1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

naja.. schwer zu beschreiben, irgendwie von hüftknochen zu hüftknochen und dazwischen ziehts immer wieder .. das kenn ich überhaupt nicht ?! :confused:

die Blasenentzündung kanns nicht sein, das fühlt sich anders an und die hab ich gleich wieder vertrieben mit dem Cranberry saft ...

die ABS´s sind fertig genommen .. jetzt fängt er dann noch mit Profertil an :D

FA Termin hab ich endlich heut in einer Woche - ich kanns kaum erwarten sag ich dir :D

Ausschliessen kann ich ansich gar nichts nehm ich an oder ? Ich hoff halt das ich keine Entzündung hab ?

Ja das hoff ich das noch zu früh is dafür am ZT 20 .. vorallem wenn die Mens jetzt früher kommt kann ich meinen FA Termin net halten und dann werd ich wirklich :mad::boes:

2. Anno1701

Anno1701 Gast

a eierstockentzündung is meist a dumpfer schmerz, der brennt net. sondern zwickt und zwackt und is dumpf dröhnend.

zwischen den hüftknochen also - hmmmmmmmmm
    schwer zu sagen.

trink auf jeden fall viel. könnt eine verkühlung sein - das wetter is momentan eh perfekt dafür, untertags ganz schön warm und abends dann kühl, man schwitzt leicht, aber die luft is schon kühler als im sommer...
    tut dirs kreuz a weh?

wann war dein ES?

wie war nochmal das 2. SG?

3. Rockstar1906

na dröhnen tut nichts.. es zieht eher so als wenn einem jemand den finger in den Bauchnabel steckt,kennst das ?

hoffentlich is ka verkühlung - das brauch i gar net :(

Kreuz hat mir gestern wie bei der Mens weh getan, heut aber nimma...

ES war glaub ich am MO-. könnt aber auch Freitag gewesen sein.. lt. Mynfp wars eh am MO...

das zweite SG war echt super soweit ich das beurteilen kann :eek: :

PH 7,7
    Volumen 2,0ml
    Dichte 35 mio/ml
    Gesamtzahl 70,0 Mio
    Vitalität 61%
    schnelle 28%
    langsame 19%
    Ortsbewegl 16%
    Unbeweglich 37%

Ideale Spermat. 21%

Befund: es besteht eine Normozoospermie bei normaler Motilität und Vitalität

4. Anno1701

Anno1701 Gast

zeig ma mal die kurve.
    SG is ok. da gibts nix zu deuteln.;)

5. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

hola zusammen, wie gehts euch??

6. Rockstar1906

goi schon ? kannst mir glauben nachm ersten SG hab i so geschaut als ma das bekommen haben :eek::love:

bitte sehr - meine Kurve is sooo schön bunt die zeig ich dieses mal gern her :S

http://www.mynfp.de/display/view/98510/

Hi Conny :wave:

wie gehts dir mit deiner süssen maus ?:love:

7. Anno1701

Anno1701 Gast

schön, dass du mal wieder da bist!

vol süß die fotos der kleinen im FB! das viecherl bei dem einen foto kenn ich :love:

du schuldest mir noch ein pn, du weisst eh, gell? :D:D

geht ma super, hab heute an super fetten ovutest, schaust du auf den vorigen seiten :D;)

8. Anno1701

Anno1701 Gast

ES war SO oder MO würd ich sagen.

nach dem rest deiner details würd ich auf einnistung tippen und vorschlagen, dass du näxtes WE (also net dieses) an test machst. derweil halt ich die daumen! :love::love::love:

und du weisst, dass ich net so schnell davon red, dass da was im busch wär, oder? ;)

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mädels, ein Glaserl Sekt für alle oder O-Saft!:D;):wave:

10. Anno1701

Anno1701 Gast

PROOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. melody

Darf ich da auch was dazu sagen???:eek::eek:

12. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

hui muss ich ma dann auch gleich dein kurverl anschauen ;):D freut mich das euer sg jetzt so gut ausschaut!!

du danke geht uns eh gut... ich bin halt ziemlich müd die ganze zeit und manchmal komm ich ma bei dem vielfraß vor wie eine milchtankstelle, aber sonst :eek:;):Ddafür nimmts brav zu und wächst auch ordentlich:love:

danke :D ja das is neben dem tigger momentan ihr favorite-spielzeug... alles was gelb und orange is, is voll interessant!!

ja schreib ich dir gleich :)

schau ich mir gleich an ;):D

13. melody

Und, warst eh noch fleißig gestern???:D

14. Rockstar1906

eine Einnistung ? glaubst wirklich ? ich weiß ja das du keine bist die gleich von sowas ausgeht - aber das kann ich mir gar nicht vorstellen ?:eek:
    Gott - weißt du wie ich schaun würd ? :eek:

Aber wart mal für a Einnistung wärs doch noch viel zu früh oder ? bei ES am Mo, zb ?
    Aber vielleicht hab ich wirklich schon PMS und deswegen spannt mein Busen so ?

Ja einen Test.. hm..ich hab alle weggeschmissen *gg* Muss ich mir einen kaufen wenn die Mens nicht da is, mein Schatzi will dieses mal unbedingt testen - weiß der geier warum :)

Aber die AB können doch gar net so schnell wirken oder ?

Sorry wenn ich dich vollquatsche :eek:

:hug:

15. Anno1701

Anno1701 Gast

sicherlich!

sicher am MO und gestern. und heute nochmal ;)

16. Rockstar1906

yes, lecker ! ;)
    ja sicher Doris *gg*

danke, wir haben uns auch total gefreut :love:

hihi das kann ich mir vorstellen ! aber a bissi müdigkeit nimmt man doch gerne in kauf :love:

hast ein neues Foto ?:herz3:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

sicher wär die einnistung möglich, die is bis zu einer wocher nach ES, aber das heißt lange nicht, dass das nicht nach ein paar tagen schon sein kann.
    und AB wirken schon schnell. seine schwimmer brauchen länger zum regenerieren, aber die sind ja lt. SG net schlecht unterwegs.

keine sorge, du quatscht mi net voll und dafür simma doch alle hier? oder? dass wir unsere sorgen teilen! :hug:

18. Rockstar1906

Ich dachte einfach das die schwimmer halt bis zur neuen Aufstellung ( :D ) in 72 Tagen noch mit den Bakterien befallen sein werden, und man erst dann was.. "merkt" keine Ahnung, davon bin ich einfach mal ausgegangen ..
    hab mir das so vorgestellt, da schwimmen die Bakterienbefallenen Spermien herum und die Eizelle sagt " ne junge, so wie du aussiehst SICHER NICHT :boes:" :D:D

Ja absolut, ich will nur net nerven - keine Ahnung warum ich mir dieses Monat so viele gedanken mach :rolleyes::eek:

19. Anno1701

Anno1701 Gast

na, die schwimmer selber werden keinen bakterienbefall haben, sondern die samenflüssigkeit, das is wie bei anderen ansteckenden krankheiten (hep. und hiv) auch so. die schwimmer selber san net gfährlich, die flüssigkeit und die regeneriert sich schnell.
    außerdem is dann seine harnröhrer sauberer durch die AB, da waren vorher eppa a no keime, im urin ebenfalls ;)

aber gut beschrieben hast dus :D:D:D

ageh du nervst net!

20. Rockstar1906

na dann können die Bakterien auch kein grund für nichts sein, weil die Flüssigkeit is KIWU technisch ja wurscht - da gehts dann nur um meine Blase, right ?

Jap, weißt eh, meine Fantasie :rolleyes: :D

danke !!! :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden