1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, schnupfen is schrecklich lästig. seit ich krank war, krieg ich den schnupfen ned wirklich weg. is zwar schon besser, hab ich aber immer noch :(

2. Anno1701

Anno1701 Gast

heute NM voraussichtlich. kann dann anrufen gegen 15 uhr und holen ab 16 uhr. ansonsten morgen früh erst.

ja, i bin a scho so auf unser punkti gspannt.:love::love:

:hug::hug::hug: gute besserung!

3. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Ma schööön :) Wird ein spannender Tag bei dir :love:

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Danke :hug: Das glaub ich Dir, wenn ich ned arbeiten müsste, wär ich auch zu hause und würd net aus dem Fenster schauen ;)

:hug: hoffentlich geht Dein Schnupfen bald weg .... dafür war das das beste Anzeichen für eine SS, das ich kenne ;) Wär ich in der 2. ZH würd ich schon hibbeln :D vielleicht auch einen eigenen Thread aufmachen "Habe Schnupfen, bin ich ss?" *zuAnnoschiel* :D

Musst uns dann unbedingt über Deine Bohne berichten :love: Bohne find ich übrigens ur süß für den Anfang :love:

5. Kissy83

hab grad voll lachen müssen :D:D:D:D:D

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ohja!

:D:D:D lol wegen dem fredl - sehr gern blümchen, wennst willst, dass ich ein böses posting verfasse :D:D:D

und ja, es is unsere bohne derweil, dann wirds zum gummibärli und die ganze zeit isses unser kind und wunder :love::love::love:

7. Suedseeblume

Meinen Humor hab ich GsD noch :D:D:D

Schööööööööööööön:love::love:

8. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben, weiß ma was von der claudia? is gestern alles in ordnung gwesen?

9. Suedseeblume

Hi Gorgo! Ja, sie hat gestern 2 Eilis eingesetzt bekommen und es dürft sehr sehr gut ausschauen, am 9.11. testet sie dann, also heißt es Daumen halten :love:

Wie geht es Dir denn so?

10. Kissy83

ma bitte hab ich grad ur gfreut. jetzt hat mich grad meine osteopathin angrufen weil ich letzten bei ihr angrufen hab und gsagt hab, das es geklappt hat. und jetzt hat sich mich zurück grufen und sie hat sich ur gfreut. und jetzt hamma uns einen termin für dezember ausgmacht und wenn ich was brauch kann ich mich jederzeit melden. find ich voll lieb von ihr :love:

11. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

hello!

ma super - na dann werd ma fleißig weiter daumendrücken :D

du danke mir gehts gut - ich wart nur mehr bis die kleine maus munter wird (sie grunzt eh schon wieder herum) und dann werd ma schnell einkaufen gehen:)

wie gehts dir so?:hug:

12. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

13. Suedseeblume

das is auch uuuur lieb von ihr :love:

mir gehts gut, verschnupft aber gut. :hug: Die Fotos von Deiner Kleinen sind auch total süß :love:

14. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

i mog a an schnupfen bitte!! :D

ach ja und a fieberblase - sicher ist sicher!! :D:D

15. Suedseeblume

Blähungen und Durchfall nicht vergessen :D:D

16. Kissy83

ja, find ich auch. weil ich war das letzte mal ca. eine woche vor der IUI bei ihr und da war sie schon sehr zuversichtlich :love:

*schnupfenvirenschick* :D

17. SundanceKid

danke Kissy :hug:
    hast eh gaaanz stark genießt??? (hab nämlich hier die Fenster zu.... :D)

Blähungen hab i scho (hey, supi eigentlich!! :D)

na den Durchfall lass i lieber aus wenn der Rest net reicht dann weiß i a net.. :rolleyes:

18. Kissy83

bitte :hug::D

naaaaa klar, hab gaaaaanz stark genießt das dich voll trifft :D:D:D

19. SundanceKid

ah das war von Dir und ich dacht scho i schwitz... :D

20. Suedseeblume

danke, bin bedient :D Ein paar SS-Viren wären aber nicht schlecht :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden