1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

nein, ausser viiiiiiiel schlafen und gemütlich haben :D
    ich bin immer froh wenn ich nichts geplant hab *gg*

du ?

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Am Samstag helf ich meinen Eltern daheim, Holz arbeiten!;)
    Und am Montag gema zur Oma meines Verlobten, weil die hat Geburtstag!

3. Rockstar1906

ui Holzarbeiten, das hab ich immer gehasst :eek:
    also eh noch nicht verplant, na das is gut wenn noch ein paar freie Tage bleiben ;)

4. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Genau, den Sonntag lassma auf uns zukommen!
    Holzarbeiten jop, ist echt a bissal bäh...:eek:
    Aber wenn wir mal ein Haus haben...dann auch einen schönen Kachelofen...und dann krieg ma das Holz von meinen Eltern!:D

5. Rockstar1906

fein, das kann im Winter einiges.. aber ich bin ehrlich gesagt froh keinen Ofen mehr zu haben :D

ma *gähn* ich bin schon soo müde-- es lebe der Freitag :cheerleader:

6. Rockstar1906

soviel zur WE planung, mein Schatzi hat uns schon bis Samstag NM verplant :rolleyes:

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

lass mir den namen eh ned ausreden ;) uns gefällt er und das is wichtig :love:
    das is hald deine meinung und das is auch total ok ;)

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren Buben letztlich auch jeweils einen zweiten Namen gegeben, allerdings sind das nur Taufnamen - Luka heißt noch Alexander (nach seinem Taufpaten), und da Niklas eine Taufpatin hat und aufgrund seiner besonderen Geschichte heißt er, ein bisserl in Erinnerung an meinen Papa noch Orlando.

Mal schauen, wies beim Fünkchen wird.... Bei einem Buben bekommt er einfach wieder den Taufpaten-Namen dazu (wird diesmal ein männlicher Taufpate), bei einem Mäderl lassen wir uns noch was einfallen ;)

Hatte deshalb vor ein paar Wochen eine heftige Debatte mit meinem Mann. Der will dem Fünkchen den Namen seiner Mama als zweiten Namen geben - als Dankeschön, weil sie uns mit den Kindern 1 x / Woche hilft. Nur ist das ganz blöd, weil meine Mama das als massiven Affront gegen sich sehen würde (sie sieht die Kinder zwar auch 2 x / Woche, aber passt nur ganz selten allein auf sie auf)... und ich hab keine Lust, meiner SchwieMu zu danken und dabei meiner Mama in gewisser Weise auf den Kopf zu hauen. Blöde Situation - aber jetzt lass ich das mal auf uns zukommen - mal schauen, obs überhaupt ein Mäderl wird, und wenn doch, werd ich GG andere Wege, seiner Mama zu danken vorschlagen. Die findet 2. Namen, wie sie letztens meinte, eh überflüssig und wurscht...

9. stell.ina

stell.ina Gast

mir kommt das irgendwie a bissi bekannt vor. unser zwerg, wenns ein junge sein sollte, wird mal als 2. namen den namen meines opas bekommen (wir haben bei ihnen im haus gewohnt, er hat sich so auf unsere hochzeit gefreut und hätte soooo gern ein urenkelkind noch erlebt, konnte er aber alles nicht mehr :(
    den opa meines mannes hab ich nicht wirklich gekannt und schon gar keine bindung zu ihm gehabt, auch mein mann keine besondere, aber die schwiegis fühlen sich angegriffen, obwohl bereits der 1. enkel von ihnen so heißt wie der opa (mit 2. namen)

10. NadjaX

Ja, ist eine wirklich blöde Situation... :(

Übrigens - halleluja - bin meine Kopfschmerzen los. Mexalen + Schlaf haben nicht geholfen, aber der Café Latte ;)

11. Anno1701

Anno1701 Gast

danke bianca.

ja, bin high...:D

ja, habs no net an die große glocke ghängt. ;)

stimmt genau claudia. lt. letzter mens wärs der 24. juni. lt ES wärs der 1. juli ca.

danke johanna!

ich hab gleich heut NM noch einen test gmacht, da ich am VM in der firma aufm WC eine braune schliere am papier hatte.
    das war aber alles bisher. der strich is schön da.
    meine gyn hab ich angerufen, die hat gsagt, ich soll mi net narrisch machen. das kann von der einnistung sein, vom sex oder oder oder und ich neige zum bluten am mumu.
    also hoffe ich das beste :eek::love:

haltet mir die daumen.

mir is net gut, hab bauchziehen (das sich nicht nach mens anfühlt) und kreuzweh und müd bin ich auch ständig. schaut ganz gut aus.

12. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

[​IMG]Gaaaaaaanz fest!!!:hug:

13. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ui, und was habts jetzt schönes vor?

14. NadjaX

@ Anno: Braune Schlier sind Nüsse.... bleib ruhig und schau, dass Du viiiiieeeel schläfst :D (ich bin erst gestern Abend wieder mit den Zwergen ins Bettchen geschlüpft - könnt noch immer schlafen ohne End :D)

Nimmst Du eigentlich noch Duphaston?

15. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: das schaut ned nur gut aus, das ist gut :love:

16. Anno1701

Anno1701 Gast

mach ich! melde gehorsamst das ja!

logisch nehm ich die duphaston. steige jetzt allerdings auf die höher dosierten utrogestan um.

jupp. und noch eins: ich raunz net, ich genieß das voll und ganz! :love:;)

17. stell.ina

stell.ina Gast

hab ich was gesagt?? :eek:
    ich würds dir schon sagen, wenn du raunzt ;)

18. Anno1701

Anno1701 Gast

siehst du den smiley dahinter ;):D

19. stell.ina

stell.ina Gast

:eek::eek::eek:

20. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hi,

@Claudia: Wie läuft das morgen dann bei dir ab?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden