1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Echt? Wusst ich nicht...

Hab auch eine Frage: Ein positiver Ovu ist ja auch keine Garantie dafür, dass man weiß, dass ein ES stattfindet oder? Er zeigt ja nur den Wert, der gestiegen ist, weil der Follikel gewachsen ist und groß genug sein müsste. Aber es kann ja passieren, dass er nicht springt und man aber trotzdem die Mens bekommt?

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon das ich sowas mal gelesen hab ;)

wegen Ovus... es kann natürlich sein, aber wenn der Ovu FETT pos. ist würd ich davon ausgehen, vorallem wenns dann vielleicht mit MS und schleim zusammen passt :)

warum machst eigentlich net a eine kurve ? ich find das schon sehr interessant :love:

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja das wollte ich eigentlich eh schon in diesem Zyklus machen.:rolleyes: Hab dann einmal auf mynfp gschaut und naja, wie soll ichs sagen, hatte keinen Durchblick!:eek:
    Jetzt so mittendrin anzufangen, hat eh keinen Sinn gell? Ich werd mir heute ein Thermometer kaufen (muss des ein bestimmtes sein? am besten mit 2 Kommastellen? wo bekomme ich das), aber hoffen, dass ich es nicht mehr brauche!!!!

4. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D

nein, die springen nicht automatisch abwechseln. ich hatte auch schon den ES 2m auf der gleichen seite, mittels US festgestellt ;)

im normalfall is ein pos. ovu schon garant dafür, dass das ei springt.
    es kann sein, dass es das nicht tut. aber im normalfall is der LH spiegel dann so hoch, dass das ei quasi nimma anders kann :D

die mens kommt auch ohne ES, das stimmt. aber wann is die frage? weil ja das GKH ohne ES fehlt und der körper in der warteschleife hängt ;)

5. Anno1701

Anno1701 Gast

gibts bei dm und bipa oder apotheke - kostet max. 12 bis 15€ - ka drama von den ausgaben her.

und des kannst ja zum normalen fieber messen a hernehmen. is kein rausgeschmissenes geld! ;)

6. Rockstar1906

ich hab mir den hansaplast ausm Bi*a zugelegt, der is schon ok :)

na so schwer is eh net - ich helf dir nächstes Monat falls dus noch brauchst :D

asooo, na weil letztes Monate hatte ich wirklich das gefühl der is von rechts, und dieses mal absolut linksseitig :D

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Okidoki!:D Ja so eins hab ich eh daheim auch, dachte nur es gibt so bestimmte "Glückskurventhermometer" oder so!:D
    Und bei mynfp muss man sich einfach mal rantrauen. Im Prinzip muss ich ja nur vor dem Aufstehen messen und eintragen gö?:D

8. Rockstar1906

ma mein schatzi zickt schon wieder ein traum ... :rolleyes:
    so wird das nix mit den flächendeckenden :herz2: :D

9. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Na geh, was hat denn des schatzi?:hug::D

10. Rockstar1906

ja er is jetzt schon sooo müde ....:rolleyes:
    tja, was solls.. dann halt wieder ein Monat fürn Arsch ... wenn ich ihm jetzt sag das der ES ansteht, geht sicher gar nichts mehr :D

11. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ok, kenn ich!:D
    Ich gestern: Fetter Ovu: Mein Schatzi kommt von der Arbeit heim, legt sich vor den TV und schaut Fußball! Ich komm vom Aerobic heim, er hat kaum mehr die Augen offen! Letzte Minute beim Spiel: er schleppt sich schlaftrunken ins Bett und schnarcht!:rolleyes:
    Ich hoffe nur mein ES ist erst...
    Und heute wieder Termin beim Arzt... am besten ich sag, des Monat können wir abschreiben und dann gehts einfach nur so drauf los, ohne "Zwang":D

12. Rockstar1906

maaaa und da musst auch noch ruhig bleiben :boes::rolleyes:

sagst ihm auch net wann du ES hast ?

ohne zwang sowieso ! Ich würd niemals beleidigt sein wenn er net will auch wenn ich weiß das heiße Phase ist ... das hat sowieso keinen sinn... aber mich nervts einfach weil kurz vor der Mens da hätt er immer am meisten lust, pfff :rolleyes:

ich freu mich schon wenn ich mir um ES & co keine Gedanken mehr machen muss :D

13. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Genau, hommmmmmm ganz ruhig bleiben!:D
    Doch leider, weiß er bescheid, weil mit den Clomis hab ich auch immer Kontrolle gehabt und auch jetzt nach der BS immer Kontrolle.

14. Rockstar1906

ja gut, mit clomis, wenn er da den ES verstreichen lässt kriegt er eh haue - sind ja keine Zuckerl :boes:

aber ich nehm ja nichts und ich will ihn net stressen drum sag ich halt nichts *bravbin*
    vielleicht sollt ich ihn mit den Duphaston erpressen ? :D

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja genau, so und wir :herz2:eln jetzt - sooooooonst...:D

16. Rockstar1906

jetzt auf der stelle ? :D
    ich glaub das funktioniert net ;)

kriegt deiner keinen stress wenn du ES hast ?

jetzt hat er kopfweh auch noch.... maaaa :rolleyes:

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Keinen Stress? Haha, schön wärs.:rolleyes: Er macht zwar immer einen blöden Schmäh, so dass ich mir schon gedacht hab, ja fein der nimmt des aber locker, aber letztens mal in einem Streit hat er gsagt, dass ihn das so ankotzt immer auf Abruf bereit zu sein wie ein Zuchtstier usw:boes: Aber ist eh verständlich, würd ich auch ned wollen..., aber sonst wirds ja nie was!

18. Rockstar1906

man muss die Waage finden ... aber ich weiß net wie... weil einfach nen ES verstreichen zu lassen, wenn ich schon weiß das er da ist halt ich net aus, streiten will ich net, Sex auf Abruf will ich auch net :rolleyes:

ich kann ihm net mal sagen das ES ist... sonst geht sicher nichts mehr... nur rein vom Gefühl sag ich das heut morgen und eventuell sogar Übermorgen gut wär, aber ob ich Ihn 3x soweit krieg glaub ich fast net....

.... und da heißts immer Männer wollen immer :vogelzeig:

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja da gehts uns ja ganz gleich!:D
    Ich sag auch immer heute oder morgen wär halt ganz ideal. Und dann stellen sich bei ihm eh schon alle Haare auf, besser wärs es würd sich was anderes aufstellen...:D:D

20. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

gute Berssreung auch der Schnupfennase :hug:

@Brief: :D wirf noch ein Zetterl rein mit den zwei Adressen, vielleicht findets wer :D

:love:
    hattest Du Dir den Termin nicht für den 3.11. ausgemacht?

bei mir laut MS links-links-rechts-rechts-links-links etc :D

@all: :hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden