1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hi, :hug:!
    Das klingt ja interessant! Welche Sachen musste sie weglassen bzw durfte sie essen? Vielleicht kannst mir ja mal mehr darüber erzählen!

2. stell.ina

stell.ina Gast

maedi könnte dir da helfen, wenn sie mal wieder rein schaut
    die hat pco auch durch ernährungsumstellung und sport unter kontrolle gebracht und nen regelm. es

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Achso danke, werde sie mal fragen! Also Sport mach ich eh! Und so halbwegs gesund ernähren auch, ich schau dass ich am Tag auf meine 5 Portionen Obst und Gemüse komm! Also Probleme mit dem Gewicht hab ich nicht! Aber vielleicht esse ich Sachen, die eben ned so gut für den Körper sprich für den Unterleib sind! Das tät mich echt interessieren!

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

meine Freundin hat einen Lebensmittelallergietest gemacht, und seitdem sie die Sachen weggelassen hat, gehts ihr besser. Aber sie ernährt sich jetzt generell gesünder als früher

Ja genau! Mädi hat WW gemacht und dadurch auch viel abgenommen, ihr PCO ist weg :)

Wenns stimmt, dann scheint gesunde Ernährung und Sport sehr gut gegen PCO zu sein und da ist es egal welche Methode, ob WW, oder Walletschek oder was auch immer, es sollte nur eine ErnährungsUMSTELLUNG und KEINE Diät sein. Also Methabolic und so würd ich in der Bastelphase nicht machen. Hab ich mal wo gelesen.

5. stell.ina

stell.ina Gast

da kenn ich mich nicht so aus, tcm könnt da sicher helfen

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja darüber hab ich eh auch schon nachgedacht! Haben letztens schon darüber geschrieben und Maedi hat mir eh eine TCM Ärztin in Kärnten empfohlen. Werde mir das mal anschauen!

7. stell.ina

stell.ina Gast

na dann ;)

8. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hamma uns überschnitten :D

Du, meine Freundin war total überrascht, dass ihr PCO weg ist, vor allem war sie ja nur zur jährlichen Gynkontrolle, weil sie nicht bastelt und da war kein einziges Bläschen zu sehen :) So ungefähr nach einem Halben Jahr war das, sie hat aber viele Unverträglichkeiten und Allergien, z.B.: gegen Sojaprodukte, Karotten, Kernobst, Glutamate etc. Den Bluttest hat sie in einem Ambulatorium für Allergien gemacht, Überweisung über Hausarzt.

9. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:D
    Klingt interessant! Habe zwar erst vor kurzem einen Allergietest gemacht und es hat alles gepasst, aber kann ja sein, dass sich was verändert hat und vielleicht wurde ja nicht alles getestet. Und vielleicht ist es ja auch nur eine Unverträglichkeit!
    Gemein find ichs halt, weil ich echt viel Sport mache (gebe ja Aerobicstunden) und meine Ernährung ist auch ned so mies!:eek::rolleyes::D
    Naja, ich muss jetzt los! Wir haben Besuch!
    Bis bald!

10. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Jetzt les ich auch mal wieder bei euch rein. Wobei "les ich rein" nicht ganz richtig ist, ich lies ja eh immer brav mit, aber ich bin im Moment soooo schreibfaul. Bin einfach nur *gggggäääääääähn* müde :D

Wie gehts euch allen so?

11. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo moni! :hug:

das mit der müdigkeit hat ja einen guten grund! :love: ist ja ein wahnsinn, was der körper grad am anfang alles umstellen muss.
    gehts dir ansonsten gut?
    weißt was ich an der müdigkeit am meisten mochte? durch das viele schlafen, ist die Zeit wenigstens schnell vergangen :D:D:D
    wann hast den ersten termin?

12. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin auch da! (ein bisserl verkatert!)
    @Marion::hug::hug::hug:Meine Daumen sind gedrückt!

13. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D jo eh. wenn ma kann. in der früh gehts nimma. war die woche im KS und hätt schlafen können bis mittag. was war? um 6uhr wach und nix is mehr gangen. bin dann spätestens um halb 7 auf gewesen :mad::rolleyes:

aber egal, wenn ich wach bin, kann i mi wenigstens aktiv auf mein baby freuen :love::love:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

verkatert? wieso das denn?

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hi Dagmar!
    Hatten gestern mit Freunden einen Spieleabend und haben auch ein wengerl getrunken! Und weil ich ja soooo viel vertrag...:D Bin heut erst um halb 11 aufgestanden! So viel zum Thema schlafen...:eek:
    Bei dir alles in Ordnung?

16. Anno1701

Anno1701 Gast

hallo katja,

ja, so weit alles in ordnung, danke der nachfrage. gestern hatte ich ein tief und die angst, dass was net passt, kam hoch. heute schaut die welt wieder besser aus. schlecht is ma und zach bin ich. gutes zeichen :love::love:

ah spieleabend, sehr nett. und was habts gmacht?
    ah bis 11 schlafen wäre nett. war heute um 9 auf, aber wenigstens wars net 6 uhr :D
    wobei ich eh die ganze nacht ständig auf bin und lulu geh. aber ich find das alles sooooo super! :D

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja sehr gute Zeichen!:love: Freut mich sehr! Und ich denk für a kleins Zwutschgerl nimmt man so einiges in Kauf (Übelkeit, wenig Schlaf...)
    Wir haben Tabu und Cranium gespielt! Weiß nicht ob du die Spiele kennst?

18. bienchen123

hallo katja!

bist fort gewesen gestern? :D

19. bienchen123

frag mich mal... :D durch de blöde zeitumstellung bin ich jeden tag um punkt 4 uhr erwacht, am abend war ich meist um 9 schon so müde, dass ich schlafen hätte können, dadurch war ich wieder bald wach.
    heute war der erste tag der woche, an dem ich bis 7 geschlafen habe :eek:
    war das guuuuuuuuuuuuuut :D

20. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

danke Dir, Moni :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden