1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaa genau - ich hibbel auch mit!!! bei dem kurverl ;):D ich drück dir auf jeden fall die daumen liebe johanna!!:hug::hug:

2. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Kissy: GRATULIEREEEEE!!!! Aller guten Dinge sind 3! :cheerleader:

@ Anno: Na, der ist fettest pos. Hatte auch mal so einen, aber leider dazu eine nur 9-tägige 2. ZH, da war natürlich Essig... Heut noch mal eine Ehrenrunde, aber wer weiß, vielleicht hats zu dem Zeitpunkt schon Zooooom gemacht :D

@ Lovely: Wow, Deine Mama ist schon ganz schön extrem :D Ich war mal in New Orleans und hab dort auch so Voodoo-Zeugs gekauft, aber keine Puppen, eher diese guten Hausgeister und Kerzen...

@ Rockstar: Hmmmm, also ich glaub, Du hattest am So Deinen ES... und ich denk auch, für eine Einnistung wärs noch ein bisserl früh. Aber vielleicht ist es wirklich einfach so, dass jetzt mal Deine Hormone richtig arbeiten, und Du das spürst.

Solltest Du wirklich Schmerzen haben, dann würd ich aber schon noch diese Woche zum Arzt schauen, nicht dass Du irgendeine Infektion eingefangen hast.

3. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

danke, ich mir einfach mal auch :D :hug:

also vom Gefühl und schleim her glaub ich am MO ... aber wer weiß :)
    ich hab sowieso nächste woche einen FA Termin, und ich glaub nicht das der Druck bis dahin anhalten wird ;)

4. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

so ihr lieben! die kleine maus wird schön langsam munter - jetzt gibts dann happi-pappi und dann werden wir eine runde spazierengehen und eine freundin besuchen :D

ich wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben!:hug::herz3::hug:

5. Rockstar1906

dir auch !

dicken :hug: an dich und deine kleine maus :love:

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, eh is ja klar! aber positiv denken heißt net sich in was reinsteigern ;)

gö, der is fett? :D
    MO, MI und heute müsst reichen. wenns uns morgen freut, dann schön oder noch am SA. mal sehen.
    auf zwang muss a net sein, bin momentan aber eh rammlig :D

2. ZH is immer ok bei mir. min. 11 tage und mit duphaston passts sicher auch ;)
    bin da ganz zuversichtlich!

7. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

:love:
    Hallo beerli! :love:

Total süüüß!

8. Rockstar1906

jooo, das is net immer so einfach :eek:;)

9. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Kissy... ich freu mich wirklich sehr für euch!!!!:love:
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! :hug:

10. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Na hier herrscht wieder Nachmittagsflaute?!:D Wo seids ihr??:wave:

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

12. Anno1701

Anno1701 Gast

alle ausgeflogen :D:D:D

13. Anno1701

Anno1701 Gast

stell a foto ein *bettel*:eek:

14. Kissy83

hab scho ;) in meinem thread :love:

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Bei dem Sommerwetter fliegen alle draußen, brav brav! Wann fliegts wieder heim?:D

16. Anno1701

Anno1701 Gast

habs scho gsehn und kommentiert.

sooo zart is der ja gar net, der is doch wunderbar eindeutig. mah i gfrei mi so fia di!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Kissy83

und i hab auch schon geantwortet! :)

danke :love::love::love: in mir herrscht gefühlschaos. i kanns gar ned beschreiben.
    weiß ned ob ich morgen noch einen test machen sollt! hab nur einen früh-test daheim und hab irgendwie angst davor :eek:

18. Anno1701

Anno1701 Gast

du brauchst eindeutig keine angst haben, claudia.
    der test von heute is positiv, der von morgen, übermorgen, überübermorgen und am tag danach wird auch noch pos. sein - ganz bestimmt!
    und der in einer woche ebenfalls und in 2 auch und in 8 auch und dann sinkt das hcg und dann, aber nur dann kanns sein, dass du scho an kugelbauch hast aber kan pos. test mehr - weils nix mehr anzeigt :D:love::love:

19. Kissy83

jetzt muss ich gleich den SD-arzt anrufen, weil der hat mir damals während der bastelzeit gsagt wie ich dort war, das ich anrufen soll wenn ich schwanger bin, weil da die SD unbedingt kontrolliert werden muss.

20. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, genau - lass gleich kontrollieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden