1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

sorry, dass i diese woche so wenig online war / bin.... hab irgendwie immer viel zu viel zu tun :eek:
    hab ich was verpasst? hab nur die letzte seite gelesen....

rocky und tigra: :cheerleader: (ohne Worte :D )

2. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo Mädels, melde mich brav mit nur einem ei und dem rest kleinglumpert :(

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt doch noch mal reinschaun müssen...
    Aber ein Ei ist ja schon mal gut!!:hug::love:

Bin auch schon wieder weg! (gehen zum Griechen hmmm...)

4. stell.ina

stell.ina Gast

Ähm, nein, 1 ei is leider nicht gut bei einer kb :(

Schönen abend

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hmmmm - und was heißt das jetzt? Zurück an den Start, Versuch mit einem Ei??? (Könnts an Deiner Verkühlung liegen?)

:hug:

6. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug::hug:

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls :wave:

8. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

mich anschließe :confused::hug:

9. Kissy83

nicht aufgeben! vll braucht dein körper länger und eibläschen zu produzieren. du spritzt ja noch ned so lange. *daumendrück* :hug::hug::hug::hug::hug:

10. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Mädels, ich verabschiede mich ins WE! :wave:

11. Kissy83

schönes WE :wave:

12. Kissy83

rocky und tigra *daumendrück* :hug:

13. Anno1701

Anno1701 Gast

genau liebe rocky, das hab ich versucht zu erklären, laienhaft zwar, aber das wars ;)

:hug::hug::hug::hug:wirst sehen näxte woche schaut die welt beim US schon anders aus! *ganzsicherbin* und ich bin eine alte hexe, du weißt :D

ich hatte heute gynbesuch, unabhängig vom ES, einfach so mal wieder.
    und man hat das gesprungene folli gsehn, das aufgeplatzte eben und auch die freie flüssigkeit :love:bin ur happy, dass der ovu richtig war und es auch im US zu sehen war.

14. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader: noch eine mit der wir mithibbeln können :love: Das Bienchen wird sich freuen!

Ich mach jetzt eine kleine Frauenrunde und fall dann auch über meinen her :D:D hab aber keine Ahnung wann mein ES ist :D:cool: gestern, heute, morgen :D

15. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:love::cheerleader:

16. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@stellina: wirst sehen, nächste Woche sieht es schon ganz anders aus!:hug::hug:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, hibbelt ihr nur - i net :cool:

und viel spaß wünsch ich dir!:hug:

18. Anno1701

Anno1701 Gast

sag ich auch! näxte woche gibts dann 5 oder 6 follis zu sehen, bin ma ganz sicher - und das wär ja schon was für den anfang - braucht nur eines dabein, dann passts :love::love::love:

19. stell.ina

stell.ina Gast

nein, daran liegt es nicht, mein pco ist schuld dran :(
    ich steigere jetzt die dosis um 50% und am mi hab ich wieder us

danke mädels :hug:

schönes we
    danke, mir gehts eh schon besser, war einfach nur am boden als sie meinte, dass da nicht viel da ist. die kleinen können ja auch noch groß werden und mit 150 nicht so unwahrscheinlich. vielleicht geht es sich sogar bis mi aus, wär mir sehr recht, denn je länger es dauert desto schlechter wird die qualität und auch umso teurer wirds :(

20. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

jetzt musste ich nochmal kommen war einfach zu neugierig wegen stellina...

sooo :

@claudia: bitte stress dich jetzt nicht ! Das wichtigste ist das du jetzt weder dich noch deinen Körper unter druck setzt !
    ich bin mir ganz sicher das du am Mittwoch viele schöne kleine oder große ( je nachdem was man braucht ;)) am US sehen wirst, und die ganze Angst und Trauer jetzt vergessen ist!
    Glaub daran ! :love:

@Anno: YES - jetzt weiß ich GENAU was du gmeint hast ;)

sooo und weg bin ich wieder :wave:

wünsch euch allen ein schönes We :hug::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden