1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

Is nur innerhalb europas ;) wenn in den ländern, die ich bearbeite feiertag is, hab ich dafür frei ;)
    Es schaut mal gut aus, details erfahr ich am mi
    Wenn uns der doc zu 1 rät, dann nehm ich auch nur 1, ich vertrau ihm da voll und ganz und sie wollen ja zwillingsssen vermeiden...

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaa :love::herz3: ein kleiner eckenhocker, so wies der FA genannt hat :D:love:
    war am freitag schon 2 tage größer als er/sie sein sollte :love:

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ich finds gut, dass er so munter ist. so brauch ich mir wenigstens keine sorgen zu machen ;)
    ich hab nur mehr 9 wochen :eek: oh mann, schön langsam wird's ernst.... :eek:

4. bienchen123

ja eh. haben eh recht! ich würd auch dem arzt vertrauen! :hug:

5. Kissy83

das stimmt :)
    wahnsinn wie die zeit vergeht :eek:

6. bienchen123

ma ist das schön! :herz3:
    und du siehst dein kleines schon diese woche wieder. das ist echt super! :cheerleader:
    wie habt ihr euch jetzt entschieden? wartet ihr wirklich bis weihnachten bis ihr eure familien einweiht?

7. Kissy83

ja, freu mich schon :love::herz3:

neeeeeeeeein :D family weiß schon :D

8. bienchen123

:D:D:D hab ich mir gleich gedacht. uuuuuuuuuuuund? wie habt ihr es ihnen gesagt?
    war die freude riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß wahrscheinlich, oder? :herz3:

9. Kissy83

ganz einfach und grad raus :D ja, alle ham sich ur gfreut ham uns gleich umarmt und abbusslt, meine eltern ham gleich gweint vor freude und meine mama hat mich halbart zadrück :D

10. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Mah Kissy, das ist ja voll schön :love: Wir haben uns jetzt auch mal den Vorsatz genommen, es erst zu Weihnachten zu sagen. Aber in der Arbeit muss ich es schon früher sagen - blöd, mag auch nicht, dass es die Arbeitskollegen vor den Eltern wissen. Naja, mal schauen.

Und das Bild ist einfach nur :love:

Carina: wow, nur noch so kurz? Die Zeit verfliegt wirklich.... :eek::D

11. Kissy83

danke moni :love:
    ich werd sehn was der FA sagt am mittwoch und vll sag ichs dann auch schon, weil mir ja tlw so schlecht is. und da is besser wenns alle in der arbeit wissen.

freu mich voll für dich :herz3: hast schon was geahnt?

12. bienchen123

:D:D:D ma schön!!!!

13. bienchen123

wie weit bist du jetzt moni? kannst du auch selber ultraschall machen??? *beneid*

14. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

hm... also eigentlich müsste ich bei 4+1 sein. Aber nein, den US werd ich mir nicht selber machen. Da werd ich zu meinem Doc gehen, muss ihn mal anrufen. Aber später könnte ich mich selber schallen, ja :D

15. Kissy83

:cool::D

16. Anno1701

Anno1701 Gast

:love::love::love: mah vui liab!

17. Kissy83

so ich werd jetzt wieder gehn. wünsch euch noch einen schönen tag! :hug::wave:

18. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

super Claudia !!! ich drückd ir die Daumen für Mittwoch :daumenhoch: freu mich SEHR für dich, jetzt is es bald soweit :cheerleader:

@moni: was du auch ? ich hab gar nichts gelesen :eek:

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH :herz3::herz3::herz3:

noffe es geht euch allen gut und ihr verbringt einen schönen Feiertag :hug:

19. stell.ina

stell.ina Gast

@claudia: extrem süß :love:

@johanna: danke :love:
    Wie gehts dir?

20. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ganz gut danke, warte auf den ES ;)

momentan bin ich wohl der einzige nicht SS noch hier :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden