1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

probiers aus. :D:D:D kann ned schaden

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

naja schon, er kann so zicken das ich net mal mehr annähernd die nächsten Tage zu was komm :rolleyes:

3. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Guten Tag die Damen!!!

War Anno schon hier??? :love:

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Männer halt :rolleyes: Und dann heißts aber wir Frauen wären zickig :boes::boes: Meiner traut sich gar nimma zu zicken, wenn ich ES hab :D:D:D Jetzt kommt er schon von alleine :D War aber harte arbeit bis er soweit war ;)

Aloha, :hug: nicht dass ich wüßte, kommt aber sicher bald :)

5. MoJo2010

Bei den zickigen Männern kann ich nicht mitreden meiner ist da sehr brav :D

Hi Blume! :hug: Na ich bin gespannt :love:

Wie ist euer Tag?? Ich hab angefangen die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen. jetzt sollte ich noch den Müll runterbringen, aber ich hab den Fehler gemacht mich auf die Couch zu setzen und den Laptop anzumachen :rolleyes: das wird dann heut wohl nix mehr :D

6. Rockstar1906

ich will ihn eh net zwingen wenn er net will, aber ich will das er versteht das es nur 24 h im Monat gibt die wichtig sind, und nur ein paar Tage im Monat wo ichs verlang :D

ausserdem bin ich immer so rollig wenn ich ES hab das ich eh nimma weiß wohin mit mir :rolleyes:

7. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

ich sitz noch in der Arbeit :) Noch zwei Stunden, dann hab ich endlich Feierabend :) Und dann gibts für mich nur noch couch und TV, abends is ja hier sehr wenig los in letzter Zeit :eek: Und tagsüber komm ich schlecht rein, hab mir heute immer wieder ein bissi Zeit fürs Forum gestohlen, aber täglich geht das halt leider nicht *seufz*

8. MoJo2010

Hihi hast es schon mal auf die "Waffen der Frau Tour " versucht? So alla wenn du nicht willst muss ich halt allein für mich sorgen, dass ich zumindest meinen Spaß hab :D du glaubst ned wieviele Männer da auf einmal Lust bekommen :D
    Ui noch ganze 2 Stunden... :hug: Couch und TV klingt gut ;)

9. Rockstar1906

´

ne, so krass noch net :D
    ich glaub ich red einfach heut mal in ruhe mit ihm.. erklär ihm das keinen sinn hat das ich Duhpaston, Ovaria Comp und Brohydingsbums schluck wenn er den ES aus lässt ;)
    ich kann halt nichts dafür das die Ovus net funktionieren , so muss er halt mehr ran :D

10. MoJo2010

Ja das ist eine gute Idee ;)

11. Rockstar1906

drückts mir die daumen das er heut seinen Verständnissvollen Tag hat :love::daumenhoch:

12. MoJo2010

Na logisch mach ich dat ;) [​IMG]

13. Rockstar1906

erzähl euch dann morgen wies und vorallem WAS war :D

:wave:

14. MoJo2010

Mach das!! und Viel Spaß!! :wave:

15. Anno1701

Anno1701 Gast

na, owa jetzt :D

alles is wunderbar bei unserer bohne! wir haben nicht nur den fruchtsack gesehen, sondern auch schon embryonale anlagen. in 2 wochen hab ich wieder termin für den :herz3:.
    mumu is schön fest und zu und hoch oben, GMSH is traumhaft schön aufgebaut. SD wert is schwankend ok, brauch a höhere dosis der tabletten.

alles is wunderbar :love::love::love::love:

hier das US bild:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=9783178&postcount=329

16. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

meine auch nicht... aber er hat eheliche pflichten zu erfüllen :D

wie ist das passiert?:hug:

:D:D

:love: schön, dass alles ok ist. bist du jetzt am di auch beim fa?

17. Anno1701

Anno1701 Gast

nein. der am 3.11. war der erste termin. dann hatten sie früher was frei, nämlich heute - von daher geh i näxte woche net wieder.

aber heute in 2 wochen wieder :love::love::love:

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Anno: ich freu mich mit dir!:hug::hug:

@Mann und Sex.......:eek::rolleyes::eek::D

19. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: auch hier nochmal:
    ich freu mich soooo für dich und deinen schatz :love:

@rocky: ich hoff ihr habt spaß ;):D

me: drückt mir die daumen, dass mein mann sich für meine auserkorene wohnung entscheidet (hab eine gefunden, und die is echt perfekt, dafür dass wir nicht selber bauen ;))

20. MoJo2010

Meine Daumen sind gedrückt!! schaut wirklich super aus! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden