1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

jap :)

2. stell.ina

stell.ina Gast

Mahlzeit :wave:

War gerade mein Abendessen kaufen (bin ja wieder mal alleine) und in 2 Std. pack ich mich ins Auto und fahr in die Klinik :) :love:

Das Haus deiner Freundin gefällt mir so gar nicht...aber deines find ich toll, aber das hab ich dir eh schon mal gesagt

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus::love::daumenhoch::genauso:

4. Rockstar1906

wieso bist heute allein ?

5. melody

Wieder so bescheiden heute??:D:D

6. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: weil mein mann nachtdienst hat ;) schon den 3. Diese woche

7. melody

Das erste Haus ist nicht so mein Fall. Wir würden keine Balkone machen, sondern eine Dachterrasse.

Das Zweite ist ein Traum, aber nicht finanzierbar für uns.

8. melody

Mädels, passt´s auf, dass nicht die Polizei auf uns aufmerksam wird...heutzutage kann man ja nie wissen.....

9. melody

Also mir gefällt´s ganz gut, aber manche Sachen würd ich auch anders machen. Ich weiß zB jetzt, dass ich bei der Einrichtung "warme" Sachen mag, viel Holz, orange, gelb...solche Farben. Mein Mann mag weiß und grau und schwarz und ganz modern und kantig...ich gar nicht.

10. stell.ina

stell.ina Gast

De können ruhig kommen :) die steck ma zur Familie in Dagmars Garten, also eigentlich zur Dagmar, weil die Dagmar is ja auch nicht die Dagmar. Alles klar? :D

11. melody

Das ist gar nicht meins....:eek:;)

12. Rockstar1906

maaaa :(

dafür kannst einen Mädelsabend machen :)

13. stell.ina

stell.ina Gast

Na, dafür bin i zu müde ;)
    Ich helf ner freundin noch fertig zu siedeln, werd mich in die wanne hauen (entspannungsbad), dann mir meine pressknedlsuppn machen und mit den lapi ins bett vor den tv kuscheln und euch berichten ;)

14. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Schönen Freitagnachmittag allerseits!:wave: Bin auch wieder dabei!

:eek: Boah, ihr schreibts ja wie die Weltmeister:D und das am Vormittag, wenn ich ned dabei sein kann!:(

15. stell.ina

stell.ina Gast

Noch nie was von prioritätenmanagement gehört katja?

16. Rockstar1906

kaspressknedln ? :)

ist doch eh herrlich oder ? ich mags gern mal einen Abend allein verbringen zur Abwechslung - nur schlafen tu ich nicht gern allein ;) :eek:

17. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: käspressknödel ;) kennst das nicht?
    Ja, ab und zu ist es total nett, aber zZ häufen sich die NDs

18. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hm, ja, ich versuchs nächste Woche einmal! Liebe Kinder: Ich muss mal schnell vor den PC, lernts ihr alleine weiter und benehmts euch ordentlich!:D:D

19. stell.ina

stell.ina Gast

DAS nenn ich ne Idee ;)
    Bist du VS Lehrerin?

20. Rockstar1906

na doch - drum sag ich ja - ich kenn die :)
    mag sie aber nicht ;)
    Meine Oma macht die immer ...

zuviel is auch nicht gut, mein Schatzi is auch ab mitte November bis Februar auf Tagungen. Schulungen und lauter so zeugs :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden