1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

also ich seh keinen Grund warum du dann nicht anfangen könntest ?!
    So is es halt viel flexibler ... also ich würd jetzt anfangen ;)

Du kennst dich eh bei der Kurve aus oder ?
    ES ist bevor die Tempi steigt, richtig ?

2. Anno1701

Anno1701 Gast

also ich seh das wie die anderen: wenns finanziell jetzt geht, dann startet mal.
    was natürlich mit klein noah a net leicht is bezüglich stress usw. aber der wird ja größer und ein haus steht net von einem tag aufn anderen.
    ich würd mal mit grund/keller ausheben starten und dann weitersehen.

warum solltest du deine stelle nicht wieder antreten können? es gibt ja nach der karenz eine behaltefrist und wenns deppat läuft, dann kriegst hinterher auch arbeitslosengeld und sicherlich fändest du eine neue stelle.

so isses brav! ;)

3. stell.ina

stell.ina Gast

@doris: na dann würd ich auch jetzt anfangen

@johanna: das kann man nicht sagen, das musst du für dich selber rausfinden, die tempi kann vor, mit, oder nach dem es ansteigen

4. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Tja, Eltern eben.... die machen sich einfach Sorgen um Dich, ist ja auch nicht grad leicht, wenn man sein Kind so leiden und so etwas erleiden sieht. Ich glaub, sie haben Dich einfach lieb und stehen zu wenig drüber...

Wissen sie schon?

5. Rockstar1906

maaaa nie kann man was sagen :boes::D

na nachm schleim würd i sagen MO war ES - komisch is nur das ich jetzt schon Kreuzweh wie bei der Mens hab :confused:

6. stell.ina

stell.ina Gast

@marion: ich versteh dein post nicht ganz, was war denn genau?

@johanna: das muss nicht von der mens sein, wär ja a bissi gar früh ;)

7. NadjaX

@ Rockstar: Zeig her mal, Deine Kurve... ich denk, im Großteil der Fälle steigt die Tempi nach ES an. Und wenns mit dem Schleim auch zusammenpasst, na dann....

@ Anno: Bei Niklas hatte ich auch einen vorangegangenen ES-Versuch und dann eigentlich ES erst am ZT 18 oder 19. Hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt...

@ Melody: Wir haben ein sehr altes Haus und müssen immer wieder rumrenovieren, außerdem haben wir eine Schwimmhalle drangebaut, und mein Bruder hat auch Haus gebaut, und eins kann ich Dir aus den Erfahrungen mit Baufirmen, die ich da machen konnte, sagen: Die brauchen ununterbrochen wen, der ihnen gewaltig auf die Finger schaut, sonst drehen die nur Blödsinn. Ehrlich, mich wundern die Pleitewellen in der Bauindustrie kein Stück mehr. Ich glaub, wenn eine Baufirma mal zuverlässig und behirnt arbeitet, gibts die eh ewig...

Nur ein besonderes Schmankerl aus meinem Baufirmen-Märchenschatz: Was meint Ihr, wo haben die beim Schwimmbecken den Ausfluss gebaut (beim Gefälle) - oben oder unten? :D

Ich war gestern Abend noch beim FA, Fünkchen ist brav gewachsen und schaut derzeit am US wie ein Gummibärli ohne Ohrwascheln aus.

8. Rockstar1906

ja eben .. aber ES kanns auch nimma sein .. :confused:
    so ein dreck - PMS hatte ich schon monate nimmer ( dank TCM :verehrung:) die braucht jetzt net wieder anfangen, schon gar net 2 Wochen VOR der Mens :boes:

9. Rockstar1906

bitte sehr :D

http://www.mynfp.de/display/view/98510/

10. NadjaX

ich glaub net, dass das PMS sind. Vielleicht hast Dir den Rücken verkühlt, bist verspannt oder sonstwas - da gibts 1000 mögliche Gründe.

11. Anno1701

Anno1701 Gast

na, dann schau ma mal, ob ichs dir nachmachen kann :D
    heut isser fett. ich stell dann mal ein foto ein und ihr sagt mir, ob der pos. is, ok? ich rechne eher mit morgen, aber mal schaun.

ah fünkchen - wie du das schreibst :D:D:D gummibärli ohne ohrwaschl :D:D:D

sweeeeeeeeeeeet! :love:

12. NadjaX

13. Rockstar1906

hm... eben es gibt tausend gründe.. aber PMS wär gemein ;)

jap, das liegt an der TCM :verehrung:

14. NadjaX

@ Anno: kann auch sein, dass er heut NM pos ist, wenn er jetzt schon so fett ist.... wie auch immer, Du weißt ja ;) :D :cool:

15. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich weiß :D

ich lad mal die bilder hoch ;)

16. Anno1701

Anno1701 Gast

so, schaut mal:

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass alles passt!

Bzgl: Haus bauen: eben, deshalb hab ich auch gedacht, ich könnte dann immer vor Ort sein, wenn ich eh daheim bin. Außerdem bin sowieso ich immer die, die alles managt und kontrolliert und einteilt usw...

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Dagma, perfekt!!;):D Sehr brav!

Jetzt hab ich gerade gesehen, wie ich deinen Namen geschrieben habe.....

19. NadjaX

Wow, ein Ovu-Test-Strauß :D

Also, es gibt ja Frauen, bei denen zeigt ein Ovu-Test an 2 Tagen pos. Bei mir haben Ovu-Tests immer nur ganz kurz pos gezeigt...

Wenn ich von meinen Verhältnissen ausgeh, würd ich sagen, entweder ist der jetzt schon pos, wobei die Ergebnislinie vielleicht noch eine klitzekleine Spur heller ist als die Kontrolllinie (aber das ist viell. sogar Betrachtungssache)... oder der ist heut NM pos.

Bei mir wär morgen die 2. Linie mit Sicherheit schon wieder heller.

Tja, letztlich isses aber eigentlich wurscht - ran an den Mann!!!!

20. Rockstar1906

ganz klar !

ich wür happy wenn ich mal sowas hätte :D

sag, warum kannst du eigentlich schreiben ? gehts bei dir jetzt in der Firma ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden