1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ich verstehs ja auch... ich würds auch net wollen, und bis jetzt hab ich immer geschafft das ich gar nichts sag ( wenn ichs mal abschätzen konnte ;) )
    aber dieses mal .. wenn er da nein sagt dann.. oder wenn ich dann hör " na morgen, ha?" Morgen is vielleicht schon zu spät :boes:

2. Rockstar1906

Edit: ausserdem is er ab November sowieso nur mehr am We daheim - also bitte :boes::rolleyes:

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Eben, morgen kanns schon zu spät sein...
    Arg eigentlich, dass man das alles so ganz genau timen muss. Ich frag mich nur wie das bei meiner Schwägerin geht: Mein Bruder ist nur WE zu Hause und sie ist schon zum zweiten Mal schwanger! Zwei so Glückstreffer, hat genau den ES wenn er zu Hause ist...:rolleyes:

4. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hihi, wirst sehen genau dann wirds klappen, siehe oben!:D

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    machs doch "hinterrucks", zieh dich nett an, massier ihn und los gehts. hab noch keinen mann getroffen, der da nein gesagt hat- und der wärenddessen an zeugung gedacht hätte :D

6. Rockstar1906

wenn körperlich alles passt reichts sicher alle paar Tage mal .... ich probier halt das ich ihn alle 2 Tage dawisch ;)
    aber momentan is er wieder besonders lasch.. dabei stopf ich ihm eh täglich 2 profertil rein :D

boa.. also ich hab sooo MS, wenn jetzt nicht der ES komm versteh ichs nimma :rolleyes:

7. Rockstar1906

na ich glaub net :D

ich probiers NUR hinterrucks.. er weiß nie wann mein ES ist ;)

naja... du kennst meinen Mann net.. wenn der müde is is ende im Gelände :boes: :D

8. Lovely

bei meinem schatz auch, GsD will er immer am ES :D
    oder du machst es, wie die von doctors diary: handarbeit und selber spritzen :D:D

9. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hahaha, prima Idee!:D

10. Rockstar1906

dazu fehlt mir NOCH das werkzeug ;)

ma, das dass so kompliziert sein muss... warum kanns nicht einfach sein " schatz, ich hab bald ES die nächsten 3 Abende brauch ich dich für 1 -2 h" :D das wär schön *träum*

11. Lovely

:D:D

:hug::hug: das hab ich mir auch immer gewünscht, aber als mein schatz dann "komm, lass uns ein baby machen" gesagt hat, empfand ich es dann noch nicht mehr als sooo romantisch :rolleyes: wobei, wenn mein schatz nicht will, hat er nix zu melden.... sonst suder ich ihm die ganze zeit vor, wie assi er ist etc...

12. Rockstar1906

naja, a bissi romantisch find ich das schon ;)

boa, und das geht ? wir würden uns total fetzen wenn ich sudern würd :eek:

13. Lovely

aber in dem moment nicht. ich denmk zwar immer daran, aber empfind das als meine Aufgabe :eek::D blöderweise war ich auch kurz vorm nmt :rolleyes::D
    ich suder immer, also nix ungewöhnliches :eek:

14. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:wave:Ciao ihr Lieben!
    Ich mach micht jetzt auf den Weg zum Doc und danach treff ich mich mit meiner Schwägerin und meinem Neffen!!

15. Rockstar1906

na, also beim Sex denk ich gar net daran, darf ich auch net, sonst komm i völlig raus :D

soso, ne sudertant ? na das würd meiner net aushalten :D:D:D

du sollst lieber zu deinem Schatzi! :D

:wave:

16. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:D der ist dann am Abend dran!:D

17. Rockstar1906

na hoffentlich :D

18. Lovely

:D ja, absolute sudertante, aber erst seitdem ich schwanger war :eek: mein schatz hat sich daran gewöhnt (wobei wir zb am we eine fetzerei gehabtr haben, warum ich mich immer über seinen guster aufs rauchen aufreg wegen dem kind und nebenbei salamie und rohkäse ess :rolleyes::eek:)
    *zustimm* viel spaß am abend@tigra :wave:

19. Rockstar1906

hm.... na das würd meiner gar net aushalten .... aber jetzt überleg ich mir grad.. wenn ich ehrlich zu meinem Schatz bin und ihm genau erklär um was es geht kann ich mit ihm über alles reden ...
    ich glaub ich probier die Variante mal mit " Es zeit, bitte sex" :eek:

20. Lovely

ich sag meinem immer "selber schuld, du hast um meine hand angehalten" :D:D:love:

erzähl dann, wies gelaufen ist :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden