1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

findest echt?

also ich liebe obst und gemüse. ich mag auch schoko. aber gegen a gutes frisches obst is jede schoko uninteressant...

ja, der ovu zeigt vorm ES positiv an.
    ja, normal brauchen die follis a gewisse größe, diese variiert aber von frau zu frau und von ES zu ES. du bist keine maschine.
    der ES war also schon. und zwar DO oder FR diese woche.
    das wird ma dann am US a nimma sehen näxte woche. die freie flüssigkeit des ES sieht ma nur an tag ca.

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

So verschieden sind Geschmäcker. Ich mag Obst und Gemüse. Aber gegen eine mich angrinsende (womöglich noch dunkle) Schoko.... hm... da kann ich nicht an. Da bin ich wehrlos :D

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Kann ja fast ned sein, wenn ich erst am Do beim Arzt war und da war das Folli erst 13mm groß! Da kann es schon springen? Und ich glaub ned, dass es an einem Tag so wachsen kann!:confused:

4. Anno1701

Anno1701 Gast

na, i net...des reizt mi, wenn i die wahl hab, net wirklich. is ka obst da, dann gern schoko oder wenn i genervt bin auch gern.

aber ansonsten: so a frisches apferl oder a mandarine *yummy*

5. Anno1701

Anno1701 Gast

wie erklärst du dir dann den fetten ovu?

ich wette der ES war schon. du wirst net nur 1 folli ghabt haben, nehm ich an. meistens hat ma mehr in warteposition. da braucht sich nur eins versteckt haben...

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ok, nehmen wir an das eins gesprungen ist. Dann wächst aber das andere ja neama wieter oder?

edit: und ja da waren leider wieder viele kleine Bläschen!:(

7. Anno1701

Anno1701 Gast

a bisl wirds schon noch wachsen durch das rest hormon, aber zum springen wirds zu wenig sein. obwohl es auch das gibt. also 2 ES in an zyklus. ma kann sogar schwanger werden bei beiden ES in einem zyklus. alles scho da gwesn :eek:

8. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch alles schon gehört!:rolleyes::D
    Was aber eher erst für einen ES gestern oder heute spricht ist der Zervix! Ist erst seit gestern extrem viel da und spinnbar!

9. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

na, wennst ma sagst wannst mit welcher UBahn fährst könnt ma drüber reden :D:D

jep, geht mir ganz genauso

ich liiiiebe frisches obst, aber eben auch schoki in allen Variationen, bei mir würds dann halt frisches Obst mit Schoki werden, so à la Banane mit Schoki, Ananas mit Schoki, Erbeeren mit Schoki, Mango mit Schoki, Himbeeren mit Schoki, etc. etc.

Na, super, jetzt hab ich an Obst mit Schoki-Guster :boes::D

10. Anno1701

Anno1701 Gast

der zervixschleim muss net exakt mim ES übereinstimmen.

aber ich seh schon, du willst eh net hören, was ich zu sagen hab.

gehst brav zum onkel doktor und fertig...

:D:D:D

na, des brauch i weniger...wenn dann nur obst.

11. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Klar hör ich mir an was du zu sagen hast. Vielleicht hast du ja recht! Und ich bin sicher keine Expertin, was diese Themen anbelangt.;)
    Aber wieso sollte ich dann morgen nicht zum Arzt gehen und das mit ihm abklären, nur weil du mir sagst, dass der ES wahrscheinlich schon war?

12. Anno1701

Anno1701 Gast

ich bin expertin, clomizyklen, basteln, therapie usw. usf. ich hatte schon alle sämtlichen möglichen und unmöglichen zyklen, die du dir vorstellen kannst...;)

sicher kannst morgen zum doc gehen. is ja kein thema. warum solltst a net...egal. sag ihm das auf jeden fall mit den ovus...

13. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

meine Suppe ist gleich fertig :highapplaus::highapplaus::highapplaus:

14. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja eben, und deswegen hör ich mir das eh an.;)
    Du kennst meine Diagnose oder?

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

@Dagmar: Schade, dass unser Gespräch so abrupt endet! Ich kann auch ned wirklich verstehen, wieso du dich persönlich angegriffen fühlst!:( Nichts für ungut!:D;)

16. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, die kenn ich und ich finds eh gut, dass du zum doc gehst. hab doch nirgends was anderes behauptet oder?:confused:

du, ich bin zu meinem mann kuscheln gangen ins WZ. war nicht wegen des gespräches hier. sorry. war net bös gmeint...

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Naja, deine Frage war schon so eher: Wieso ich überhaupt zum Arzt gehe? Aber egal... lassma das!:cool:

Kuscheln mit GG ist eh viel schöner als hier zu diskutieren!!:D Sollt ich jetzt auch machen! Am besten ich lass uns ein Bad ein!!:)
    Nebenbei such ich grad Dekotipps für die Hochzeit! Wie lange bist du schon verheiratet?

18. Anno1701

Anno1701 Gast

na, das hast du rausgelesen katja, ich hab dich nur gefragt, warum du gehst. ich hab das nicht in frage gestellt. leg mir bitte nix in den mund ;)

wir sind 5 jahre verheiratet.

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann hab ich das Fett, vielleicht falsch aufgefasst! :eek:
    Ich bin nämlich Profi darin Sachen negativ aufzufassen!:rolleyes::eek::D

Zur Hochzeit stell ich dir später noch ein paar Fragen, wenn ich darf?!
    Mein Toast wartet!:D

20. Anno1701

Anno1701 Gast

na, das war a bisl ironisch gmeint, aber net zynisch! ;)
    und scho gar net gegen dich! :hug:

mahlzeit!

wegen hochzeit: gern. aber ich muss di warnen. wir hatten keine klassische hochzeit und nix mit deko und co am hut...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden