1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:Tanz:Cool, und dann tanzens euch was vor!:D

2. stell.ina

stell.ina Gast

rrraaaarrrr :D:D:D

3. Anno1701

Anno1701 Gast

schön! :love:

bei uns regnets schon den ganzen tag.

hab zamgräumt, geschenk gmacht für die geb. feier heute abend und dann heißts duschen und zrechtmachen und hinfahren :D

4. stell.ina

stell.ina Gast

bei uns hats die nacht durchgeregnet und irgendwann darfs bei uns auch mal schöner als bei euch sein, reicht ja, dass es nächste woche schneim soi :eek::eek:

dann wünsch ich viel spaß :hug:

5. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

also bei uns regnet es nicht. ist eigentlich noch ganz gut draußen. wenigstens nimma so heiß.

claudia viel spaß beim schauen heut ;)

dagmar, dir viel spaß bei der geburtstagfeier. wer feiert denn?

6. stell.ina

stell.ina Gast

was treibt ihr?

7. bienchen123

schatzi geht heut mit seinen arbeitskollegen aus und ich treff mich noch mit 2 Freundinnen.
    Freu mich schon sehr :love: aber bin auch froh, wenn ich dann daheim bin wieder. Die Woche war einfach a bissl stressig. Aber morgen haben ma nix vor. Da werden wir wahrscheinlich nur auf der Couch liegen :D

8. Anno1701

Anno1701 Gast

ageh, bei uns solls auch schneim! von daher...:rolleyes:

danke, wird sicher nett.

mein onkel hat den 60er ;)

als geschenk kriegt er gutscheine von der gesamten familie, hat er sich gwünscht und ich hab ihm noch kinderfotos von der gesamten familie in ein album geklebt, also seine eigenen, die geschwister, die cousins/cousinen, wir als nachfolgegeneration usw.
    war richtig nett nostalgisch das zu machen.

9. Anno1701

Anno1701 Gast

klingt auch nett. was gehst denn an mit deinen mädels?
    machts an abend zhaus oder gehts wo hin?

10. stell.ina

stell.ina Gast

coole idee :)

bitte, ihr wisst was schnee ist? :eek: :D ;)

11. stell.ina

stell.ina Gast

@carina: viel spaß mit deinen mädels

12. bienchen123

hört sich nach einem tollen geschenk an! Vor allem das mit dem Album find ich klasse!!! :daumenhoch:

mögt ihr alle keinen schnee??? ich mag winter :D

13. bienchen123

wir bleiben bei meiner Freundin. Die hat einen kleinen Buben mit einem Jahr. Da ist's leichter daheim.
    Außerdem is ma eh lieber, als ewig irgendwohin zu fahren :D - einfach gemütlicher.

14. bienchen123

DANKE! :hug:

15. stell.ina

stell.ina Gast

@carina: doch, ich liebe den winter, aber noch nicht jetzt ;)

16. bienchen123

wer weiß, ob er überhaupt schon kommt. ich glaub ja eher ned daran ehrlich gsagt. :rolleyes:

naja, ich muss los, wünsch euch einen tollen abend :wave:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

1. ich hab nur coole ideen.
    2. frog net so bled, sicher wissen wir, was schnee is :D

ja, wird sicher spaßig sein die fotos dann in der familienrunde anzusehen ;)

oja, ich mag den winter auch. aber er hätt no a bisserl zeit...

klingt gmiatlich. ich mag das auch gern wo zhaus bei wem sein - is afoch zach wo auswärts rumgurken ;)

18. stell.ina

stell.ina Gast

ma mädels ich sags euch, das war ein gelungener abend
    klar, 90% der herren war schon zu duchrtrainiert, aber trotzdem lecker und ich würds sogar nochmal anschaun :)

und man glaubt es kaum, wenns sein muss bin ich schnell - 1. reihe :D
    meine freundin hat a bussi von einem und ich das shirt von nem anderen bekommen

also echt sehenswert die jungs. hab mir nicht gedacht, dass da so viel show und das publikum so miteiinbezogen wird usw.

19. Anno1701

Anno1701 Gast

schön, dass du spaß hattest!:hug::hug::hug:
    die unsrige feier gestern war auch sehr nett - das album machte die runde, manche hatten tränen der trauer und manche der freude und erheiterung wegen der fotos. war wirklich nett :D

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden