1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja sowieso einen unbefristeten Dienstvertag, das heißt ich bin eh nicht kündbar...außer ich bring wem um oder so....:D
    Also meine Arbeit und mein Verdienst ist immer klar!

2. Anno1701

Anno1701 Gast

hihi, ein r fehlt, ansonsten. einer meiner cousins hat mal in mein stammbuch gschrieben: liebe dagmEr! weil er glaubt hat, dass dagmar afoch gschert ausgesprochen is :D:D:D:D

ich werd heute am nachmittag noch einen machen und mal sehen. ansonsten heute safety first und ran an den mann und halt morgen wieder ;)

machst du kane ovus? why not?

ich bin zhaus die letzten 3 tage. morgen geh ich wieder arbeiten, da müssts dann verzichten ;)

3. Anno1701

Anno1701 Gast

na, dann isses eh scho klar! anfangen zu bauen ;)

4. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

nein, ich habs so oft versucht und sie waren immer negativ ... daher hab ich jetzt aufgehört.. aber nächstes Monat probier ichs nochmals - aber wirklich durchgehend :D

ich hab grad Mumu getestet - und dieses mal weiß ich wirklich was ihr die ganze zeit gemeint habt, ich hab ihn gespürt, ganz weit oben ganz hart, wie eine fingerkuppe, und dann war ende der Fahnenstange :D

cool, Urlaub oder Ks ?
    Nur mehr Do und Fr arbeiten is herrlich :)

5. Rockstar1906

na jetzt steppt wieder der Bär hier :rolleyes: :finster:

weiß eigentlich irgendwer was von Hexe ?`die hab ich schon ewig nimma gelesen :confused:

6. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

*brav stepp* :wave:

:cheerleader: gratulation! schaut wunderschön aus!

sehe ich genau so. wenn svon den Kindern&dem Geld sich ausgeht warum nicht? Wäre es so schlimm, wenn ihr zwischendurch eine Pause hättet?

nein. mein Schatzi würde es am liebsten sehen, wenns sies erst nach der Geburt wissen. Wir haben vor, es der Familie frühestens zu Weihnahcten zu sagen...

meine Mutter hatte eine Voodoopuppe in meinem Zimmer gefunden, die ich mir mit 11 gekauft hab, aber nie benutzt hab (da gabs ja die Hexenzeit), jetzt meint sie, ich würde schwarze Magie verwenden und sei verflucht, besessen und soweiter. Jetzt sollte ich nachdenken, wann ich welchen zauber gemacht hat, damit sie mit ent-bannt :rolleyes: Momentan ist sie echt eigenartig...

:love:

viel Spaß :love:

:( nein...

7. stell.ina

stell.ina Gast

@marion: sorry, aber jetzt musste ich so laut lachen :D tut mir leid

8. Lovely

ich hab auch nicht gewusst, obs ich lachen oder weinen soll.. Ich mein, kann man das ernstnehmen? :rolleyes::D

9. Rockstar1906

endlich is wieder wer daaaaaaaaaaaaaaaaaa :love::love:

10. Lovely

:wave: wie gehst Dir und Deinen bunten Farben :D

11. Rockstar1906

mir gehts gut - ich bin total in meine Kurve verliebt :love:

aber, ich hab soo einen druck im Bauch - der zieht sich bis in die oberschenkel und in den Rücken.. was kann denn das sein ? :(

wie gehts dir und deinem Bauchzwuck ? ps. ich hab das Gefühl das du ein Mädchen bekommst, kann gar net sagen warum :herz3::love:

12. Lovely

glaub ich Dir :love: wünsch Dir, dass sie bald so aussieht, wie meine :hug:

hm, also ich hab immer in der 2.ZH so einen Druck (außer, ich hab Blähungen :D), vielleicht ist das ein Anzeichen, dass Du WIRKLICH Deinen Es hattest :eek::love: (ok, das wolltest Du jetzt nicht hören...)

alles paletti, ganz ein braver, horcht jetzt schon auf die Mami :love: irgendwie hatten alle das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber seitdem ich schwanger bin, bist Du die erste, die für ein Mädel ist, vielleicht sinds wirklich Zwillis :D:love: Werde mir jedenfall ein Weihnachtsgeschenk machen :D

13. Rockstar1906

also ein zwicken oder so hab ich auch mal, aber das kenn ich nur von der Mens, und dafür wärs wirklich EXTREM früh :eek:
    einen druck wegen dem ES ? der war ja schon ?:confused:

ganz "ein" braver ? gehst von einem Jungen aus,hm ? :)
    Na ich weiß net - irgendwie hab ich das gefühl :)

was für ein Weihnachtsgeschenk wirst dir machen ?

14. Lovely

nein, nicht vom ES... ich weiß nicht... hab grad in meinen Kurven nachgesehen, manchmal hatte ich den Druck/Schmerzen/Ziehen, manchmal nicht... komisch. KA, was es sein könnte (Ei das runter wandert?) Dass es ein mensanzeichen oder PMS ist, denk ich nicht....

Ein Sonnenstrahl :D für mich ist es momentan noch ein Bub, würde mich aber total über ein Mädchen freue :love:
    um die Weihnachtszeit lass ich mir das Geschlcht beim USchall sagen :D

15. Lovely

Hab mal ne Frage, bei mir kommt seit vorgestern oder so ständig die Amazon-Seite, also ich klicke auf "ersten ungelesenen Beitrag *blabla*" oder auf antworten oder will in nen beitrag udn es öffnet sich Amazon :rolleyes: wenn ich dann zurückgehe komm ich dorthin wo ich hinwollte... Gehts nur mir so bzw wo könnte ich das melden :eek:

16. Rockstar1906

ah ja, das geht ja dann schon - wahnsinn :eek::love::love:

so schön :herz3:

egal was es wird, es wird eine tolle Seele !

ich weiß auch net - durch die TCM hab ich eigentlich keine PMS mehr.. nur mehr am 3ten Tag der Mens a bissl aber sonst gar nichts mehr :confused:
    Es is einfach komisch.. weil ich natürlich schon wieder was der Geier was denk :eek:

17. Rockstar1906

also bei mir kommt nichts - das wird geblockt :)

18. Rockstar1906

bitte mein schatzi hat mich grad gefragt ob wir noch tests zuhause haben weil er will nächste woche gleich testen, bitte was is denn mit ihm los? :eek::love:

19. Lovely

das auf jeden Fall :love:

komisch... na, wer weiß :D

komisch... :boes:

:love::love: meiner hats auch immer voll früh gespürt ;)

20. Rockstar1906

was gespürt ? das gibts doch net .. nana.. ich will mir da gar nichts einreden und dann in ein Loch fallen :boes::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden