
    freu mich sehr für dich! :hug:

17. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

weil sie mir nach dem Tod vom Kleinen auch was zusammengestellt hat. Bis dato hab ich nur eine Grabkerze zuhause und ein Büchlein. Hab an eine Kleine Figur oder so gedacht, irgendwas, dass ich an sie denke- mit ner Karte...

18. NadjaX

@ tigra: Ich hab solche Nachfüll-Kalender, die befülle ich - weiß noch nicht ganz genau womit. Letztes Jahr hat Luka ein Memory mit seinen KiGa-Kumpels, Familienmitgliedern etc bekommen (selbst gebastelt) - das könnte ich ergänzen. Muss noch ein bisserl drüber nachdenken....

@ Lovely: Ich würd ihr ehrlich gesagt nix schenken - wenn Dir nicht von selbst sofort eine Idee in den Kopf springt, dann lass es - besser Ihr verbringt einfach einen schönen NM miteinander. Wer weiß, will sie überhaupt drüber reden...

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja das hab ich auch schon überlegt.
    Glühwein trinken, Schlitten fahren, Massage, Entspannungsbad,...

20. stell.ina

stell.ina Gast

genau sowas :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden