1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

genau, so viel negativ geht gar nicht :nono:

eh erst am 15ten :eek:

2. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

das freut mich seeeeeeeeehr :love:
    vergiss den grund, den einen gibt´s wahrscheinlich nicht! verabschiede dich von dem gedanken!!! wenn du einen grund suchst, findest du vielleicht einen, den du gar nicht finden wolltest! wie soll ein kind zu dir kommen, wenn du einen grund suchst, dass es das nicht schafft? hast das schon mal bedacht? du musst dir deinen wunsch visualisieren und ganz fest darauf vertrauen, dass er erfüllt wird! sei dir einfach sicher, dass du eine mami bist! weg mit den zweifeln! schluss mit der hirniwxerei! gschgsch *verscheuch*

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

naja is ja eh schon nächste woche, wirst sehn vergeht ganz schnell :hug:

4. Rockstar1906

jaaaaaa du hast völlig recht :love: ich muss mich wieder mehr auf mich und meine wünsche konzentrieren !
    und darauf das sie wirklich in erfüllung gehen - ich blockier mich grad extrem selbst weil mir die "vorstellung" das auch ICH mal positiv teste abhanden gekommen ist :eek:

:eek:stimmt eigentlich :D

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

aber nur ein bissi :cool:

supi, ich bin ganz positiv, dass wir gemeinsam kugeln :love::hug:

:D:D *lieblingssmileyhervorkrame* :cheerleader:

6. zimtschnecke78

so ist es brav! auf dich schauen, zurückschalten, weniger arbeiten... das sind die dinge, die es den kleinen seelen leichter machen, "einzukehren" ;)
    ich weiß ja nicht, ob du mit affirmationen was anfangen kannst - meine letzte, die stärkste überhaupt, selbst kreierte lautete "ich bin mutter" hab ich mir auf den spiegel gehängt...
    diese positiven formulierungen meiner wünsche haben mir in der kiwuzeit sehr geholfen!

7. Kissy83

:)

das wär schön :love::love:

8. zimtschnecke78

falsch! es muss heißen: das WIRD schön
    wo wir doch grad bei den positiven formulierungen sind :D

so, ihr lieben, der keller wartet auf mich! :( mag gar nciht, aber wenn ich genug stauraum geschaffen hab, kann ich mich endlich auf die schönen dinge im leben konzentrieren. ach ja, ich geh NICHT in den keller lachen! :D

9. Kissy83

okok ;) trau mich ja eh schon nix mehr sagen :D

so ich geh auch wieder, hab noch a menge zu tun.
    schönen tag noch :hug::wave:

10. Rockstar1906

ich steh auf positive formulierungen, hab zb. an silvester immer meine wünsche verbrannt ... bis jetzt ist auch alles in Erfüllung gegangen ;)

wenn ich dran denk, denk ich auch immer positiv nach dem Motto " das wird so schön wenn ... " aber die Vorstellung ist mir irgendwie abhanden gekommen :hug:

11. zimtschnecke78

*brieferlschickanrocky*:
    zuhanden positiver vorstellungskraft
    reminder: tägliche visionen der erfüllung aller wünsche
    denk an´s eintragen in terminkalender ;)

absender:
    schneckal
    :hug:

der keller ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft....:wave:

12. Lovely

13. Rockstar1906

süss :love::love::love::love:

viel spass im keller :wave::hug::hug:

und DANKE! :herz3:

14. Rockstar1906

ja zwecks dem positiven Gedanken wart ich schon so sehnsüchtig auf die Doula :eek::love:

15. zimtschnecke78

super lovely! tolle seite!
    und für alle schon shwangeren zweiflerinnen eine tolle affi:
    "ICH TRAGE EIN GESUNDES KIND IN MIR UND WERDE EIN GESUNDES KIND ZUR WELT BRINGEN!"
    ihr merkt ja, wie gerne ich mich an die arbeit mache... aber nun ist es wirklich soweit!
    ich verschwinde jetzt eine etage tiefer (das sag ich für mich, damit ich´s wirklich tu!) :wave:

16. Lovely

hab sie noch nicht erreicht :hug: aber denk nicht so lange daran, du musst es vergessen ;):hug:

17. Lovely

stimmt... es gibt voll viele affis :love:

ja, man siehts, bis morgen, ich ruf dich an :hug:

18. Lovely

achja *Monologführ* wenn du jetzt nicht sofort in den keller gehst, lad ich mich selbst ein :cool::D:wave:

19. zimtschnecke78

shit, erwischt

20. zimtschnecke78

hilfst mir im keller? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden