1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

dann hast du dich ohne namen hier vorgestellt? :eek::boes:;):D

mir gehts wunderbar
    bin schon total gespannt auf morgen

naja, durch den flug kann es ja auch sein, dass sich der zyklus verschiebt, das andere essen usw. hattest durchfall zB? mir wurde gesagt, dass urlaub in "solchen" ländern den zyklus ziemlich durcheinander bringen kann

naja, vielleicht wär der ovu gestern am nm pos. gewesen ;)

naja, duphaston ist doch echt nix schlimmes, ich muss ab sa morgen, mittags, abend jeweils 1x utrogestan oral und 2xvaginal nehmen, also ned so ein gesicht ziehen ;)

2. stell.ina

stell.ina Gast

griasdi conny

ma, jetzt bin i grad voll erschrocken. sitz neben dem aquarium und dreh den kopf, da pickt genau auf augenhöhe der fensterputzer (und der is groß) :D

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

4. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

grisadi claudia :)

:D unsere sind noch recht klein - bin gspannt wie groß sie werden.

5. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

na schlimm find ich das mit den Duphaston eh net.. hab sie vor meiner Maus mal 1 Monat lang (net den ganzen eh klar) genommen und danach wars gut - dann die ersten 3 Monate meiner SS

naja ich muss nach dem ES immer 1 tägl. nehmen..
    wegen Urlaub: nein, war alles gut.. ich hätt die Mens am 16. kriegen sollen -also im Urlaub aber sie kam schon a, 8.10. - darum auch die Duphaston (hatte zum Glück noch nie Nebenwirkungen außer halt dem üblichen Blähbauch, den hab ich allerdings leider auch ohne vor der Mens...) :rolleyes:

ma bumm.. Dein Apotheker liebt Dich sicherlich auch als Stammkunde.. :D:D

warum sind unsere Köper denn auch soooo kompliziert :boes::boes:

6. stell.ina

stell.ina Gast

lach du nur

unserer ist ein ganz ein zintiger
    wir hatten noch eine dame und die 2 waren ganz wild, demnach gabs auch gaaaanz viele babies, die auch relativ groß wurden. irgendwie hatte er dann nimmer so lust sonden hat ernsthaft mit den kleinen gespielt (sehr ungewöhnlich) und die mama wurde wohl eifersüchtig, jedenfalls hat sie alle babies getötet und er ist dann voll durchgedreht und hat sie umgebracht. der war voll im blutrausch und das ging so schnell, dass wir nicht mal was amchen konnten :eek:
    und jetzt schwimmt! er immer durchs aquarium und beschützt die eier von anderen fischen :eek: und er ist echt groß

7. Kissy83

tu i eh :D:D:D

8. stell.ina

stell.ina Gast

naja, der es kann sich trotzdem verschoben haben ;)

mein apotheker hat davon nix, die medis gibts direkt in der klinik. ist insofern gut, da mannche medis bei vielen apos nicht lagernd sind

9. erdbeerli

:eek::eek::eek: mord- und totschlag im aquarium! arg...
    mah der wär dann was für unser aquarium, die rotkopfsalmler fressen immer die eier von den diskus weg - und die bewachen danach immer noch ein paar stunden den eigentlich schon leeren ablaichplatz :rolleyes:

10. stell.ina

stell.ina Gast

wie gehts dir denn? :hug:

morgen hast fa termin :love:

11. Kissy83

danke gut :) und dir?

jaaa :love: bin schon gspannt und aufgeregt :love::eek:

12. stell.ina

stell.ina Gast

ich versteh ihn schon, er ist so ein richtiger papa. aber unser aquarium is nicht normal, das ist perfekt, insofern, dass wir 1a wasserqualität haben und oft monatelang nicht wechseln müssen, weil es genau im gleichgewicht is, frag mich nicht wie wir das geschafft haben und alle unsere fische sind gr. als der durchschnitt und es vermehren sich fische, bei denen züchter verzweifeln, weils nicht wollen. voll komisch

13. stell.ina

stell.ina Gast

supergut
    freu mich schon extrem auf morgen :love:

denk mir, dass du aufgeregt bist
    wie schauts denn mit namen aus? geistert euch schon was im kopf rum?

14. Kissy83

werd dann berichten :love:

ja, mädchenname is schon fix :love: bubenname tu ma uns schwer, gfall uns ned wirklich welche

15. stell.ina

stell.ina Gast

ich bitte darum :)

erzähl :D

16. Kissy83

mädchen: lisa-marie :love:
    bub: lukas, tim :love: oder vll fällt uns noch was anderes ein ;)

17. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

ANNOOOOOOO!!!!!!!

Du Heimlich-Testerin!!!! (oder hab ich was überlesen :kopkra: )

Wurscht - ich GRATULIEREEEEEEE!!!!! :Tanz::Tanz::Tanz:

Jaja, die Chaoten übernehmen die Junikäfer :D (wird doch noch ein Juni-Zwerg oder?)

@ Stell.ina: Vielleicht solltet Ihr mal ein Universum-Team einladen, damit die Aquarium-Geschichten drehen :D

Mir gehts heut leider wieder mal bescheiden - hab schon wieder so arge Kopfschmerzen...

18. stell.ina

stell.ina Gast

lukas gefällt mir :)
    doppelnamen sind nicht so mein ding :eek:
    in der familie haben wir eine lisa-maria und die eltern meinten gaaaanz sicher, dass sie den namen immer voll aussprechen werden. denkste...jeder nennt sie lisa

nana, das muss nicht sein ;)

nein, die anno stürmt mit mir die julis :love: (müsste der 01.07. sein) :love:

oje, kopfschmerzen sind ungut. hab gehört, dass ein kaffee in der ss helfen soll gegen kopfschmerzen

19. Kissy83

ja, schau ma mal, aber ich möcht schon das der name lisa-marie ausgesprochen wird. :) wir ham ja noch zeit. wobei LG will so gern eine lisa-marie :love:

20. erdbeerli

wir wechseln wöchentlich ca 40% - leider... aber sind auch selbst schuld, haben uns fische ausgesucht die eigentlich zu groß sind für das aquarium und daher die häufigen WW.
    wohl fühlen tun sie sich, sonst wär die nachwuschsversuchgschichte nicht :D die barsche haben ja am anfang sofort babies gemacht, 14 davon schwimmen noch im separaten aqu :D
    und ein größeres aqu kommt sowieso noch :love: 450 wären schön...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden