1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

also du bist frisch von der BS meine liebe -da tipp ich eher auf dich :D :love:
    also WENN die Mens am Freitag nicht da ist möcht ich vielleicht Samstag oder Sonntag testen ;)
    du ?

aber wenn der FA sagt das er war, warum hätte er dann nur sein sollen ? :D
    mein ES war erst am Mo/DI :D

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Also ich war ja vorigen Mo bei FA und er meinte das Eili ist schön groß und wahrscheinlich am Do/Fr ES, war dann aber nicht mehr zur Kontrolle, wollten mal der Natur vertrauen!
    Also muss es ned 100%ig so sein.:(
    Ich hatte aber sehr viel und sehr spinnbaren Zervixschleim. Ist das ein sicheres Zeichen für einen ES, oder kann dass auch nur heißen, es könnte sein?:eek:
    Und ich hab mir auch überlegt, wenn die Mens am nächsten WE noch ned da ist, werd ich einen Test wagen!:love:

3. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Aaaaahhhhh, das heißt wir haben hier zwei hibblerinnen :D:D:D

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

4. Rockstar1906

also zervix is glaub ich schon ein Zeichen für einen sicheren ES und dein Körper arbeitet momentan sicherlich auf hochtouren !
    Ich hatte scheinbar auch ganz klar einen, mein Mumu is jetzt auch schon seit 3 Tagen fest verschlossen..
    nur was mich sehr sehr wundert und verunsichert ist das meine Brust jetzt schon total spannt und mein UL brennt und ich immer wieder so ein zwicken hab.
    Ich glaub das ist kein gutes zeichen :(

5. Rockstar1906

Hi Blümchen, bist auch wieder da :cheerleader::D

6. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ma ich spür momentan auch jedes Zwicken und Zwacken :eek: und meine Brustwarzen waren die letzten beiden Tage total empfindlich, heute wieder nix. Und hab heut wieder Pickel bekommen, krieg ich wenn sich die Mens ankündigt... Aber vielleicht auch nur durch den unbewussten Stress? :rolleyes:
    Mumu hab ich noch nie getestet, weiß ned ob das was für mich ist?!:eek:

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Jaha und hallo!:wave:

8. Suedseeblume

klaro! :D schwirre immer wieder mal rein ;) so leicht wird man mich nicht los :D:D

für mich ist das auch nix :rolleyes:

9. Rockstar1906

ich kanns nicht sagen .. ich will net zuviel interpretieren... ich kenns halt nicht , normal hab ich max. 2 Tage vor der Mens mal ein ziehen im Rücken aber sonst nichts - und jetzt hab ich schon ein paar Tage nach ES komischen zwicken und zwacken ?
    Das kann nichts besonderes sein ... vielleicht hab ich mich verkühlt ?

Also ich machs auch erst das erste Monat, finds aber total interessant :love:

10. Rockstar1906

na das hoff ich doch :daumenhoch: :D

11. Suedseeblume

:wave:

12. Suedseeblume

Rocky: Deine Signatur gefällt mir total gut :)

13. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja es ist so schwierig da nichts hineinzuinterpretieren!:eek: Am besten irgendwie gar ned dran denken und abschalten, hab ich mal gehört...:D:D:D:rolleyes:

14. Rockstar1906

danke blümchen :love:

ich war schon was weiß ich wie lang nimma hibbelig, keine Ahnung wo das auf einmal wieder herkommt :D

15. Rockstar1906

bitte jetzt hab ich grad gelesen:

Der säuerliche pH-Wert in der Scheide lässt die Spermien koaguieren. Die Enzyme in der Spermienflüssigkeit sorgen jedoch dafür, dass das Sperma wieder verfüssigt wird und sich die Spermien wieder bewegen können.

:eek: genau diese Enzyme haben bei meinem Schatzi durch die Baktieren net funktioniert, vielleicht haben ma doch einen Grund.. maaaaa biiiiiitte :love:

@Anno: genau das hast ma gesagt, gell ? :D

16. Suedseeblume

klingt interessant .... hast auch gelesen ob man den ph-Wert in der Scheide neutralisieren kann und wenn ja wie? *neugierigbin*

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja schau, super! :love:
    Vielleicht war das echt der Grund! Wie lange nimmt dein Mann die ABs schon? Vielleicht habens ja schon gewirkt und die kleinen Kerlchen haben sich dieses mal schon wieder Vollgas geben können:hug:

18. Rockstar1906

puh nein, davon stand da nichts :eek:

er hats 10 Tage lang genommen - ist diese woche fertig geworden :)

ja vielleicht - sonst halt in ein paar Monaten :love:

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ja genau!:love::hug:
    So wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!:D:D:wave:

20. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

endlich nen Grund :hug::hug:

ich hibbel mit Euch :love::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden