1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*

2. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:( ich finds auch schade. aber ich will da bleiben!! :love:

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

he kissy,
    du hast meine däumchen für morgen

*und-ein-paar-viren-puste* :love:

Wünsch dir alles Gute!!! :herz3:

4. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

danke carina das is lieb von dir! :love:

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:love::cheerleader:
    :love::hug: wie gehts dir?

6. Rockstar1906

zustimm :love:

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

so bin wieder weg, schönen nm noch :wave: :hug:

8. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

drück Dir die Daumen für morgen :hug::hug:

9. Rockstar1906

bis morgen *freu*:daumenhoch:

10. Anno1701

Anno1701 Gast

manche des alten, ja ;)

darum gehts nicht. mir gings um eisteichs posting, wo sie schreibt MEIN hibbelclub!

11. stell.ina

stell.ina Gast

hallöchen die damen :wave:

hab gerade gernüßlich gemampft und hab mich jetzt in mein bettchen gekuschelt :D

12. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

hallöchen :wave:

ich hab mich auf meine Couch gekuschelt :D

Wie gehts Dir mit der Stiumu und der Verkühlung?

Gibts eine Zusammenfassung? hab noch nix nachgelesen ;)

13. stell.ina

stell.ina Gast

hallöchen blümchen :hug:

mit der stimu gehts mir wunderbar, keine beschwerden nur der blöde schnupfen wird nicht besser, eher im gegenteil

wie gehts dir?

14. Suedseeblume

ich find nicht, dass wieder alles geteilt wird, weil die meisten kenn ich gar nicht :eek: und Kissy und kerstin schauen eh immer hier rein ;) und die Stimmung find ich gar nicht mies, zumindest is mir bis jetzt nix aufgefallen :)

dann bleibst halt :hug:

schön, dass es Dir besser geht und die Stimu gut verläuft.

mir gehts super, schaff es nicht oft ins Forum, aber es tut auch ganz gut nicht ständig online zu sein und sich nicht ständig mit NMTs und Co auseinander zu setzen. Komm eigentlich hauptsächlich nur noch rein um zu schauen wie es Euch geht :)

15. stell.ina

stell.ina Gast

und wie schauts bei dir jetzt so aus?
    naja, besser gehts mir nicht, die nase is voll zu, aber ich hab ja noch zeit :D

16. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

sorry ;)
    komisch war sie ja scho immer, überles es einfach :cool:

17. stell.ina

stell.ina Gast

warum können denn nicht alle hier schreiben? :confused:

18. Suedseeblume

ich versuch abzuschalten... funktioniert mal mehr mal weniger :rolleyes::D Aaaaber ich messe nix mehr, bin also am besten Weg ;) War letzte Woche bei einer Homöopathin und nehm seit gestern so Globolis, die auf mich zugeschnitten wurden. :) Vielleicht funktionierts ja und wenn nicht wollen wir im Dezember / Jänner mal eine IUI probieren, schauen wie wir uns damit tun und überlegen dann erst weiter. Postkoitaltest haben wir keinen gemacht, weil wenn wir uns eh für eine IUI entscheiden würden ist es eh wurscht ob da alles passt oder nicht. Mittlerweile ist bei mir alles o.k. und bei meinem Schatz hat sich das SG auch wesentlich verbessert. Also versuch ich mich zu entspannen und abzuschalten :) In den IVF-Fond fallen wir beide nicht rein... Ich lass mich mal überraschen und schalt mal einen Gang zurück :) Zumindest bis Ende des Jahres :) Und irgendwie bin ich schon viiiiel positiver.

19. Suedseeblume

Ich glaub einfach, dass sich viele mit Baby im Kiwu nicht mehr wohl fühlen bzw. das Gefühl haben immer aufpassen zu müssen was sie schreiben wenn sie schon ein Baby haben oder gerade ss sind um uns nicht ss bzw LZB nicht auf die Zehen zu treten... Persönlich find ich es sehr schade, weil ich z.B. Dani und Kerstin schon sehr vermisse...

20. stell.ina

stell.ina Gast

hee, das klingt super :love:

:( aber hast wohl recht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden