1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

mah, i bin ganz fertig heut...mein herzerl ist heute schon ganz schön gesprungen vor freude...ich freu mich echt für jede die positiv test darf...und alle chaotingers die´s noch nicht geschafft haben, werden sich alle bald folgen!!:love: dagmar du bist die nächste!

2. Anno1701

Anno1701 Gast

sag ich ja, ich machs dir nach! :cool:

na siehst! weißt eh: dagmar hat immer recht :D

alles wird gut johanna! :hug::hug::hug:

genau! das is die belohnung fürs harte warten!

na, dann hab i di eh richtig verstanden!

und du wirst da a net so trübsal blasen - für uns alle kommt die zeit, ganz bestimmt.

schauts in meine sig, sonst wiederhol i mi ständig! :D

3. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

nana, wenn ich sowas nicht sagen darf, dann du auch nicht :nono: :D

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche Euch einen wuuunderschönen guten Morgen :love::hug:

Kissy, *seufz* *drück* *zuheulenanfang* ich freu mich sooo sehr für Dich :love:
    ist ja geil :love: das kann nur ein gutes Zeichen sein!!

:nono: jetzt wirst aber ganz schnell wieder positiv :boes: danke Dagmar:hug:
    meine Freundin ist übrigens im (bitte-noch-nicht)Entbindungsstress die nächsten Wochen :hug:

5. Rockstar1906

genau ! :D

ich freu mich schon total auf den FA termin - danach bin ich sicherlich wieder EXTREM zuversichtlich :love:

danke Dagmar :hug::hug:

6. Rockstar1906

ja ich schäm mich eh schon :eek:

was, die Doula ? Wär ein Frühchen ? ma hoffentlich net :(

:hug:

7. Lovely

brav :D:hug:

ja, sie rennt schon siet Wochen mit nem 2,5cm offenen MuMu herum und hat noch nicht mal die Zeit gefunden, etwas fürs Kind herzurichten :( 2 Wochen muss der Kleine noch aushalten, dann darf er kommen :love:

8. Anno1701

Anno1701 Gast

das hoff ich stark :cool::D:love:

und ALLE werden folgen!

zuversichtlich sein is gut!

nix zu danken!

schon, gell?

nix zu danken!

9. Rockstar1906

also mim herrichten wär ich sicherlich sehr sehr schnell, vor lauter Vorfreude :D:eek:
    hats in 2 Wochen ETG ?

10. Rockstar1906

ma Mädels, ich hätt mir sooo eine schöne Wohnung gesehen .. mit keinem Garten, hohe Wände, große Fenster, Fußbodenheitzung, wunderschönem Bad, etc - und was is ? Keine Haustiere ! :eek:
    Aber ohne meine Katzen zieh ich nicht um :boes:

11. Anno1701

Anno1701 Gast

nageh, kane mietzen? :(:(:(
    why not? ausnahme oder genehmigung gibts kane?

12. Rockstar1906

sie wollen scheinbar im ganzen Haus keine Tiere haben .. aber ich frag heut nochmals nach.. die wäre einfach zu schön :rolleyes:
    aber von meinen katzen trenn ich mich keinenfalls :eek::boes:

13. Lovely

Ich hab meinen Schatz letzte Woche gefragt, ob es übertrieben wäre, alle Kindersachen jetzt schon herzurichten :D
    nein, im November. Aber in zwei Wochen ist sie in der 38.SSW und das Kind ist kein Frühchen mehr...

:boes: viele Häuser machen dann ne Ausnahme und Du kannst einzelne Tiere bewilligen lassen. Würd da echt nachfragen...

14. Anno1701

Anno1701 Gast

frag nach - katzen gehen eh net nach draußen oder? sind eh reine wohnungsmiezen? katzen machen ja a kan lärm, bellen net so wie hunde...

ja ohne miezen geht net, klaro!

15. Rockstar1906

und ? is für ihn ok ? :D

Ach so, also eh nimmer gaaaaaaaaaanz so schlimm, na da bin ich ja beruhigt ;)

jap, ich frag heut eh nochmals.. vielleicht geht doch was, sind ja nur Katzen - is eh kein Hund :D

16. Rockstar1906

nein sie sind Wohnungskatzen ... dort könnt ich sie zwar rauslassen, aber das will ich mir gar nicht anfangen, sonst kannst sie nie wieder umgewöhnen ;)

jap, genau - ohne meine Babys - no way ! :boes::D

ma, mi brennt mein UL immer noch .. kann das eh nichts tragisches sein ?:eek::finster:

17. Lovely

nein :rolleyes::D

ist eh nicht so schlimm... aber ein Frühchen ist halt nie gut :(

würd ich auch sagen, blöde Viorschriften (ich glaub, bei uns sind auch keine Tiere erlaubt, aber jeder hat Hunde und Katzen :D)

18. Anno1701

Anno1701 Gast

wo und wie und wann brennts?

und wie gehts deinen schatz mit den AB?

und wann hast gyn termin?

19. Lovely

kannst Du ne Eierstock- irgendwas Entzündung ausschließen... :hug: für ein Anzeichen wärs mMn zu früh :eek::hug:

20. Rockstar1906

natürlich nicht, aber es hätte weit schlimmer kommen können, also lieber von der Positiven Seite sehen .. gott bin ich positiv :D

bei uns muss man auch fragen ... ich hab einfach meine katzen mitgenommen und fertig :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden