1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

und da ich voll im smiley-fieber stecke, kommt noch so ein weltklasse ding:

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

er ist cool :love: nein, meine Organe passen (hab extra bei den nieren nachgefragt) nur die hormone sind nicht ok (nanonanet) :D

*zurückhuge* [​IMG]

3. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Da schnapp ich mir aber gleich einmal so ein Teil!:D

4. Lovely

ich wünsch es dir von herzen
    [​IMG] *ss-hormonepust* :D

5. zimtschnecke78

pffffffffffffff, wir haben 4 jahre lang alles mögliche ausprobiert, bis wir in die kiwuklinik gegangen sind. es war nie ganz klar, woran es lag. eine mischung aus allem möglichem. die schlechten sg´s, zu wenig oder zum falschen zeitpunkt :herz2:eln, dann der positive kremertest...
    selbst im miniinkubator hat´s nicht funktioniert! und da waren gesunde spermien bei meinen eilis - keine befruchtung. dann die icsi, von anfang an war´s nicht in ordnung...
    nein, es war bis zuletzt nicht klar, woran´s lag. mittlerweile vermute ich nach der ganzen geschichte, dass das kind letztendlich entscheidet, ob und wann es kommt! egal was man macht!

6. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

danke schnecki :hug:

ein langer weg ... ich bin auch der Meinung das man den dingen seinen lauf lassen sollte -allerdings ist das nicht so einfach wenn man so lange warten muss :(:eek:

7. zimtschnecke78

wem sagst du das! aber er lohnt sich, glaub´s mir! auch mit elefantenbauch...
    ich wünsch dir soooooo von ganzem :herz2:, dass deine zeit bald da ist! vertrau einfach darauf! ich hab´s immer gehasst, wenn leute gesagt haben: LASS LOS! verdammt, wie lässt man los, wenn man sich schon so lange ein baby wünscht? ein mensch, der nie in dieser situation war, hat keine ahnung, was das bedeutet, diese auf und ab´s.
    :hug: vertrau auf dich!

8. Rockstar1906

*tränenwegwisch*

ich danke dir :hug::love:

das es sich lohnt weiß ich - sonst hätt ich schon legst den hut drauf gehaun :eek:
    der weg ist steinig, und das mim los lassen funktioniert halt auch nicht immer ...
    bzw. ich hab los gelassen, und nichts is passiert .. also weiß ich net :rolleyes:

9. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls :wave:

schau nur kurz rein. bin heute den ersten tag nach der krankheit in der arbeit und hab ur viel zu tun. hab noch immer etwas schnupfen und irgendwie is mir auch schlecht.

wie gehts euch? :hug:

10. Rockstar1906

ich mach jetzt einen auf Bienchen:

dir is schlecht ?juhuuu :cheerleader:

bienchen-hibbel-queen ... steckt an :D:D:D

11. Kissy83

:D:D du bist org

12. Rockstar1906

stimmt :D:D:D

13. Kissy83

:D:D

wie gehts dir?

14. Lovely

das wollt ich auch gerade schreiben, aber dann heißts wieder, ich sei hibbelig :roflsmiley:

hallo kissy :hug:

15. zimtschnecke78

gerne, liebe rocky! :love:
    sag ich ja, loslassen geht in wahrheit gar nicht, wiel´s immer im hinterkopf is! also pfeif drauf, wenn dir danach ist dann wünsche ganz fest und denk viel daran und wenn dir nicht danach ist, dann lenk dich ab. so hab ich´s gemeint mit "vertrau auf dich"! :hug:

16. Kissy83

ihr seits alle org :D:D:D

huhu marion :hug:
    wie gehts dir?

17. Rockstar1906

Blasenentzündung, aber sonst alles gut - zähl die Tage zum Fa-Termin :D:D

ich bin hibbelig, vorallem wenns spannend is :D

18. Rockstar1906

danke, deine Worte geben mir sehr viel kraft :love::love::hug:

ich wünsch mir einfach so sehr einen Grund den ich packen kann, damit ich weiß wo ich ansetzen muss:eek:

19. zimtschnecke78

*mithibbel* [​IMG] kissy in die mitte!
    und bitte, ändere endlich deine sig! das geht ja echt nimma!!!:nono:

20. Kissy83

oje du arme :hug: gute besserung! wann hast denn termin?
    hihi danke :love:
    ja, werd ich machen - zu hause dann ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden