1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann hättma das geklärt!:hug::D

Ist noch jemand da??

2. stell.ina

stell.ina Gast

n'abend die damen :wave:

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo Claudia! Na wie gehts euch??:love:

4. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D

sorry!

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir sind seit 8 Jahren verheiratet.:love:

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Jö, auch wieder da!:D
    Ebenfalls sorry!:D
    Weiter gehts...
    Also, keine Dekotipps von dir für unsere Hochzeit!?;) Habt ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich geh?

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo, schön!:love:
    Und wie war eure Hochzeit?

8. stell.ina

stell.ina Gast

gut danke :love: werd nur bald mal schlafen gehen :eek:

wie gehts dir?

9. Anno1701

Anno1701 Gast

nur standesamtlich.

tafel hatten wir in einem gasthaus, wo wir den wirt kennen, ich hab ihm nur gsagt: richts nett her und das hat er gmacht. war wirklich nett. einfach. bunte servietten. wirklich toll gemacht.
    mein mann und ich stehen beide net drauf ;) also auf gschisti-gschasti machen.

10. melody

wir haben standesamtlich und kirchlich an einem Tag gehabt und ich steh auf gschisti gschasti!

11. Anno1701

Anno1701 Gast

schön für dich! ;):D

12. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja, danke geht mir eh ganz gut! Weiß nur net, ob ich ES schon hatte, gestern oder am Do oder morgen oder bäh:eek::D

Cool, zwei komplett konträre Meinungen! Ich glaub mit meinem Verlobten siedeln wir uns so irgendwo in der Mitte ein!:D;)
    Möchte bei der Deko schon mitwirken aber es soll a ned zu kitschig werden!

13. melody

Ich hab unsere Deko komplett selbst gemacht und ich hab ganz bestimmt keinen kitsch gehabt sondern alles sehr schlicht.

14. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Wow, das war sicher viel Arbeit! Ja ich möchte es auch gerne im schlichten Bereich und trotzdem sehr dekorativ. Welche Tischdeko hattet ihr, welche Tischkärtchen, welche Farben? *neugierigbin* Bin grad total erschrocken, als ich mir angefangen hab Gedanken zu machen! Es gibt einiges zu überlegen?!:D

15. melody

Wir hatten als Hauptfarbe ein dunkles grün und gelb.
    Als Tischkarten hatte ich gelbe Kärtchen mit Efeublättern drauf, die Einladungen waren dunkelgün, die Ansteckbüscherl mit gelber Rose, Efeublatt und gelber Masche, auf den Tischen standen Gläser mit grünem Dekosand gefüllt und gelber Masche und Efeublatt und weißen Kerzen und die Menükarten waren im selben grün gehalten wie die Einladungen.

Arbeit war es wirklich sehr viel, ich hab 230 Büscherl gemacht, aber ich würd es immer wieder tun.
    vielleicht zur Silberhochzeit.....;):D
    Zum 10. Hochzeitstag wollen wir in LV nochmal heiraten.

16. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Das stell ich mir sehr schön vor! :love:
    Wir wollen es in weiß/silber/grün halten! Als Tischkärtchen hab ich grad Moosherzen entdeckt, die mit weißen Bändern schmücken und auch Moosvasen habe ich gefunden, die mit einer weißen Rose und einer weißen Kerze, würd mir im Moment gefallen! Aber wo krieg ich weiße Rosen her? Oder welche weißen Blumen würden sich noch anbieten? Und wer weiß, vielleicht sieht es in ein paar Wochen ganz anders aus, orange und rot?
    Na, kanns mir fast ned vorstellen! Ich glaub das weiß/silber/grün schaut sicher ganz edel aus!
    Wer hat dir aller geholfen bei den Vorbereitungen?
    Schön, nochmal heiraten! Im kleinen Rahmen? Was heißt LV?:eek:

Und ja ich weiß, ich sollte mich ins Hochzeitsforum vertschüssen!:rolleyes::D

17. melody

LV= las vegas
    weiß/silber/grün find ich super!
    Meine bruder hatte jetzt auch weiß und grün. Alles sehr schlicht und edel. Mit Callas! Wirklich wunderbar.:love:
    Weiße Rosen kriegst eh überall, kannst dir bestellen.
    Geholfen hat mir niemand.

18. Anno1701

Anno1701 Gast

hab ich nur den eindruck oder reagierst du schnippisch?

edit: kitsch liegt im auge des betrachters ;)

19. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Haaaaaaaalloooooooooo *gröl*:wave:

20. stell.ina

stell.ina Gast

Guten Morgen :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden