1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

Also ich find der Club hat sich wieder ganz gut erholt, manchmal is weniger los, manchmal mehr - das is aber auch ganz normal :)
    Ansich haben aber fast alle wieder zueinander gefunden und das find ich:love:

ma ich sags euch, ich freu mich so - ich hab meine erste Kurve, die ohne herumbasteln ausklammern etc einfach so, wunderschön in die Höhe gegangen ist, den Es anzeigt, und einfach schön bunt ist - ist das herrlich :cheerleader:

2. Anno1701

Anno1701 Gast

mah super, ich freu mich!

mein ovu is heut a scho schön dick, morgen wird er pos. sein, eh leiwaund, heut is eh nur ZT 21 hihihi :D

3. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: he super, das freut mich :)

@dagmar: ma, dann muss ich mich ja ganz schön beeilen ;)

Ich ess grad Satsumas und was soll ich sagen, brrrrr sind die sauer

4. Rockstar1906

hey leiwand :daumenhoch: dann hatten wir wohl recht mir unserer Warterei :D

hey Claudia :wave:

Du, ich hab vorhin gelesen das man bei einer KB nasenspray nimmt um die Hormone runter zu fahren ? Nasenspray???:confused:

5. Anno1701

Anno1701 Gast

ageh, wenn der morgen an ZT 22 pos is, dann hab ich denn ES an ZT 23 oder 24, is no zeit, claudia, des geht si aus :D

ja, eh - ich hab ma ja eh dasselbe gedacht, wollts nur von außen relativiert haben ;)

6. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: ja, da gibts bestimmte sprays, die man ab ca. Zt20, oder so bis zur mens nimmt. Ich hatte ja vorher die pille ;)

7. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: meiner wird ja erst ende nächster woche sein ;)

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

guten Morgen!!!!:wave::wave:

Rocky: :partyfreak::partyfreak: zur schönen Kurve

@Anno: ran an den Mann!;)

@stellina: wie geht´s dir? Wie war´s am So?

9. Anno1701

Anno1701 Gast

egal, die eine woche auf oder ab? is doch wurscht, wir machen das gemeinsam, das is fix! :hug::love::D

zu befehl! :D

10. stell.ina

stell.ina Gast

@melody: ist noah wieder fit? Wie gehts lea nach dem stich?
    Mir gehts supergut, bin jetzt zwar immer noch nicht fit, aber hab nur noch schnupfen ;)
    Mir gefiel die wohnung supergut, aber nur mit meinen änderungen und wenn wir berechnen was die kosten würden wär die wohnung nicht mehr gerade billig :( ich würd wänder umreissen usw. ;) :D

11. Rockstar1906

kenn ich - würd mir am liebsten auch immer alles bestätigen lassen :D

oag, hab ich ja noch nie gehört :eek:
    mein Schatzi nimmt viel Nasenspray, wahrscheinlich sind seine Hormone auch im Keller :D

12. melody

Mädels, eine Frage an euch!

Mein Mann und ich haben gestern wieder mal über unsere zukünftige Wohnsituation gesprochen.
    Es hat sich herausgestellt, wir sind uns einig, dass wir nicht mehr ewig warten wollen und lieber ein Haus bauen. Ungefähr wissen wir auch, wie es aussehen soll und das wir keinen Keller bauen werden.
    Aber in einem sind wir uns gar nicht einig und das ist der Zeitpunkt. Mein Mann möchte warten, bis ich wieder arbeiten gehe und ich möchte lieber in der Karenz bauen, weil ich da keinen Urlaub brauche und nix und Termine leichter unterzubringen sind.

Wie seht ihr das?

13. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: zu befehl :D

14. Rockstar1906

Hi Doris,

wie gehts dir und den Kids ? Wieder alles ok ?:hug:

15. Rockstar1906

also wenn es finanziell geht - würd ich auch in der Karenz bauchen !
    Wieso will er warten bis du wieder arbeiten gehst ?

16. melody

@Wohnung: das ist ja das Problem an bestehenden Objekten, man hat es nie genau so, wie man es will.:rolleyes:
    Also weitersuchen?

@Noah: er ist schon noch stark verkühlt, aber sonst fit im Schritt!:D:cool::love:

@Lea: der Finger ist noch sehr geschwollen und rot, sie kann ihn gar nicht abbiegen...ich geb so einen Spray rauf, das mag sie.;):love:

17. stell.ina

stell.ina Gast

@doris: wenn ihr das geld, dass du verdienst nicht benötigt für den bau oder so, dann würd ich in der k starten, eben aus dem grund, dass du dich um mehr, ohne urlaub kümmern kannst

18. melody

Eben wegen dem Geld. Er hat Angst, dass irgendetwas mit meiner Arbeit ist und ich nicht anfangen kann oder so....:rolleyes::rolleyes:

19. melody

Wir brauchen mein Geld schon, wenn ich wieder verdiene. Also ich könnte und wollte jetzt nicht 10 Jahre daheim bleiben oder so...so ist es nicht.
    Aber ich weiß ja genau, dass ich bis November 2011 KBG beziehe und dann fange ich zu arbeiten an.

20. stell.ina

stell.ina Gast

@doris: ja, ich schau mir morgen eine an, mein mann kann die nächste woche leider nicht, jetzt mach ich fotos und wenn sie mir gefällt, dann schauen wir sie nochmal zusammen an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden