1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ja mal schaun, mein schatzi is a bissl angeschlagen ;) :eek:

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Am Di, also auch schon wieder zu lange her! Ma, ka Ahnung, wieso es genau diese Woche so wenig war?! :eek: Und gestern wollt i a ned, weil nächste Woche ist ja ENDLICH des SG dran!!

3. Rockstar1906

auf die Abstinenz beim SG net vergessen :D

is ja bei mir genauso, genau dann haben wir wenig ghabt weil stress und knie verletztung etc :rolleyes:

4. Anno1701

Anno1701 Gast

na sind mehr als 24h. normalerweise ;)
    aber was is schon normal?;)

5. Anno1701

Anno1701 Gast

meine damen machts an neuen fredl auf. ich tät tigra vorschlagen!

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja deshalb haben wir gestern eh ned! Dann kann er am entweder Mi/Do/Fr das SG machen! Ich hab irgendwie die Ovus ned ganz ernst genommen! Weil ich hab die ja dieses Monat zum ersten Mal verwendet und dann war der beim ersten Mal gleich so positiv!

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:eek:Gerne! Aber ihr fügts ja immer so schöne Bilder ein, daran werd ich jetzt garantiert scheitern...

8. Rockstar1906

also die meisten fliegen sowieso aus der norm :D

is eh klar.. na schau, entweder es passt oder eben net oder ? Bekanntlich reicht ein schuss ;)
    Bienchen hatte zb. auch am tag vom pos. Ovu test sex und in ein paar Wochen kommt schon der kleine faule willi :D

9. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

10. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden