1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

´

kissy testet am 08.10 :cheerleader:

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:love::love: danke :hug:

3. Anno1701

Anno1701 Gast

is bei mir auch so - no nie anders gwesn. einmal war er spinnbar, aber nur wenig. ansonsten nass, flutschi. aber das macht nix, man kann trotzdem schwanger werden, wie man an mir sieht ;)

4. Rockstar1906

you´r welcome :hug:

ja, ich glaub Gorgo hat auch nur flutschi :)
    und hast du den Flutschi am ES oder vorher oder nachher ?
    I will das a bissi eingrenzen, bzw. mehr auf meinen Körper hörn, da die Ovus aber net funken muss i raten :rolleyes:

5. Anno1701

Anno1701 Gast

der flutschi fängt bei mir immer vorm ES an, wird aber bei und nach ES mehr.

6. Rockstar1906

hmmmmm, wie gemein :D

Also weiß ich noch net mal ob mein ES ist, kommt oder war..:rolleyes:

7. Anno1701

Anno1701 Gast

ah gemein is des net.

is ja wurscht, ob dein es kommt, ist oder war. genieß es einfach und gut is ;):D

bei mir nimmt die lust immer zu rund um den ES - da isses besonders arg, obwohl ich eh so auch eine gute libido hab :D

8. Rockstar1906

mir wars immer wurscht, aber im Moment möcht ichs einfach gerne wissen ;)

hm.. ich hab eigentlich fast immer lust :D
    ich merk nur das sie vor der mens abnimmt....

9. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels! :wave:

bin wieder retour ausm Krankenhaus. Stinklangweilig und im Endeffekt voll für die Würscht.... :rolleyes:
    hab nun auch meine Werte vom Zuckertest: der nüchternwert lag bei 90, also in der norm, der Wert nach einer Stunde bei 164 (sollte max. bei 160 liegen) tzzz.... also wegen sowas für 1,5 Tage ins Krankenhaus legen... aber naja, was solls - hatte dafür mein erstes CTG (wie aufregend :cheerleader:) und einen langen Ultraschall wo wir das Zwergi angschaut haben ! :love:
    und ich hab viele süße, kleine Neugeborene gesehen :herz3: schade, dass ich noch 12 Wochen warten muss *seufz*

wie geht's euch? was hab ich verpasst? gibts schon news von kissy? moni, schon nervös? Stell.ina hast du nun angefangen oder ned? Bitte klärt mich auf!!!!!!!!!!!!!

10. Rockstar1906

Hi Bienchen :wave:

ach ja, aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig schaun oder ? :hug:

Kissy testet ja erst, momentan nichts neues - Claudia hat schon mit dem Spritzen angefangen - geht die Woche dann folli schaun .. sonst :confused:

ich glaub es gibt nicht wirklich viel neues :eek:

Ach, was sind schon 12 Wochen oder ? Wirst sehen, das vergeht erstens ganz schnell, und jetzt kannst die Zeit noch zum ausschlafen nutzen :hug::love:

11. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

und bei dir? was tut sich da?

ja, eh, hast eh recht...was sind schon 12 wochen...aber naja...:rolleyes:

schön, dass sie doch noch starten konnte.... :love:

so, bin auch schon wieder weg... bin a bissl müde.... :wave: bis später

12. Rockstar1906

bei mir net viel - warte auf den FA:)

alles klar -schlaf gut :hug:

13. Anno1701

Anno1701 Gast

helfts mir mal hirnwixen: ich hab ma grad meine ovus angschaut.

ich hab ZT 10, 11, 13 bis 20 jeweils einen ovu gmacht. 12 hab ich auslassen, weil ich vergessen hab.
    jedenfalls is der von ZT 13 deutlich dicker als die anderen, aber negativ, also net gleich dick. dann wurden sie von ZT 14 bis 18 wieder blasser und die letzten beiden tage wieder dicker.
    jetzt frag ich mich einerseits, ob an ZT 12 der pos. gewesen wäre und ich jetzt schon orakel oder ob ich noch einfach keinen ES hatte.

zudem hat der SD spezialist auch einen bauch US gmacht und gsagt, dass er eine 2cm zyste sieht, die aber auch ein folli sein könnte, was aber in anbetracht der mens, die ich grad den 2. tag hatte (und das recht heftig) eher unwahrscheinlich is.

ich hatte während der mens eine extreme libido, ich bin zwar immer während der mens spitz, aber so arg wie diesmal wars no nie. das würd zu einem ES passen, da is das immer so mit meiner lust.
    und auch während der ZT 10 und 13 hatten wir ständig sex und jetzt die letzten 3 tage ebenfalls.

was meint ihr dazu?

14. Rockstar1906

Theoretisch ist es möglich das der Körper in der Mens einen ES produziert, meine Cousine is so SS geworden... aber unwahrscheinlich ;)

also entweder er war am ZT 12 pos. - was ich persönlich nicht glaube - oder der Körper hat den ES nicht geschafft und macht jetzt einen neuen Anlauf ?
    Ich würd warten wie die Ovus sich entwickeln ..

15. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich weiß, dass es während der mens möglich is, kenn auch jemanden, der fix so schwanger wurde, weil danach kein sex mehr war und erst wieder einen tag vorm pos. test sex war. daher möglich isses...aber net sooo wahrscheinlich.

ich test jetzt eh weiter, ich halts auch für eher unwahrscheinlich, dass schon einer war.

was spricht für dich gegen einen ES an ZT 12, wo ich ja auslassen hab?

16. Rockstar1906

für mich sprichts gegen ZT 12 weils jetzt wieder anfangen "positiver" zu werden .. das klingt für mich schwer nach : Körper hats versucht noch net geschafft, also auf ein neues ;)

17. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

fadenziehender Schleim unmittelbar vor dem ES!!! klingt gut!!!

Bei mir war der ZS immer ein sehr zuverlässiges Anzeichen für den ES.

18. Anno1701

Anno1701 Gast

bei mir net, hab keinen fadenziehenden, nur viel ausfluss und es war trotzdem ein ES...

19. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

es gibt ja viele Frauen, bei denen er net spinnbar wird, hat aber nix mit der Fruchtbarkeit zu tun.

Bei mir wars immer so: Zuerst nix, dann viel (nicht spinnbarer) Schleim, dann (meist 1 - 2 Tage später) spinnbar, dann ES und danach mal nix und dann - na, so-so.

20. Anno1701

Anno1701 Gast

für mich auch, bleibt das orakeln. wär er an ZT 12 pos. gewesen, dann wär ich jetzt so ES + 6 oder so. weil der ovu ja den ES 24 bis 48h vorher anzeigt....

*grübel*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden