1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 21 Oktober 2009.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

glaub ich dir sofort, und vorallem so aufregend :love:

schönen NM und schönes we Katja :wave:

2. stell.ina

stell.ina Gast

und wie
    sahen da im endeffekt durchs mikroskop durch und konnten "mitsuchen"
    die wurden dann auch gewaschen (also die nährstoffhülle kommt weg) und dann meinte der doc, man kann nicht früh genug anfangen die kinder zu waschen, das mögen sie ja gar nicht, ich kenn das von meinen 4en, wenn ich die frag ob sie sich gewaschen haben, fahren sie sich mit beiden händen übers gesicht und meinen mit nem breiten grinsen "ja" :D

3. Rockstar1906

sehr süss der doc, ma... ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freu.. und wie sehr ich mitfieber :love:

4. stell.ina

stell.ina Gast

danke, das ist total lieb von dir :hug:
    ich bin schon voll gespannt auf morgen, hab die nr. vom labor, auch die handynr., damit ich sicher wen erreich :)
    und ich hoffe die blind dates, wie tabby gestern meinte, tragen früchte :D

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Anno: 3. 11. ist ganz, ganz bald... wirst sehen, und dann wirst für Deine Geduld belohnt und kannst dafür schon ein bisserl was am US sehen.

Wie gesagt, solangs bräunlich ist, ist alles ok.

Vielleicht hilfts Dir, wenn ich Dir erzähl, dass ich bei Niklas von Anfang an Blutungen gehabt hab - zuerst immer wieder so bräunlichen Ausfluss und ein Mal, da ist ein richtiger Schwall hellrotes Blut weggegangen. Da dachte ich dann schon, es wär aus, es war wie bei der Mens und wie gesagt, hellrot. Trotzdem: Niklas hat sich einfach ganz, ganz fest gehalten und das hellrote Blut dürfte irgendein Bluterguss oder sowas gewesen sein, konnte nachher niemand mehr sagen.

Also bleib positiv - Dein Bauchgefühl ist gut, dann passts auch...

@ Rockstar: Ich glaub ja, dass Deine verkürzte 2. ZH "schuld" war, dass es letzten Monat nicht geklappt hat... sag, ab wann nimmst Du die Duphaston? Ich hab sie damals - auf Annos Tipp hin - erst nach ES zu nehmen begonnen, und das war gut so.... (in der 8. SSW nach Sichtung des Herzschlags hab ich sie dann abgesetzt).

@ Stell.ina: Wow, Osterhase vor dem Nikolaus :D 7 Eilis klingt doch schon ganz toll... da wirds im Reagenzglas hoch hergehen :D

Wie schaut das eigentlich aus, wenn sich mehr als 2 befruchten lassen - werden die dann eingefroren, kann man die irgendwie aufheben? Wär doch nicht schlecht oder (wer weiß, vielleicht wollt Ihr ja irgendwann ein zweites, dann braucht Ihr Euch das Zittern um Follis, die Spritzen und das Zittern um die Befruchtung nicht mehr antun, und wenn doch, dann quasi mit "Fangnetz"). Oder geht das nicht?

6. Rockstar1906

da bin ich mir ganz sicher :love:

und unbedingt posten gell ? :nono: ich schau übers handy rein ! kann zwar net schreiben, aber leeeesen :D

ich glaub auch das die viel beträgt.. ich glaub zwar das die Bakterien im Sperma auch net unerheblich waren, aber die sind ja jetzt behoben .. ab diesem Zyklus nehm ich die Duphaston, die Ovaria comp und die Broyhdingsbums:)

ich nehms sowieso erst nach ES, ich glaub dem Arzt da sowieso net :D

wie gehts dir nadja ?:hug:

7. stell.ina

stell.ina Gast

7 sind total super :love:
    im reagenzglas passiert nix ;) die schwimmer dürfen ja nicht selber ran, die werden ja in die eizelle injeziert. die liegen jetzt in nem brutkasten ;)

also, das od. die besten werden eingesetzt. sollten noch mehr mit guter qualität vorhanden sein, kann man die einfrieren und bis zu 10 jahre aufheben. das sind dann diese kryo-versuche, von denen du vielleicht schon im kiwu gelesen hast
    so läuft das ab http://de.wikipedia.org/wiki/Kryokonservierung
    na sicher sag ich bescheid ;)

8. Rockstar1906

braaaaav :D

das sind dann die sogenannten Eisbären :love:

9. stell.ina

stell.ina Gast

genau :):love: das werden die geschwister, denn auch wenn wir nicht wissen ob wir eine komplette kb für ein geschwisterchen machen, die eisbären würden wir uns holen :love:
    wobei, wenn man bedenkt, wären sie dann zwillinge nur zu unterschiedlichen tagen geboren, oder so :confused:

10. Rockstar1906

wirklich ? das wär ja schrääääg :eek::D

11. stell.ina

stell.ina Gast

keine ahnung, des is mir so durchn kopf gegangen
    weil eigentlich sinds vom gleichen eisprung und vom gleichen samenerguss...also irgendwie schon, oder?

12. Rockstar1906

ich glaub dennoch das jede Eizelle eine andere Gen-Information gespeichert hat, drum glaub ich nicht das wirklich zwillis wären :eek:

13. NadjaX

gut so :D

heute ausnehmend gut.

Ich hab zwar letzte Nacht net wirklich viel geschlafen, aber im Vergleich zu den letzten Wochen fühl ich mich heut fit wie ein Turnschuh. Genial. Ich glaub, die Erde hat mich bald wieder. Freu mich schon, wenn ich wieder normal essen kann, wenn ich diesen dämlichen Nachgeschmack im Mund los bin und die Schwangerschaft so richtig genießen kann (hab ich mir ja ganz, ganz fest vorgenommen, aber die ersten Wochen waren dann doch wieder total mühsam...)

Eisbären - süüüüß!

Naja, das mit den Zwillingen ist wohl Betrachtungssache. Eineiig könnens ja jedenfalls mal net sein... und sonst - ich glaub, das ist ein "atmosphärischer Unterschied", ob die Eilis jetzt gleichzeitig herangereift sind oder halt mit 1 1/2 Jahren Abstand, Spermien detto....

14. NadjaX

@ Kissy: Das fällt mir jetzt grad noch zu Deinem Dr. Kindermann ein: nomen est omen :D - Nestroy hätt sich keinen besseren Namen für einen Kinderwunsch-Spezialisten einfallen lassen können :)

15. stell.ina

stell.ina Gast

eineiig sinds auf keinen fall, das ist mir schon klar
    sind ja die gleichen spermien, die liegen jetzt ja alle zusammen, bereits befruchtet im burtkasten...
    war auch nur so ne hirnwixerei wie anno jetzt sagen würd

16. Rockstar1906

@Nadja, freut mich das dir wieder besser geht :hug:
    ich weiß wie bescheiden das am Anfang ist, mir war auch nuuuuuur schlecht :eek:

17. NadjaX

ich stell mir das jetzt grad sehr gemütlich vor, wie die da drin vor sich hinwerkeln, schön warm haben sies und dürfen sich freuen, dass sie bald mal zur Mama dürfen....

(ein bisserl kindisch, ich weiß ;) ).

18. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:wave: Halli Hallo!

@ Stell.Ina: :herz2: Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Eilis! Die Daumen für eine gute Befruchtung sind auch ganz fest gedrückt :love:

@ Nadja: schön, dass es Dir langsam besser geht :)

19. stell.ina

stell.ina Gast

nix kindisch :) genau SO wirds sein :D

wie gehts dir so? wie schauts aus?

20. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts gut :) Wie schaut was aus? :D Ich glaub ich weiß was Du meinst ;) Ich hab keeeeiiiine Ahnung, hab am Montag oder Diestag NMT, hab keine SS-Anzeichen, also wird die Mens sehr sicher eintrudeln....Also ich hibbel nicht

lern auch grad meinen Körper nach der BS neu kennen, der ES und das Zwicken und Zwacken vor NMT fühlt sich irgendwie anders an, ... dass ich nicht mehr so oft rein kann, ist auch gut, so bin ich nicht ständig mit Kiwu beschäftigt ;) Und ab Dezember gibts dann mal die erste IUI :)

Durch den Wetterumschwung hatt ich heut sooo eine Migräneattacke, dass mir richtig schlecht wurde. :rolleyes: Dank Mexalen gehts mir aber wieder gut.

Dein heutiger Tag war ja ziemlich aufregend, hoffentlich kannst heut gut schlafen, dann vergeht nämlich die Zeit schneller bis morgen :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden