1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hey - danke dir :love: Und brav schonen. Zuviel Stress is nicht gesund!

Hab auch erst heute getestet :eek:

2. stell.ina

stell.ina Gast

sie hat es hier auch no ned gepostet ;)
    aber bei den vorstellungen gibs an fredl :love:

Wie gehts dir carina?

3. Floriana29

Floriana29 Gast

ich hoffe doch gut :rolleyes: aber da ich vor 2 wochen den letzten termin hatte und erst ende nächster woche wieder ins akh risikoabklärung machen geh werma das erst sehen (hoffe das diesmal alles passt... hatte vor 2 wochen viel zu schnellen herzschlag :()
    hab aber kein schlechtes oder ungutes gefühl und selbst wenn der herzschlag noch immer zu hoch sein sollt kann ichs ja eh net ändern muss es eh nehmen wies kommt..

hoffe dir und deinem bauchzwerg gehts gut :)

lg iris

4. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ma is des schön. und ich dachte schon, dadurch das i jetzt nie zum nachlesen gekommen bin, hab ich es überlesen :eek:

:cheerleader: ich freu mich grad sehr mit dir. :cheerleader: jetzt geht's wieder mal schlag auf schlag. wahnsinn!! du hast es dir sehr verdient!! :hug:

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

6. bienchen123

hallo claudia! :wave:

mir geht's gut, danke!!
    und wie ist dein letztes wochenende ohne baby im bauch? hast übrigens ein foto von deinen eilis bekommen? *neugierig-bin*

7. bienchen123

es is sicher alles gut. die schwersten wochen hast du ja gott sei dank schon hinter dir :hug:

8. bienchen123

hallo kissy :wave:

wie geht's dir? hab gelesen, dass dein FA-Termin ein voller Erfolg war.
    wie war es, das Herzchen schlagen zu sehen?
    überwältigend, gell? :herz3:

9. stell.ina

stell.ina Gast

Naja, das we is ja schon vorbei...sitz brav in der arbeit ;)
    War ok, wenn auch schmerzhaft :)

Nein, ich frag am mi bevor sie eingesetzt werden ob das geht ;)

10. bienchen123

was? :eek: in der arbeit? heut is ja feiertag!!!! oder arbeitest du in deutschland?

also für mich ist noch wochenende :D:D:D

oh ja, ich will ein foto sehen!!!! :cheerleader: wie viele werden denn da eigentlich eingesetzt?

11. Floriana29

Floriana29 Gast

ja ich hoff halt dass alles passt mehr kann ich derweil eh nicht machen :eek:

lg iris

12. Kissy83

hallo bienchen :wave:

danke mir gehts gut und dir?
    es war ur schön, bin dann beim FA raus und hab heuln müssen vor freude :love:
    am mittwoch hab ich wieder FA termin weil ich leider ned beim dr. kindermann bleiben kann. jetzt bin ich dann wieder bei meinem "alten" FA.
    den ma aber da dr. kindermann empfohlen hat, weil er gmeint hat das er sich bei der geburtshilfe super auskennt und sehr routiniert is.

13. stell.ina

stell.ina Gast

@bienchen: nein, ich arbeite schon in a, aber in einem international tätigen konzern und somit interessiert es die kunden reichlich wenig ob bei uns feiertag is, oder nicht ;):D
    Aber ich hatte jetzt eh 2 wochen urlaub ;)

Je nach qualität, aber max 2 (also wenns supergut sind 1, sonst 2)

14. bienchen123

:hug: hört sich toll an. hast du auch euer erstes Ultraschall-bild bekommen? hast du das schon hergezeigt? :D
    würd gern dein kleines bärli auch sehen :love:

15. Kissy83

ja, hab schon eins bekommen :love: bin grad dabei es in meine galerie zu laden :)

16. bienchen123

also bitte.... wenn de chinesen oder japaner wieder feiertag haben, dann haben de auch zu... tzzz.... :boes: ned mal der feiertag is dir vergönnt.... :hug:

ui, naja.... wie weiß man das, ob sie supergut sind oder ned? ich würd zur sicherheit gleich 2 nehmen :D

17. Kissy83

@bienchen is schon in meiner galerie :love:

18. bienchen123

he super!!! muss i nachher gleich mal schauen!!!
    ich hab am mittwoch wieder termin. bin schon gespannt was er sagt, wie groß der kleine ist, wie schwer usw.... das es ihm gut geht, weiß ich. :D der boxt und werkt um, des is ein wahnsinn :love:

19. Kissy83

ma süss :love:
    ui musst dann gleich erzähln!

20. bienchen123

total schön :herz3: und noch so winzig und doch schon ein baby :herz3: einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden