1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

@moni danke :love:

2. Anno1701

Anno1701 Gast

an die utrogestan nehmer: wie viele mg. hat da eine tablette? und wie viele werden da genommen?

mich interessierts, weil ich ja 2x1 duphaston nehme. und da hat eine tablette 10mg.

3. stell.ina

stell.ina Gast

bei den clomizyklen hatte ich 1x4 stück à 100mg
    jetzt bei der kb werdens wohl 8 werden. aja, ich bekomm die mens sonst bei es+9, wie hoch mein wert aber is weiß ich nicht, in der klinik meintens, dass ich eh was nehmen muss und das nicht zu knapp, da kann nix passieren

4. Anno1701

Anno1701 Gast

versteh. das hat eindeutig mehr mg als die duphaston. ich weiß jetzt net so recht, ob ich auch die dosis erhöhen soll, wobei ja bei den duphaston drinnen steht, dass bei überdosierung eine abbruchblutung stattfinden kann.
    ich vertrau jetzt einfach mal auf die 2 am tag.
    werds abend vaginal nehmen und in der früh oral. mal sehen.

blöderweis hab ich deppates bauchziehen, net weh, aber komisch und gestern nachm US am abend ann rosa-leicht blutigen schleim! und jetzt fürcht ich mich, dass die mens kommt :rolleyes::eek:

so deppat, echt woa!

5. stell.ina

stell.ina Gast

mensch dagmar, du weißt besser als ich, dass das bei dir normal is, dass das vom mumu kommtt
    bitte mach dich nicht narrisch :hug:
    sonst frag deine fa ob du auf utrogestan umsteigen kannst.
    in der klinik habens zu mir gesagt, dass sie NUR utrogestan hergeben, weil die dosis höher is und man die auch braucht :hug:

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich werd ihr mal ein mail schicken und dann auf utrogestan umsteigen.
    am DO bin ich eh bei meinem hausarzt und mir gleich mal ein rezept holen.

is ja dasselbe medi. wirkt eppa besser ;)

was heißt, dass das bei mir normal is die blutungen am mumu? :confused:

7. stell.ina

stell.ina Gast

überleg wie oft du eine leicht blutung am mumu nach vag. us, oder sex hast...das hat NIX mit der mens zu tun :hug:
    is nur ein zeichen, dass alles gut durchblutet is :hug:

die utrogestan sind anscheinend dem körpereigenem hormon ähnlicher, deshalb bekommen viele frauen bei utrogestan die mens nicht ohne abzusetzen

8. Anno1701

Anno1701 Gast

ah versteh, so gesehen hast du recht, stimmt :D

na, ich werds mir näxte woche holen. und der gyn ein mail schreiben ;)

9. stell.ina

stell.ina Gast

sicher hab ich recht ;) :D
    mach das :hug:

10. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

in der arbeit is voll der stress, da ich so lang weg war, wegen krankenstand und krankenhaus... :rolleyes: und nachfolgerin is auch da. und de woche war IMMER was los... :boes: eh gut, weil so die zeit vergeht, aber ich die wirklich wichtigen Sachen wie Forum nachlesen einfach nimma reinquetschen kann.... :eek::D:cool:
    aber ich hab noch 3 wochen dann bin ich in mutterschutz und dann bin ich wieder gaaaaaaaaaaaaanz viel da!!! :love:

11. Anno1701

Anno1701 Gast

:love::love::love: schööööööööööööööööööön!

bis dahin kannst hibbeln in abwesenheit und mir dann zum pos. test gratulieren! :cool::cool::cool:;)

12. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ok, passt!!! :D
    aber i versuch eh, so oft es geht reinzuschaun. is halt im moment a bissl schwierig, aber des wird schon ;)

13. Anno1701

Anno1701 Gast

ist da jemand?????

:kopkra: :kopkra: :kopkra: :finster: :finster: :finster:

14. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, nur kurz :wave::wave::wave::wave:

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Bin auch da!:wave:

16. stell.ina

stell.ina Gast

I, aber nimma lang, muas mi no hübsch machen, oder besser gesagt restaurieren :D

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Für die Chipps.. :D Yeah...:partyfreak:

18. stell.ina

stell.ina Gast

maaaauuuuu .D
    ma fuck, jetzt schiffts auch noch...wollten zu fuß gehen...uncool

und nach den chipps haben wir ja noch ein date mit unseren männern :love:

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Was machen eure Männer derweil?:D

20. stell.ina

stell.ina Gast

die üben die choreo :roflsmiley:
    nein, meiner kommt um 8 vom arbeiten heim und der mann meiner freundin muss bis ca. 12/1 arbeiten. wir gehen dann zu ihm und dann schaun wir weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden