1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo Carina!
    Nein, zu Hause, wir hatten einen Spieleabend!:D

2. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:hug: es geht bestimmt alles gut. tu di ned narrisch machen. (weiß eh, is leichter gesagt, wie getan.... :rolleyes:) leider kann man de ängste ned einfach wegzaubern, weil man das gern hätte... :hug:

aber es wird besser, kann mich noch gut an die ersten wochen erinnern, de waren der horror... und jetzt erinnert mich mein schatzl alle paar minuten, dass es ihm gut geht, so wie der in meinem bauch herumwerkt :love:

3. bienchen123

habs gerade gelesen :D
    manchmal sollte man halt weiterlesen, bevor man antwortet :D

spieleabend hört sich toll an. ich spiel gern spiele!!

4. bienchen123

hallo marion!

warum drücken wir dir die daumen? :confused:
    hab ich was übersehen?
    oder drücken wir heute schon für den termin am dienstag? :)

5. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

...:D

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ohja, du sagst es!

ich kenn beide spiele, sehr leiwaund!

:D:D:D

ja, du hast eh recht. manchmal kommt ma dem aber net aus. so wie gestern :rolleyes:

ja, bald spür ich unser zwergerl auch und dann wirds leichter sein... :love::love:

7. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hm... wenn ich Zeit zum Schlafen hätt :D Meinen ersten Termin hab ich recht spät (zumindest wenn ich mich mit anderen vergleich), nämlich erst am 10.11. am Abend um 17:00. Da musst mir dann die Daumen drücken, dass das Herzchen vom NoMo eh schlägt!

Cool - Cranium ist sowieso megagenial. Und Tabu das normale oder Tabu XXL? Spiel inzwischen lieber XXL mit dem KnotenKnut. Voll lustig. Wir sind eigentlich auch Spielefreaks, hab sicher an die 40 Brettspiele daheim :D, aber leider löst sich unser Spieleabend-Freundeskreis gerade ein bisserl auf :(

Pfau - ich wünsch dir, dass das baaaald besser wirds. Solltest schon noch ein bisserl Kraft im Schlaf tanken, bevor es dann vorbei ist :D

@ Anno: hab jetzt zwar kein Zitat markiert, will dir aber trotzdem schreiben. Ich wünsch dir so, dass bei dir bald die verdiente innere Ruhe einkehrt und du deine Schwangerschaft aus noch volleren Zügen genießen kannst, dass die Angst irgendwo im Hinterstübchen verschwindet :hug:

@ Lovely: das war Tigra, die dir geschrieben hat. Aber ich drück dir trotzdem auch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen (ich schätz mal für den ersten FA-Termin, oder?)

8. Anno1701

Anno1701 Gast

danke liebe moni.

hatte gestern so an anfall, heute schaut die welt eh scho wieder anders aus ;)

es wird schon werden. ich hab vertrauen in meinen körper. alles wird gut.:love::love::love:

NoMo? bedeutet was?

und freilich halt ma fest die daumen für den termin! :hug::hug::hug:

9. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns gedacht, ein Krümelchen, Pünktchen oder Zwucki hat jeder. Wir haben ein kleines NoMo. Steht für NOrbert und MOni :love:

Na schön, dass der "Anfall" wieder vorbei ist. Ich befürcht aber, es werden immer wieder welche kommen :hug:

10. Anno1701

Anno1701 Gast

moi süß!

wir haben eine bohne, die hat net jeder :love: :D

ja, das befürcht ich auch...aber bis dahin genieß ich wieder jede minute!

11. bienchen123

ma des is süß - ein NoMo :love:
    das herz wird sicher ganz fest schlagen, da bin ich mir sicher :herz3:

12. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo! :wave:

@ Moni: NoMo klingt süß :love: Ich hab auch einen No zu hause ;):D:love:

@ Anno: Alles wird gut :love: und auch Du darfst mal einen schlechten Tag haben :hug::hug:

@ all: :hug:

13. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, schon. dennoch wars net leiwaund. war net der ganze tag, kam erst am NM und war am abend wieder vorbei...

wünsch dir gute besserung und einen schönen tag im bett morgen! :hug::hug:

14. Suedseeblume

Danke Dagmar :hug::hug: is aber uuur fad heute, so im Bett und niemand ist online...

Dafür verwöhnt mich mein Schatz volle Kanne :love: Er macht mir grad Palatschinken :love:

15. Suedseeblume

wo seids denn alle? Warum ist niemand on? Tststs:boes::D

Ich hoff, es geht Euch allen gut :hug::)

16. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:wave: ich bin da!
    *hmmm* palatschinken :love: was tut sich sonst bei dir? :hug:

17. Suedseeblume

hello Lafli :wave:

Nix besonderes, bin nur verkühlt, Schnupfen, Halsweh, wart, dass der Zyklus endlich vorbei ist - dauert aber noch 3 Wochen :D - dann starten wir hoffentlich mit IUI, sonst tut sich nix bei mir.

Gehts Dir schon besser heute? Tust eh nix mehr messen?

18. Lovely

gute Besserung :boes::hug:
    ah, eh nur... aber es ist zum greifen nah :love: bist du schon nervös? ich ja :cool::D

ja, viel besser. starr die ganze zeit das foto an :love: heftig, wie sehr man sich täuschen kann. wobei, bei meinen eingebildeten anzeichen, die ich immer hatte, ists eh kein wunder :rolleyes::D
    doch, aber ich denk mir nix mehr :eek:

19. Lovely

achja: tigra/Moni: sorry, hab mich etwas verschaut :eek::hug:

20. Suedseeblume

Ja, ja, Einbildung ist auch eine Bildung :D GsD hat diesmal bei Dir die Kraft der Gedanken nicht gewirkt ;) und jetzt ist alles gut :love:

Nervös? Nö, eigentlich nicht, eher ungeduldig voller Vorfreude, und ein bissi ängstlich, dass wieder irgendwas dazwischen kommt :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden