1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

fadenziehen habe ich ja leider net :)

me to :D

jetzt kannst eigentlich nur abwarten, aber ich glaub er kommt jetzt erst :)

2. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Anno: Ich schließ mich Rockstar an. Ich glaub, beim ersten Mal hats nicht gefunkt und das ist jetzt ein 2. Anlauf. Ich denk nämlich, dass auch ein Orakel net so früh anschlagen würde, wenn Du bei ZT 12 einen pos. Ovu gehabt hättest. Die Orakel zeigen ja auch meist erst bei ES + 10 was an - bei pos Ovu am ZT 12 würd das bedeuten, dass Du ca ZT 13 einen ES gehabt hättest, dh, Du wärst jetzt grad mal ES + 7. Hmmmm, bleibt nur warten - the same procedure as last time.....

@ Bienchen: Wow, erstes CTG. Ich weiß noch, wie baff ich damals war, als wir bei Luka CTG geschrieben haben (hatte damals ja ab der 28. SSW ausgiebig Gelegenheit dazu, weil ich ab da 2 Wochen im AKH am Wehenhemmer hing - also täglich 2 x CTG). Ich fand, das Herzchen hört sich wie ein kleines galoppierendes Pferdchen an :love:. Als CTG-Schreiben schon Routine war, bin ich oft bei dem lieben Galopp-Geräusch eingedöst...

Was ich noch schreiben wollt: Ehrlich, genieß noch die letzten Wochen. Ich weiß noch, als ich bei Luka ET hatte, bin ich mit einer Freundin in die Gloriette gegangen. Und dort saßen frischgebackene Eltern mit 3 Wochen altem Baby. Die meinten dann - weil ich doch nach 12 Wochen liegen und lümmeln recht ungeduldig war - ich solle die letzten kinderfreien Tage noch genießen. Ich hab mir nur gedacht: Bah, die haben leicht reden, die haben ihr Würmchen ja schon im Arm. Tja, zwei Wochen später wusste ich, was sie gemeint hatten. Die letzten Wochen sind was ganz besonderes - die letzte ganz zweisame Zeit mit Deinem Schatz für eine ganze Reihe von Jahren und noch dazu so eine zweisame Zeit voll Vorfreude.

Drum: Genieß es. Ich weiß, Du denkst Dir grad: Bah, die hat leicht reden :D

3. Anno1701

Anno1701 Gast

na, das is ma scho klar, dass ich abwarten muss. es is ma im grunde wurscht, ehrlich gsagt, mi hats nur interessiert, ob ihr das auch so seht wie ich, dass jetzt erst der ES kommt ;)

4. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich glaub das eh auch. wollt nur eure meinung hören ;)

und das warten is ma eigentlich eh wurscht, ich mach die ovus eigentlich nur für die gyn, zu der ich am Fr wieder geh...

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Ich war ja im Sommer vor dem Urlaub wegen HS beim Gyn - hab da auch Ovus gemacht, alle negativ, am Fr dann beim Gyn meinte er, naja, ein Folli sei nicht in Sicht, also entweder war ES schon (wobei ich wegen der Ovus wusste, dass das net sein konnte) oder er würd erst viel später kommen. Am Sa hatte ich dann einen pos. Ovu... und naja, Fünkchen...

Ha, wär doch echt witzig, wenn Ihr jetzt alle auf einen Schwung loskugelts :D

6. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

Danke - ich weiß eh, ich sollt die Zeit einfach genießen. Und glaub mir: ich mache es auch!! :love:
    ja, es war schön, den Herzschlag des babys zu hören!! :herz3: etwas ganz besonderes

@anno: hmmm... ich glaub dein ES war schon an ZT12.... aber ist reines rätselraten. Und spitz wie nachbars lumpi bist ja sowieso immer :D

7. Rockstar1906

genau - still waiting :)

8. Anno1701

Anno1701 Gast

i weiß net, ob er da war, aber eigentlich isses eh wurscht, es kommt eh wies kommen muss ;)

und ja ich hab immer lust, also fast immer, aber vorm ES isses immer am "schlimmsten" - auch wenn i kane ovus mach ;)

9. Anno1701

Anno1701 Gast

bitte warten, please hold the line, restez-vous le ligne (oder so ähnlich):D:D:D

10. Rockstar1906

und dei Schatzi hat immer lust ?Also meiner wird manchmal faul :rolleyes:

ever and ever and ever .... :D

11. Anno1701

Anno1701 Gast

wir haben phasen, meistens gleichzeitig. mal extreme ständig sex phasen, mal weniger sex phasen.
    wenn ich aber mag, dann lässt er sich ganz schnell überzeugen ;)
    aber wenn er gar ka lust hat, dann vertagen wirs auch. kommt aber eher selten vor.

12. Rockstar1906

ja gut die phasen haben eh wir auch - aber wenn er gar keine lust hat kann i mi aufn kopf stellen :D

13. Wacky.82

Wacky.82 Gast

hallöchen mädels. :wave:

wow, bei euch ist es heute aber ruhig ... alle unterwegs? :)

14. Anno1701

Anno1701 Gast

hier ist es in den letzten wochen STÄNDIG ruhig, seit dem letzten "streit", wo sich einige verabschiedet haben, dümpelts so vor sich hin...

15. Wacky.82

Wacky.82 Gast

gabs wieder streit oder meinst du einfach diese allgemeine spaltung nach dem hibbelclub?

16. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ich find nicht, dass so wenig gepostet wird. es gibt tage, da ist total viel los... :love:

aber ich hab gleich wieder ne Geschichte für Euch: mein Vater "ich beneide Dich nicht für Dein Leben, die letzten Monate und dass Du momentan so dahin vegetierst" :eek:
    meine Mutter ist dafür der festen Überzeugung, ich sei besessen :eek::eek:

könnt ihr das nachvollziehen oder drehen meine Eltern jetzt endgültig durch :eek::boes:

17. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Schönen Abend, die Damen!

Ich sags euch - heut wars soooo stressig in der Arbeit. Hab schon soooo dringend Pipi müssen und einfach zwischen 11 und 15uhr NICHT und NICHT aufs WC können, weil so ein Stress war :mad: Nennt man dann also unfreiwilliges Blasentraining *hmpf*

Und sonst? Hab ehrlich nix nachgelesen, bin zu fertig :eek:

Hätte morgen Vormittag meinen US-Termin. Heute habens mit angerufen, der Doc hat eine wichtige Operation und muss alle Termine verschieben. Jetzt hab ich morgen Abend in Steinbrunn in seiner Ordi Termin. Wo auch immer Steinbrunn liegen mag :)

18. Anno1701

Anno1701 Gast

na, der mehr oder weniger streit, nachdem sich nicole verabschiedet hat und johanna und petra den rückzug angetreten haben, weil einfach zu viel über ss geschrieben wurde :rolleyes:;)
    egal.

steinbrunn is in der nähe von neufeld, hornstein, zillingdorf-bergwerk, somit net weit von WN. vorausgesetzt es is dieses steinbrunn, keine ahnung, wie viele es gibt...
    woher kommst du, dass du dahin gurkst?

19. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hey, ich komm nördlich von Wien, also von überhaupt nicht dort. Aber Alternative wäre gewesen, erst Freitag Schall zu haben und das ist mir dann doch zu "risikant". Mach ich eben einen Ausflug :D

20. Anno1701

Anno1701 Gast

wenns denn das steinbrunn ist - hast eine postleitzahl dabei? wenns 2491 oder 2490 is, dann passts, manchmal hat steinbrunn aber auch eine burgenländische postleitzahl - könnte also auch 7035 oder 7030 oder so sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden