1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch schade, aber so ist das Leben :eek:

2. stell.ina

stell.ina Gast

das stimmt

3. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben! Schau auch mal kurz rein ;)

Hast schon geschaut wer da schreibt?? Die meisten sind "UrGesteine" des HC, die haben schon geschrieben bevor das mit Eisteich war. Da kenn nicht mal ich alle :) Von dem her ists doch egal wer wo schreibt... wenn zu viele schreiben kommt man ja eh nicht mehr mit ;)

4. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

*kurzreinwink* :wave:

5. MoJo2010

Hi Kissy!! Bist schon recht nervös?? Wenn nicht ich bins für dich :cheerleader::cheerleader::D

6. Kissy83

hallo lydia!
    ja, ein bissi :eek:

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht und auch nichts mehr geschrieben....hat mich so :mad::vomit:.....

8. Kissy83

so ich werd jetzt geh. wünsch euch noch einen schönen abend :winken. :hug:

@doris wenn das die anno ned gschrieben hat das sie MEIN gschrieben hat, hätt i des gar ned glesen :eek: habs total überlesen :eek:

9. MoJo2010

ein bissi??? Na ich wär mega nervös wenn ich morgen positiv testen würd ;) :hug:

Baba kissy und eine Gute Nacht die schnell vergeht ;)

10. melody

:boes::boes: Würde schon gehen...ich weiß nicht, aber ich finde, wir verstehen uns jetzt sehr gut...und unterhalten uns super....
    Aber der Thread jetzt ist von den "alten" Mitgliedern, also die, die bei der Gründung waren....ich hab es jetzt nicht so gesehen....hab ich wohl falsch verstanden...

Aber wir vom Chaotenhaufen sind nicht die vom "alten" Hibbelclub, wißt ihr, wie ich meine??? Manche überschneiden sich vielleicht (zB ich;)), aber es hat nichts miteinander zu tun.

11. melody

Ich schon.....aber ist ja eh egal!;):D

Du, ich muss noch schnell sagen, ich denk gaaaaanz fest an dich! Ich werd nicht müde, es jedes Monat wieder zu tun!:hug::hug::hug:

12. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    ach mädls, i find so schön bei euch chaotinnen :) hab erst gestern auch a bisl :eek: gschaut wie i das vom hc gelesen hab, aber mei - die meisten dort kenn i so gut wie gar nit. soll doch jeder schreiben wo er will, mir gehn sie hier drin nicht ab weil ich sie eben nicht kenn - ihr aber würdet mir fehlen. und mit einem hibbelclub bring i eh keinen von euch mehr in verbindung. dafür seids zu chaotisch :D
    :hug::hug::hug:
    kissy ich denk ganz fest an dich :love:

hoff es geht euch allen gut, hab jetzt nicht nachgelesen - hängt mit meinem "etwas-abstand-gewinnen" zusammen, hoff ihr seid mir nicht böse :eek:

13. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

bberlie, wie gehts dir denn, klappt der abstand ein bisschen :eek::hug:
    :love::hug:
    gute Besserung und alles gute für die Stimu :hug:
    meinte eher, dass so wenig geschrieben wird :( wobei, wie gesagt, dann gibts wieder tage, da sind ganz viele da :love:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

morgähn!

was is mit kissy?

habts so an ovu scho gsehn? :D:D:D:D

15. Anno1701

Anno1701 Gast

16. Kissy83

danke dagmar :love::hug:
    bin voll fertig!

17. Anno1701

Anno1701 Gast

das glaub ich dir, aber positiv fertig oder? :D:D:D

wirklich, hurra, das is schon soooooooo überfällig und mi freuts extrem!

schau mal meinen ovu an, so wird bald dein ss-test aussehen! :love::love::love:

18. Kissy83

ja, positiv fertig :D

und ich habs ma ja gestern schon irgendwie gedacht :D

ja, das ein schöner positiver ovu!!!! *daumendrück*
    ganz so dunkel is der strich ned aber man kann ihn sehr gut erkennen!

19. Anno1701

Anno1701 Gast

fein, ich freu mich wirklich sehr liebe claudia! :herz2::herz2::herz2::herz2:

ja, wennst in ein paar tagen noch an test machst, dann isser so dick pos. wirst sehen. ich wär auch froh, wenn ich schon so an ss-test hätt :D;)

aber gut ding braucht weile und eppa folg ich dir zu den junikäfern!

danke für deine daumen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden