1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

meine worte :D

*uiii* schön :love: ist deine angst begründet? zeittechnisch ist mit deinem schatz aber alles geklärt? und die schmerzfrage ist auch geklärt?

stell.ina, wie gehts dir denn eigentlich? :love:
    ich sollte endlich mal wieder anfangen, nachzulesen :rolleyes:

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin auch da! Mein Schatz schaut Formel 1!

Ja, Gott sei Dank war es nur ein Verschauer und es ist alles in Ordnung!!:hug::love:

3. Lovely

:wave: hey Tigra, interessiert dich f1 gar nicht? :D
    wie gehts?

4. Anno1701

Anno1701 Gast

nix zu danken!

mah das klingt lecker und wir kane eier daham...:rolleyes: schaß...

:boes::boes::boes::mad::mad::mad:

5. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

zeittechnisch sollte es klappen, wenn sich mein Zyklus jetzt nich katasrophal verschieben sollte wegen der Verkühlung, und scherztechnisch sollte alles halb so wild sein, hab mich schon erkundigt. :)

Hi Tigra :wave:

Meiner schaut auch F1, mich interessierts aber nicht ...

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Doch, doch ich hörs eh im Hintergrund!:DMääääääääääääm, määäääääääm...:D
    Ja mir gehts eh ganz gut, am Mo muss ich wieder zum FA schaun ob ich einen ES hatte!

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

"scherztechnisch" wirds auch halb so schlimm...:D:D

8. Suedseeblume

hallo Dagmar! Wie gehts denn Dir so?

Ja, die waren auch uuur lecker :D wollten schon letzten Sonntag welche machen, aber da hatten wir auch keine Eier zu hause :D

@ Lovely: :eek::eek::boes::boes::rolleyes::rolleyes: bezüglich, dass Du noch messen tust... hab ich ja voll überlesen... glaub net, dass das soooo gut ist, aber bist Erwachsen und solltest wissen was Du tust. Lass wenigsten den Mumu in Ruh und steckt Dir keine Thempimesser mehr rein... Was das bringen soll, versteh ich aber immer noch nicht...

9. Suedseeblume

Hui, das is ja schon morgen :love: Na hoffentlich hattest einen und konntest ihn nutzen

:eek: ich hoffe ja doch, dass es kein Scherz ist und Freud an mir vorüber geht :D:D:D

10. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin gespannt! Ich war ja am Do auch beim Doc und da war ich schon ZT 15 und mein Follikel leider noch sehr klein. Bin gespannt, ob sich was getan hat. Heute hatte ich ein leichtes Ziehen und Zervix ist auch spinnbar! Schaut ganz gut aus!

:hug::DKlar, es wird alles gut gehen!

11. Anno1701

Anno1701 Gast

danke, geht ma gut. dauer übel und müde, bauchziehen, aber I´m loving it :D:love:

und auf palatschinken hast ma jetzt an mega gusta gmacht...hmm gemein. morgen dann aber ;)

und zu marion sag i gar nix mehr, weil i mi da nur unnötig aufreg über ihre *soll i mi auf die finger setzen oder soll ichs schreiben?*:boes:

12. Suedseeblume

Wirst sehen, diesmal ist das Eili sicher schon riesig und springt bald ;);) :D:D

Danke, aber ich bin irgendwie voll positiv, immerhin hab ich ja super-Zyklen, regelmäßigen ES und wenns nicht auf natürlichem Weg klappen will, dann müssen wir den Schwimmerchen ein bissi auf die Sprünge helfen, dass sie das Eili finden und meine Zervixschleim-Armee überlisten... ich glaub nämlich ich hab die uuur Amazonen, die lassen nix männliches durch :D:D

13. Anno1701

Anno1701 Gast

na, das klingt ja net so schlecht. und der körper muss net an ZT 14 an ES haben. ich hatte meinen auch an ZT 22 erst. und siehe da es hat gefunkt :D

warum gehst zum FA und machst net einfach ovus oder misst temperatur?

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

14. Suedseeblume

ich wünsch mir auch Übelkeit, Müdigkeit und Bauchziehen :D

Schick Deinen Schatz zur Tankstelle, da gibt es sicher Eier zu kaufen :D bist ja ss, und er muss Dir jeden Wunsch erfüllen ;)

15. Anno1701

Anno1701 Gast

das wünsch ich dir auch! :love::hug::hug::hug:

und ähem das is eine gute idee :D:D:D

16. Suedseeblume

:hug::hug: baaald, das weiß ich :love:

Ich hab doch oft gute Ideen und man liest und sieht ja immer im Fernsehen, dass werdende Väter ständig hupfen, wenn es Schwangeren nach was gelüstet, also warum nicht selber ein bissi verwöhnen lassen :D:D:D

17. Lovely

jetzt hab ich echt 40 Min nix geschrieben :eek::eek:
    schöööön :love::love: aber das scherztechnisch ist cool :D
    wird alles gut werden und in 5 Wochen kugelst Du :love::love::hug:

18. Suedseeblume

:eek: in 5 Wochen schon :eek: :D:love:

Ja, wo warst denn jetzt 40 Minuten? net schon wieder messen und testen :nono::nono:

19. Lovely

:love: gell
    beim schatzi fernsehen - nur gaaanz kurz, weil ich lernen sollte :eek: na, nicht untertags, warum auch? außerdem bekomm ich am di den MuKipass :love:

20. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß eh, dass der Zyklus auch länger dauern kann! Hat er bei mir eh immer. Nur hab ich gedacht, dass sich vielleicht der Körper nach der BS ein bisserl umstellt! Nix.
    Naja, die Ovu Tests hab ich ja in den letzten Tagen gemacht: Am Mi fett positiv und seitdem immer weniger. Laut US sollte es aber mehr werden...:confused:
    Naja, und vor der BS war ich immer beim Doc, weil ich Clomis genommen hab und dann haben wir ausgemacht nach der BS schauen wir eben nach, ob sich von alleine was entwickelt! Und im vorigen Zyklus hat es eh sehr gut ausgeschaut...Ja Tempi messen hab ich mir auch noch überlegt. Im nächsten Zyklus vielleicht!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden