1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

@ Blümchen: *sing* bald hast IUI, bald hast IUI, bald hast IUI *singende* und die ist gar nicht schlimm. Tut nur kurz weh. Knanst mir glauben, ich bin WIRKLICH wehleidig, aber man weiß ja, wofür mans aushaltet. Man spürt nur die ganze Zeit, wie es krampft und das ist mega-unangenehm, aber aushaltbar!

@ Lovely: wozu misst du denn überhaupt noch Tempi? Das Herz hat geschlagen, also wozu Tempi? Das Thermometer und das ständige rumfummeln beim MuMu-Tasten sind doch nur Infektionsquellen (und ja, ich weiß schon. Du wirst sicher Thermometer und Finger waschen, aber doch sicher nicht desinfizieren vorher, oder??).

@ Tigra: hab leider vergessen, was ich dri schreiben wollte :eek:. deswegen einfach nur :hug:

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Danke, kann man immer brauchen!:hug::D

3. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Mooooni :hug:!
    Du bist viiiel zu selten hier :boes:

Ja, ich freu mich schon sehr, wenns endlich los geht. :love: Wie fühlst Dich denn als Schwangere? Kannst es schon glauben? Und hast es schon der family erzählt?

4. Anno1701

Anno1701 Gast

;):D eier san scho do...

AMEN schwester!:D

5. Anno1701

Anno1701 Gast

na bitte, wenn er fett pos. war, was willst denn mehr? hattets eh sex?
    die follis halten si a net immer ans messen.

ich kenn jemanden persönlich, die an ZT 13 an folli von 13mm hatte und an ZT 15 war der ovu fett pos. und an ZT 16 war der ES auf US schon zu sehen. so viel dazu...;)

6. Suedseeblume

guuute gemacht :D:D:D und jetzt gibts dann die Palas :D:D:D macht die dann auch Dein Schatz oder Du?

7. Akinomonika

Fühl mich eigentlich nicht viel anders. Habs gerade in einem anderen Thread geschrieben - meine Brüste wachsen die ganze Woche schon. Die werden mich noch irgenwann verraten. Jetzt weiß ich endlich zu schätzen, dass meine Arbeitsshirts um 2 Größen zu groß sind :D

Nein, Family weiß noch nix. LG hat gestern Abend gemeint, er muss kurz zu meinen Eltern wegen einem Kabel, wenn ich will, könnt mas ihnen sagen. Aber hallo?! Zuerst will er warten, dann sollen wir hingehen: "dürfen wir uns das Kabel ausborgen? und übrigens: ihr werdet Großeltern!"?! Nein, da hab ich dann abgelehnt. Hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet, noch länger aus zu halten. Möcht zumindest mal beim US gewesen sein und die Gewissheit haben, dass alles ok ist. Und außerdem hab ich schon eine gaaaaanz tolle Idee für Weihnachten :D
    Aber in der Arbeit werd ichs nach dem US sagen müssen. Muss ihnen ja erklären, dass ich ab Dezember nimma den Trottel vom Dienst für sie spiel :D

Wie gehts deiner Verkühlung?

8. Suedseeblume

Mädls, ich sags Euch, ich könnt grad ständig essen, trotz Schnupfen und Halsweh :rolleyes: Heut gibts bei uns Wurstknödel mit Sauerkraut und obwohl ich erst vor kurzem Marillenpalatschinken hatte, freu ich mich schon auf Abendessen und würds am Liebsten jetzt schon haben :D:D:D

9. Suedseeblume

bin schon sehr gespannt, was Du dann erzählst, nachdem Du's ihnen gesagt hast. :D

Hmm... Danke der Nachfrage, aber es wird irgendwie nicht besser :rolleyes: Hab jetzt Halsweh auch dazu bekommen und ständig diese Kopfschmerzen. Fühl mich schon wie eine Apotheke: Nasentropfen, Gurgeln, Halswehpastillen, Wick zum Schmieren, Mexalen.... die ganze Palette :D Später gibts noch ein Erkältungsbad.

Mein Schatz schaut mich heut von der Seite komisch an und fragt "Hast eh nicht die Schweinegrippe?" :boes::rolleyes: Hahaha seeeeehr lustig :rolleyes::D Aber Lachen hab ich dann schon müssen. :D
    Fieber hab ich ja GsD keines :)

10. Anno1701

Anno1701 Gast

na, die mach ich selber, ich kann das besser.

mein schatzl is ein begnadeter koch:love: aber bei palatschinken versagt er a bisl ;)

bist deppat, jetzt hab i lust auf wurschtknedln. mah blümchen du machst ma heut dauernd gusta...:rolleyes:

11. Suedseeblume

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Jetzt hab ich grad so laut lachen müssen, dass mein Schatz vom Nebenzimmer reingekommen ist um nachzuschaun was denn so lustig ist :D

ich werd dann heut nix mehr vom Essen reden/schreiben ;)

12. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber is das ned komisch, der Ovu fett positiv wo ES noch weit entfernt, sprich Mittwoch, und gestern und heute, wo ES sein sollte, nur ganz schwach!:eek:
    Ach jammern hilft eh nix, morgen weiß ich mehr! Und jop, :herz2:lt hama!;):D

13. Akinomonika

Geh Anno, is eh wurscht, was das Blümchen erwähnt: du kriegst an Hunger drauf :D Die könnt dir hier glaub ich vom grauslichsten Essen überhaupt erzählen und du sagst: "mah, jetzt hab ich an Gusta drauf" :D

Aber Hunger hätt ich auch schon wieder... Nur nicht auf Wurstknödel - die gibts in der Arbeit so oft. Hm... auf was hätt ich denn Hunger? Weiß grad selber nicht. Mir fehlt der Appetit. Aber Hunger hätt ich....

Oje Blümchen, ich wünsch dir, dass die Verkühlung bald besser wird. Und ja, bei uns wird auch mit der Schweinderlgrippe rumgescherzt, kaum dass jemand nur annähernd krank ist :D Wir bekommen ja in der Arbeit den Impfstoff gratis. Und für Schwangere ist er unbedenklich. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn impfen mag. Bestellt hab ich ihn mal. Mal schauen.... Dabei haben wir erst vorgestern einen Verdachtsfall dem Ministerium gemeldet :eek:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

ja ja lach du nur...

versteh i net. wenn der ovu am MI fett pos war, dann hattest den ES am DO oder FR spätestens.
    was heißt heute sollte er sein? wie kumstn auf des????

edti: habs gschnallt. das is normal das LH macht einen peak, also höchste konzentration und sinkt dann wieder. der ES is erst danach!

15. Anno1701

Anno1701 Gast

stimmt überhaupt net :boes:

:D:D:D

16. Suedseeblume

Ich würd ihn auch gratis bekommen, aber ich weiß nicht :boes: Hab mich in meinem Leben schon / erst (je nach Sichtweise:D) 2x gegen Grippe impfen lassen und beide Male bin ich genau 6 Monate später total krank gewesen mit über 40° Grad Fieber, und ich bekomm nicht schwer Fieber. Und ich denk mir halt die Grippe ist die Grippe, bei einer echten Grippe is wurscht wie sie heißt, is immer sehr schwer zu behandeln... :eek: und für ältere Menschen u.a. gefährlich.
    Nö, also ich lass mich nicht impfen, aber ich hab vor gaaaanz viel Obst und Gemüse zu mir zu nehmen, obwohl Schoki viel besser schmeckt :D

17. Suedseeblume

Ab morgen renn ich wie die Japaner mit an Mundschutz durch Wien :D Wenns mich in der Ubahn sehts, dann wisst ihr ja wer ich bin :D:D Könnts mich gerne ansprechen :D:D:D

18. Akinomonika

Kann ich mir so richtig vorstellen:
    Blümchen rennt durch die Ubahn mit einem Mundschutz, in einer Hand ein Apfel, in der anderen eine Karotte und trägt ein Shirt: "Schweinderl, MICH kriegst nicht - pah!"
    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Leider fahr ich morgen nicht UBahn...

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Weil ja des Eili a bestimmte Größe braucht zum Springen oder? Vielleicht bring ich da auch was durcheinander?:confused: Hab die Ovus ja zum Ersten Mal verwendet. OK, die zeigen fett positiv so 24-48h vor ES, richtig? Ja, vielleicht wächst ja mein Follikel in Turbozeit! Wär ja mal was!?:eek:
    Bahh, ich blick neama durch! :boes::D

20. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:DHab mir das grad bildlich vorgestellt!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden