1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

daaaaaaaaaaaanke

ja da hört sich bei mir auch der spass auf, aber ich hoffe ja noch immer nach der wahl jetzt, dass es mit der umwidmung was wird und wir dann nächstes jahr im frühjahr gleich anfangen können, ich mein ich muss ja da dann alles planen, sprich andere arbeit(also versetzung ansuchen), hier wohnung kündigen usw.
    das ist ja nicht alles so einfach:(

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:genauso::luvyou:

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

na eh nit. im chaotenhaufen sind alle gaaaaaaaanz normal :D

4. Lovely

[​IMG] jenauuuuuu *hrhrhr*

konnts mir nicht verkneifen :D

5. erdbeerli

wenn die gesamte planung damit zusammenhängt, ists sicher nicht so einfach... wünsch dir dass es mit der umwidmung klappt :)
    achja bei dem grund den wir dann hätten, wär sogar noch zusätzlich wald dabei, im grunde genommen genau das was wir wollten. einzig - aussicht hat man von dort keine. aber stadtnah ists (8km) und öffentliche verbindungen gibts auch.
    hach... i muss nächstes wochenende mit schatz noch einmal hinfahren, allein mag i das nit entscheiden. und nur einmal gesehen ist auch nicht wirklich viel.

6. erdbeerli

*brüll* der smiley is genial :D

7. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

laf y to lafli :luvyou:

8. Lovely

du, ich schau echt so aus :cool:

9. xbabex

xbabex Gast-Teilnehmer/in

naja so quasi einen "ich bin doof"-Smiley gg :Tanz: der könnt hinkommen ;D

10. Rockstar1906

sowieso, normal .. normal.. normal :singasong:

:D

11. Lovely

siehste, so geht das mim positiv denken *bravbist* :D

12. Rockstar1906

ei ei :D

13. maedi73

jaaaaaaaaaaa genau:D

auf alle fälle gehört das durchdacht
    und vor allem kann ich nur empfehlen zu jeder tageszeit dort hin zu fahren
    schauen wie die sonnen hinschaut, in der früh, mittag, am nachmittag, am abend
    und das hast eh schon abgecheckt mit den öffis, das finde ich auch witchtig, weil man wird ja nicht jünger
    das war bei uns letztens auch so, wir haben uns einen baugrund angesehen,war wirklich schön und vor allem wollen wir nicht so ein siedlungsgebiet sondern a bissl abgelegen, aber da kommt man nur hin und her mit auto, da gibts keine öffis noch sonst was und ich denke dann immer, wenn man jung ist, ist ja das kein problem aber im alter, nein das ist nichts für uns
    das ist das selbe mit dem haus bauen, soll ma a stockhaus bauen oder an bungalow
    aber schatzi hat mich dann überzeugt und meinte es gibt ja auch einen treppenlift und da hat er auch wieder recht, weil mit den bungalows hab ich es nicht so

schau so soll unser haus mal aussehen

Anhänge:

• haus.jpg
      haus.jpg
      Dateigröße:
      52,9 KB
      Aufrufe:
      15
  14. Rockstar1906

schaut sehr gemütlich aus :daumenhoch:

15. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls :wave::wave:

Hihi witzig... so ungefähr schaut das Haus meines Bruders aus nur ohne dem Vordach unten und dem Pool :D

16. erdbeerli

mein bruder war schon ein paar mal dort. derzeit kommt die sonne erst um ca. halb elf, elf und bleibt dafür abends recht lange. im winter dürfts erst mittag sein bis man die sonne sieht. die öffis find ich auch wegen der kinder wichtig - tägliches taxi zu unterschiedlichsten zeiten werd ich sicher nicht spielen.
    und wie du sagst - in so ein gebiet wo ein haus ans nächste grenzt möcht ich auch nicht - da muss schon mehr platz sein. in so einem kleinen dorf ist auch der vorteil, dass kein wohnblock einem vorgesetzt werden kann... alles faktoren die ich immer überlege.
    treppenlift gibts und wenn man älter ist kann man sich auch eher unten aufhalten :)
    das haus gefällt mir, wie hätten auch gern ein einstöckiges, im toskana-stil evtl und am liebsten ein schwimmbiotop dazu. was man beim grund einspart, würd dann den sonderwünschen natürlich wieder zugute kommen :rolleyes: :D

17. maedi73

ja das muss es auch sein, die fenster gefallen mir nicht so, aber so in der art
    und der stil so wirds werden und mit der holzterrasse und dem pool
    das wird sicher mal so

18. Rockstar1906

also mir gefällt alles, vom Fenster bis zum dach :)

19. Lovely

:love::love: und dann kommen wir alle auf besuch :D

20. maedi73

ja ist ja auch ein fertigteilhaus;)

ja genau gute überlegungen
    also das walmdach ist mal pflicht, ich mag diese niedrigenergiehäuser nicht die ausschauen wie ein hasenstall oder meine freundin die haben ein haus gebaut das sind nur so würfel die versetzt hingestellt wurden, alles so modern, da fühlst dich auch drinnen nicht wohl
    alles in weiss und grau, furchtbar und so vertikaljalousien, das ist alles was ich mal nicht haben will
    ich will, wenn man rein kommt, dass man sich wohl fühlt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden