1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

das freut mich :hug:

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hi Nadja,
    wir haben ja zweites SG machen lassen, was sehr gut ausgefallen ist, aber mein LG hat/hatte Bakterien - jetzt hat er 10 Tage lang totale pracker von AB´s bekommen - damit werden die Bakterien bald weg sein.
    Sonst hab ich mal am 15ten FA Termin und dann werden wir hoffentlich alles weitere besprechen :eek:

bei dir alles gut ?

na da steht immer noch negativ :D :nono:

asoooo, jo ich glaub ich muss mich damit genauer beschäftigen, weil i hab jetzt ein paar Tage gefühlt - und abgesehen davon das ichs net mag, fühl ich einfach nur ... naja.. mein Inneres :D
    herrlich gell ?:hug:
    ich hab dieses Monat das erste mal seit vielen vielen Monaten mal wieder das Gefühl ghabt " hallo , mein ES kommt" - nicht gespürt, aber die Eingebung war irgendwie da - weiß auch net :rolleyes:
    Und natürlich hab ich mir jetzt meinen Schatz geschnappt, der hat dauernt zum rapport müssen - und mit Pre Seed hab ich auch nachgeholfen :D

hach, keine Ahnung was mich da wieder reitet :)

Guten Morgen Mädels *kreisch*

seits eh schon munter ? :D

:wave:

3. Rockstar1906

Hellas :wave:

na alles gut bei dir ?

4. stell.ina

stell.ina Gast

Zumindest viel besser, danke
    Bei dir?

5. Rockstar1906

besser aber noch net gut ? naja, bald wirds wieder :hug:

eh ganz gut, ich glaub ich hab das meiste der BE abgefangen - tut nur a bissl beim sitzen weh wegen dem druck :rolleyes:

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, is herrlich - ich mach zwar ovus, weil ich am FR wieder termin bei der gyn hab und wissen will, ob lt. ovus ein ES war, damit wir drüber reden können, aber ansonsten is ma wurscht. und bisher warens eh net positiv. von daher...

und @ fett: na, dein schatzl nehm ich an :D:D:D:D

7. Rockstar1906

ja die Ovus bringen bei mir ja nichts, also muss i auf verdacht :D

ja der mit sicherheit :D:D

8. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: es geht bergauf und ich spür meine eierstöcke :cheerleader:

@dagmar: klar, die können ja nicht pos sein, wenn wir es zusammen machen ;) :D

9. Rockstar1906

wirklich ?
    und wie fühlt sich das an ?

10. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, die lieben ovus, aber bei mir funkens schon. der heutige is schon recht fett, viel dicker als die anderen. seit ZT 10 mach ich welche. heute is ZT 20...

jetzt, wo dus sagst :D stimmt natürlich. die freundin die gestern da war hat auch den fast gleichen zyklus wie ich, sie is aber schon überfällig. das wär richtig klasse, wenn wir ein 3er radl wären ;)

11. stell.ina

stell.ina Gast

Das ist wie ein dumpfer druck innen drinnen. So als ob was versucht sich zu bewegen und von innen beginnt zu arbeiten. Verstehst was ich mein?

12. Rockstar1906

du glückliche, ich muss mir kurve arbeiten :rolleyes:
    hm, ja, den Druck hatte ich zb am Freitag - aber zuordnen kann ich Ihn nie ....

13. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: ich wünsch dir, dass es klappt :hug:
    bei mir weiß ich es ja:D

14. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: bei mir is ja so, dass sie jetzt arbeiten und das spür ich ;)

15. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, so isses bei mir auch - manchmal auch ein seitliches ziehen entlang der beckenknochen oder ein dumpfer druck wie ein buh, der net rauskann, aber halt vorn gefühlt und net hinten :D

ja, mir taugts ja, dass ich überhaupt einen ES hab und die ovus das anzeigen!
    als ich beim SD spezialisten war, hat der auch einen außen US der eierstöcke gmacht und gsagt, dass bis auf eine 2cm zyste alles schön is - mah i hab mi gfreut! und die is lt. ihm wahrscheinlich abgeblutet - würd auch zu der mens passen, die war ein paar stundenlang recht heftig.

ich weiß es bei dir auch sicher! ;)
    und bei mir: ich warte einfach - eigentlich isses mir wurscht, ob diesen monat, in 3 monaten oder kommenden frühling - irgendwann wirds klappen :love:

16. Rockstar1906

ja keine Ahnung, wahrscheinlich warens nur blähungen *lach* :D:D:D

hey, wie is das - ich hab dieses Monat viel schleim, seit gestern und heute - is das vor, am oder nachm ES ? :D

17. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: :D trotzdem wünsch ich dir, dass es jetzt ganz schnell klappt

@johanna: das kommt auf die konsistenz des schleimes an ;)

18. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

danke, alles paletti :hug:

:love: fehlt nur noch das positiv (mein Hirn :eek: wann testet Kissy?)

@Endos: hab ich gestern gesehen, vielleicht mag wer hingehen: http://www.minimed.at/index.php?action=8&modul=&land=5&programm=797 :hug:

hoffe, euch gehts allen gut :hug:

19. Rockstar1906

bei mir is er max flüssig - sowas wie zervix und spinnbar hab ich nicht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden