1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

gut, danke. hatte heute mal ein stechen, sonst rein gar nix, null, nada, niente :D

und dir?

na du bist so eine :boes:

nimmst du was anderes außer duphaston auch? sorry, dass ich so blöd frag, aber ich denk mir, wenn er nicht kann, oder keine lust hat, ist das doch voll ok, is ja nicht so, dass du clomis oä nimmst und der es genutzt werden "muss"
    wenn er nicht in es-nähe sex habt, dann brauchst die duph ja auch nicht nehmen, oder denk ich jetzt falsch?
    ich glaub einfach nur, dass du euch so schon sehr unter druck setzt

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Gut, dann viel Spaß heute!:D
    Wir haben auch verschoben! Bei mir schauts eher bescheiden aus.:mad: War ja gestern ZT15 beim Doc und der Follikel war erst 13x13. Also viel zu klein für den ZT. Habe den Termin eh extra spät ausgemacht, weil ich eh angenommen habe, dass mein ES verspätet ist, aber so klein. Ich glaub ned, dass des noch was wird.
    Am Montag muss ich wieder hin, schauen, ob gewachsen und gesprungen. Sonst krieg ich Duphaston zum Auslösen! Maaaaaaaaaaaa, dabei hats ja im vorigen Zyklus so gut ausgeschaut! Und achja, die PCO Bläschen sind auch wieder da!:(

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Siehe oben, eher besch...:(

4. stell.ina

stell.ina Gast

age, 13 is doch ned klein, ein folli wächst ja 1-2mm pro tag, dann bist bei zt26, sicher etwas langsam, aber überleg, ich hatte trotz stimu den "es" erst ziemlich spät, und jetzt? jetzt hab ich zwei pünktchen im bauch und die beißen sich grad fest :love:

5. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

nein eh nur die Ovarias :)
    es war ja auch nur ein scherz - es geht eher darum das er ab nov nur mehr am we daheim ist, und wir wollens jetzt noch nützen ;)
    wenn ich andere Medis nehmen würde oder recht stressen würd, wär ich gestern sicher net eingeschlafen :D
    so wars aber kein Problem... hab mir heut auch nur gedacht gestern hats halt net gepasst, dann wirds vielleicht heute passen und fertig :D

wir haben uns sex-mässig eh noch nie gestresst - erstens weil wir ewig net wussten wann mein es ist, da ich noch net so lang kurven führ, nachher weil ma eh gedacht haben das keinen sinn hat - und jetzt probieren wir halt mal ungefähr in dem Zeitraum zusammen zu finden :)
    ich denk mir wenns einschlagen soll is es auch wurscht ob mas treffen oder ein paar tage vorher hatten ;)

wie gehts dir mama ? :)

geh scheisse das tut mir leid :(

aber muss am ZT 15 schon was gesprungen sein ? ich hab meinen ES eigentlich eher erst so ab dem 17ten Tag ?
    Vielleicht is es einfach noch zu früh gewesen und sie brauchen noch a paar Tage und springen dann von selbst ?

hast du PCO und Endo ? :( :(

6. stell.ina

stell.ina Gast

wie auch immer, ich drück euch die daumen :hug:

mir gehts wunderbar und keine anzeichen sind gut, somit bilde ich mir nix ein ;):D

morgen gehen wir lecker essen :love:

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja, das kann eh sein, dass es noch wächst. Ein gutes Zeichen wär bei mir heute eh der Zervix. Deswegen muss ich am Montag eh nochmal zum Doc. Kanns eh nur hoffen...

Ja, ich hab PCO und Endo!:( Naja und ich hab mir halt gehofft, dass sich nach der BS alles normalisiert!:rolleyes:

8. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Mhm, lecker, wo gehts denn hin?

9. Rockstar1906

danke, wird schon schief gehn :D heut will ich unbedingt, da ich sooooo rollig bin das ich schon den lehrbub fressen könnt :eek:
    ein wahnsinn .. ich glaub das hat mim ES in verbindung mit den Ovarias zu tun :confused:

schön das dir gut geht und nichts weh tut :):love:
    ma guuuuut, ich will auch essen :D

10. Rockstar1906

pffff UND ist wirklich eine Frechheit sondergleichen :boes::(

tut mir leid, das wusste ich nicht :hug:

naja.. vielleicht braucht dein Körper ein wenig, hm ? is ja erst der zweite Zyklus nach der BS :hug:

11. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:hug:Danke, ja leider! Es ist der zweite Zyklus ja. Und das ist ja das Schlimme, dass die Bläschen jetzt schon wieder da sind.:(

12. Rockstar1906

und was machts dann jetzt ? ich kenn mich leider mit PCO gar net aus :(
    Hast das SG schon in Auftrag gegeben ? :confused:

Ich denk er sollte mal eins machen bevor du weiter bei dir herumdokterst oder ? :hug:

13. stell.ina

stell.ina Gast

drück dir die daumen, aber da kommt schon noch was :hug:
    das sg is aber ok, oder?

da hin

na, da lehrbub is ja noch grün hinger den ohren ;)

find ich auch gut, fühl mich so wie immer eigentlich :love: nur halt so ein warmes gefühl in mir ;)

14. Rockstar1906

und wie - der is glaub ich noch net mal 16 :D
    ich fühl mich schon richtig notgeil ... peinlich :eek:

ma das glaub ich dir ! Denn du bist ab jetzt schon SS! Wie is es genau ? wann müsste die Einnistung fertig sein ?

15. stell.ina

stell.ina Gast

also ich hab gestern abends was zur unterstützung spritzen müssen, also jetzt irgendwie, also gestern/heute/morgen :eek:

ich hoff ja, dass das stechen die einnistung war. ganz kurz und zu einem zeitpunkt, wo ich nicht drauf gedacht hab, sondern beschäftigt war

16. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Na, ich nehm gar nichts und lass auch an mir nichts machen so lange wir das SG ned haben.:boes::mad: Nächste Woche wirds gemacht!!!!!
    Und wenn des passen sollte, krieg ich wieder die Clomis. Tja und wenn es dann ned klappen sollte, müssma uns andere Schritte überlegen!!

17. Rockstar1906

könnte gut sein ! ich hab damals glaub ich keine Einnistung gespürt, aber Bienchen hat auch erzählt, war ein kurzer stechender Schmerz und fertig :love:

18. Rockstar1906

würd ich auch tun, bringt echt nichts wenn ihr net wisst woran ihr seit!

gib uns dann die daten durch, ha ? ich drück dir die daumen das dass ok ist :daumenhoch::hug:

19. stell.ina

stell.ina Gast

jup, genau so, aber im kreuz :eek:

20. stell.ina

stell.ina Gast

egal wie der weg sein wird, er wird euch zu eurem baby führen :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden