1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

mein Immunsystem ist nicht das stärkste leider :eek::rolleyes:
    Ich kriegs auch nur wenn wir "viel" Sex haben, ich hatte jetzt monate ruhe, aber im letzten Monat hab ichs nun zum 2ten mal :(
    bzw. es fängt halt an, und ich hoff das ichs jetzt mit Teetrinken nochmals auffangen kann.

TCM geh ich ja auch... aber von den Nieren hat sie gar nichts gesagt :confused:

bis die AB´s helfen dauerts halt jetzt noch ca. 2 Monate .. oder wie heißts ? bis neues Sperma kommt dauerts 72 Tage oder ?
    ob die was gebracht haben ? kennst du dich da aus ?

2. Rockstar1906

also ich würd mich über nen Elefanten-Bauch freuen :eek:

3. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

ja, das hatte ich auch mit dem immunsystem gekoppelt mit balsenentzündungen, bäh! braucht kein mensch! dann hab ich mich kurzerhand entschlossen, mit nahrungsergänzungen zu werken udn seitdem war ich nicht krank, das ist nun über ein jahr her! kräuter aus der tcm unterstützen das, vor allem, wiel ich auch eine leichte blutschwäche hatte, die gaaaaanz schlecht ist wenn man ein baby will. komisch, dass deine ärztin da nix sagt. meiner ist spezialisiert auf kinderwunsch, auch meine fä arbeitet unterstützend mit tcm.
    hm, als mein mann so viele bakterien hatte, sagte uns der urologe, dass wir in dieser zeit mit kondom verhüten müssten, auch als er schon antibiotika nahm :( war blöd, weil´s 3 monate dauerte. aber halt notwendig...

leider kenn ich mich zu wenig aus mit der produktion von sperma, ich weiß nur, dass mein schatz in dieser zeit profertil genommen hat, das hat sehr gut für den späteren aufbau geholfen!

ein tipp aus der natur für die produktion von sperma ist brennesselsamen. ;)

4. zimtschnecke78

mag vielleicht unbescheiden klingen, aber ich freu mich nicht ganz so, weil ich einfach mehr blad als schwanger ausschau :eek:

5. Rockstar1906

ja meine ist nicht spezalisiert, ich bin hingegangen wegen der SB und extremen Mens-schmerzen.. und seitdem brauch ich nicht mal mehr eine Tablette und SB hab ich auch nimma :cheerleader:

also zu uns hat niemand was gesagt wegen Kondom oder so, gut, der Uro is auch schwer confused :rolleyes:
    Profertil hab ich noch daheim .. die nimmt er ab der woche..

Unser SG ist ja eigentlich super - es wurden halt nur die Bakterien gefunden , und inwiefern sich das nun auf Befruchtung etc auswirken kann is mir net ganz klar :eek:

6. stell.ina

stell.ina Gast

@schneckal: ist es so wichtig wie du aussiehst bei DEM wunder? :eek:

7. Rockstar1906

ich weiß schon wie du das meinst :hug:

8. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

bin wieder daahaaa :wave:

ka, so in 4-6 Wochen, mag jetzt eher lang warten :D

super, gute Besserung :hug:

:D

:D
    jaaaa, genau

@Schnecki: der Dr Kostner, ist genial :love: danke Dir :hug:

9. zimtschnecke78

du hast völlig recht!!!! unbescheidenheit spricht aus dem schneckerl *schämmich*
    hab mich nur so viele jahre darauf gefreut, mit freude und stolz "dick" zu sein und jetzt sehen nur leute, die´s wissen, dass ich schwanger bin...
    mag meinen bauch herzeigen. er schaut nur jetzt echt nicht schön aus, obwohl ich grundsätzlich gar nicht eitel bin... :rolleyes:

danke! :hug:
    und jetzt hör ich auf, zu meckern. wird noch größer werden, als mir lieb ist, der bauch ;)
    wenn das alle sorgen sind, die ich hab, halt ich lieber den mund und übe mich wieder in bescheidenheit :eek:

10. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Hallo Allerseits!
    Schau, dass du bald wieder fit wirst!:love:

Weiterhibbeln und weiterhoffen!!:love: Und hoffentlich kannst die Blasenentzündung abwehren. Ich trink glei wenn ichs ein bissal spür: Solubitrat Tee! Hilft mir immer.

eggtv, das is ja genial!!:D

Boah, Drillinge wären ja ein Hammer!

11. zimtschnecke78

hey, hattest jetzt schon termin??? erzähl! oder heb´s dir für morgen auf, wiest magst. nur werd ich bis dahin platzen (passt wieder zum elefantenbauch ;))

12. Rockstar1906

hab gemeint kissy darf testen :eek::rolleyes:

13. zimtschnecke78

14. Lovely

ja, jetzt eben. voll cool. er hat sich total gefreut, alles ok, nur bin ich zu hitzig und mein Blut ist nicht ganz ok. hab auch gleich ne osteopathische behandlung bekommen und er würde mir "meinen" fa sehr empfehlen :D
    liebe Grüße von ihm :hug:

ich weiß eh. aber es hat so süß geklungen, wie beim Fußball "WIR haben gewonnen" :D und sie wird positiv testen und ihr bald daruf :hug:

15. zimtschnecke78

danke! gell, er ist ein netter! super, das du beim richtigen fa bist! mir hat er meine jetzige fä empfohlen.
    blut hatte ich auch nicht ganz ok, hize nur im magen :)

an alle: it´s group hug time! [​IMG]

16. zimtschnecke78

hi tigra! :wave:

17. Lovely

am coolsten find ich die smiley, aber die gibts da nicht
    [​IMG] Tandemstillen :D

18. Rockstar1906

ja weil ich mich so für sie freuen würd :love::eek: wie für alle und jeden natürlich !!! und für mich auch :eek:

@schnecki: wie war das eigentlich bei euch ? wusstest du auch schon nimma wo ihr ansetzen und suchen sollt, oder war bei euch relativ schnell klar wo das problem liegt ?

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Hi hi, da sind ja lustige Smilies dabei!

20. zimtschnecke78

so, das wünsche ich allen, die´s gut brauchen können: wohlgeformte, gesunde [​IMG], die den weg finden zum eili und dort ihre arbeit erledigen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden