1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

@johanna:

2 neue bilder sind in der galerie ;):D

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ma bitte so eine süsse Maus - und schon soooo groß geworden :love::love:

die schläft so friedlich da würd ich mich am liebsten gleich dazu legen :)

3. Anno1701

Anno1701 Gast

na auf die dauer kann das schon schädigen und die flüssigkeit brauchens zum schwimmen, verstehst? und in dir is die flüssigkeit, wenns verseucht is a net super für eine befruchtung, weißt was i mein?

edit: und jetzt hör auf di zu bedanken ;)

4. Rockstar1906

asoooo ... *aufshirnklatsch* ich befass mich manchmal wirklich zu wenig damit :eek:

Ja lt. FA hat er den Bakterienbefall schon lange.. mehrere Jahre schätzt er ... hm.. na mal schaun :D

jaaaaaaa wenn i doch froh bin wenn mir wer hilft :eek::hug:

5. Anno1701

Anno1701 Gast

egal, wofür hast mich? :D:D:D:D

6. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

glaub ma ich auch, aber wenn ich mich unter tags niederleg bin ich dann meistens fertiger als vorher:eek:

7. Rockstar1906

zum niederquatschen :D:D:D:D

glaub ich dir sofort !
    Is wie beim durchmachen - da is ma auch fertiger wenn man sich nochmals hinlegt :D

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaalso! Deine Kurve schaut sehr gut aus, du hattest ganz klar einen ES und zwar am Mo, das heißt, für eine Einnistung wäre es noch viel zu früh, auch für Brustziehen oder ähnliches. Brustziehen hast du durch das Hormon Progesteron, das nach dem ES steigt, um die Gebärmutterschleimhaut auf eine mögliche SS vorzubereiten. Wird das Ei nicht befruchtet, sinkt das Progesteron nach ca. 10 Tagen und das Östrogen steigt wieder. Die Brust wird wieder "normal". Besteht jedoch eine Schwangerschaft steigt der Progesteronspiegel weiter an und das Östrogen nicht.
    Es ist also bei dir im Moment alles völlig normal und man kann noch keinerlei Aussagen treffen, außer dass du einen ES hattest und die Hormone im Moment toll arbeiten! Das ist doch super!!:hug:;)

9. Anno1701

Anno1701 Gast

wirklich sweeeeeeeeeet! hab ich dir aber eh im FB schon gschrieben ;):love::D

10. Anno1701

Anno1701 Gast

schließ mich an, bis auf das mit der einnistung, die kann schon langsam erfolgen. das würd das bauchziehen erklären.
    bis zu einer woche kann die einnistung dauern, muss aber net so lang dauern.
    das sind jedenfalls meine infos, die ich hab ;):D

11. Anno1701

Anno1701 Gast

eben! ;)

12. Rockstar1906

na dann werken meine Hormone zum ersten mal richtig super, weil Brustschmerzen so lang vor der Mens hatte ich sonst net :)
    aber so solls auch sein !
    Und was glaubst warum ich so ein ziehen im UL hab ? ES ist vorbei - ganz klar- MUMU is auch hart und geschlossen und weit oben... ( ich hab mich schon a bissi damit beschäftigt :eek: )

:hug:

13. melody

Es kann alles mögliche sein, bei mir war es immer so, wenn ich nicht schwanger war, hab ich alle möglichen Sachen gepürt, nur 2x war das gar nicht so, da war alles ruhig und die Symptome kommen erst an oder kurz nach NMT.

14. melody

Nein, definitiv nicht! Der Embryo ist zu dieser Zeit noch in der Eizellhülle, in der er sich bis mind. zum 4. Tag nach der Befruchtung noch befindet. Und in dieser Hülle kann er sich nicht einnisten.

15. Rockstar1906

das is von Frau zu Frau verschieden ;)

aber wahrscheinlich hab ich eh eine Entzündung oder so ...:rolleyes:

16. Anno1701

Anno1701 Gast

na, das sag mal denen, wos anders war ;)
    is eh wurscht. mehr als abwarten bleibt eh für uns alle net :rolleyes:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

wirst du wohl net so denken! :boes: ich muss mal schimpfen mit dir! :mad:

;):hug::hug::hug:

18. Rockstar1906

is eh von Frau zu Frau verschieden - kann man gar net verallgemeinern find ich :)
    ich wundere mich halt nur wenn ich nach über 2 Jahren IMMER noch andere Sympthome hab :D:D

sorry :eek: Weißt eh- ich will mich net in was verlaufen und dann traurig sein :eek:
    aber ich werd brav sein :D

:hug:

19. melody

Genau deshalb schreib ich dir auch diese Sachen! Ich finde, du hast endlich eine wunderschöne Kurve und eine SS ist nach langem Warten möglich. Also BITTE nicht reinsteigern sondern wir hibbeln alle gemeinsam mit dir mit, ok!?:hug::hug:

20. Rockstar1906

jap, ich bin auch richtig stolz auf meine Kurve, so eine tolle hatte ich noch nie :love:

klar, danke Doris !:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden