1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floriana29

Floriana29 Gast

hallo alle :wave:

hatte jetzt ein paar sehr turbulente tage und mit unibeginn bin ich jetzt wieder voll im stress :rolleyes:

wünsch euch allen ein schönes woe :)

lg iris

2. Wacky.82

Wacky.82 Gast

noch so eine verrückte, die mitten in der nacht vorm pc hockt ... :D

3. Floriana29

Floriana29 Gast

naja was sollt ma sonst tun wenn ma net schlafen kann und der holde gg immer so laut schnarcht das ma oropax brauchen könnnt :D

wünsch allen einen schönen guten morgen :)

lg iris

4. Wacky.82

Wacky.82 Gast

:D
    nase zuhalten:D

5. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

@stell.ina: ich drück dir die daumen, dass die eilis noch brav wachsen bis mittwoch. wirst sehen, das wird schon. wenn unsere anno-hexe so sagt :D ;)

@anno: super!! bis wann müssen ma den noch warten?

und warum sagt mir keiner, dass kissy positiv getestet hat!!! :eek: ich hab grad den kräftigsten dauergrinser im gesicht, den es gibt :love:

6. Anno1701

Anno1701 Gast

naja, ein bisl heißts halt warten, 2 wochen sicher ;)

na, ich dachte, du hast nachgelesen und das mitkriegt? wo warst denn immer eigentlich??????????????

7. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@ Kissy: habs erst jetzt gesehen. Freu mich sehr für dich :love::love:

Mah - Mist. Aber wie schon gesagt - mit der höheren Dosis stehen die Chancen seeeeehr gut, dass sich der Kleinschaß auch noch zu was Gscheitem entwickelt. Ich brauch dir glaub ich nicht sagen, wie sehr ich dir Daumen halte, oder? :hug::hug::hug:

8. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ma, sorry Claudia, hab ich ned gewusst...:eek::hug::hug:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die anderen auch noch zu schönen großen entwickeln!:love:

Super, dass man den ES genau gesehen hat!!:love:

Danke!:love:

Ich habe heute nach dem Aufstehen ES+8 ganz leicht bräunlichen Ausfluss gehabt! Und leichtes Ziehen in Bauch und Rücken! Für die Mens ist das aber noch zu früh hm? Naja, vielleicht Einnistung? Maah, ich darf mi ned reinsteigern!:rolleyes:
    Wünsche allen einen schönen Samstag!

9. stell.ina

stell.ina Gast

danke carina :hug:

ich hoffe es so sehr
    danke moni :hug:
    wie schauts bei euch aus? war die iui schon?

konntest ja nicht wissen, brauchst dir keinen kopf machen :hug:

klingt ja mal nicht schlecht

wünsche auch nen schönen sa
    ich geh ja heute zu den chipps und freu mich soooooooooo

und gestern ist mir der genialste risottoreis ever gelungen :)

10. Akinomonika

Nö - ES voraussichtlich morgen. Dann ruf ich mal den Doc an und wir schauen weiter. Aber danke der Nachfrage :love:

Risotto mag ich leider nicht.

Viiiiiel Spaß bei den Chipps!!! Und dass dir die Augen nicht rausfallen vor lauter Schauen :D

11. stell.ina

stell.ina Gast

ich drück dir die daumen :hug::hug:

echt, du magst keinen risotto?

danke, werd ich haben. naja, ich hab ja ne brille, können ja nicht weit fallen :D

12. Akinomonika

Ich hab NOCH eine brille/Kontaktlinsen. Hab Anfang November einen Termin zum Lasern (außer ich bin schwanger, dann muss ich ihn absagen). Freu mich schon - endlich scharf sehen!!!! :D

13. Anno1701

Anno1701 Gast

i hab mi gestern so gfreut, als hätts ma die ss bestätigt, schee deppat, aber egal :D:D:D

und die einnistungsblutung halte ich persönlich für naja sagen wir dubios. hatte die nie. aber ausgeschlossen is nix.
    hast du eine gelbkörperschwäche?
    da fängt die mens immer mit SB an...

@ moni: juhu, ich halt dir die daumen! :hug::hug::hug:

14. stell.ina

stell.ina Gast

weiß ich eh ;)
    ich mach das vielleicht auch mal
    was kostet der spaß eigentlich?

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Wow, na da wünsch ich dir aber viel Spaß und einen sexy Abend! :D:D:D
    Hmmm, lecker Risottoreis! Hast nur Reis ghabt, oder irgendwas drin?

Super! Eine Laser-OP. Würd ich auch so gerne machen lassen! Des wär soooo genial, in der Früh aufstehen und ned der erste Griff zur Brille, damit ich überhaupt aus dem Bett finde!:rolleyes::eek: Mein Problem ist aber, dass sich meine Augen immer wieder verschlechtern. Und für eine OP müssen sie ja zumindest mal 2 Jahre gleichbleibend sein gö?

16. stell.ina

stell.ina Gast

danke, ich werde berichten und vielleicht auch fotos machen ;)

ich hatte pute, gemüse (karotten, erbsen und mais) und viieeeel parmesan, gewürze usw drin

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:( Ja leider, es kommt mir nur gach ein bisserl früh vor für die Mens! Mal schauen...:eek:

18. Akinomonika

Danke - ich hab jetzt erst von deinem Ovu-Test-Abenteuer gelesen. Freu mich auch sehr für dich :love:

Kommt drauf an, wo man es machen lässt. Dort, wo wir hingehen 1650€ für beide Augen plus Medikamente und Untersuchungen.

Ja, müssen stabil sein. Und dann hast eine Reihe an Voruntersuchungen, und ca. 1/3 der Pat. wird wieder heim geschickt, weil nicht operabel...

19. Anno1701

Anno1701 Gast

wie sind deine hormone? was sagt der progesteron wert? nimmst du duphaston oder utrogestan?

20. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja richtig lecker! Krieg ich gleich an Hunger!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden