1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

gut, dann is vielleicht wirklich Person-abhängig :)

echt ? super - na siehst, alles paletti :cheerleader:

2. stell.ina

stell.ina Gast

Oder wir sind beide zu blond dafür :) :D

Frag wie erleichtert ich bin :cheerleader:

3. Rockstar1906

ja wahrscheinlich - zu hirnschwanger :D:D

naaaaa, wie erleichtert bist ? ;)

:cheerleader::cheerleader:

4. stell.ina

stell.ina Gast

Hihi :D
    Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, den Rumpler hat sicher die Dagmar noch gehört ;)

@kissy: wenn es dir noch nicht besser geht, kann ich dir Gripp-Heel, Engystol und Euphorbium empfehlen (hat mir der Doc aus der Kiwu empfohlen)

5. Rockstar1906

ma das glaub ich dir :hug:

genau Kissy - weil diese woche dürf ma testen *juhuuuu* :cheerleader:

6. stell.ina

stell.ina Gast

:hug:

Jawohl :D und wenn ich das zeugs nehmen darf, dann darfs die kissy sicher auch nehmen

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit meine Damen....jetzt ist gerade mal Mittag vorbei und ich bin schon kurz vorm Durchdrehen....:rolleyes:

8. stell.ina

stell.ina Gast

Was los doris? :hug:

9. Rockstar1906

bestimmt !

oder sie is schon wieder gesund, was noch besser wär:)

10. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

hi ihr lieben! :wave:

@rocky: spasmo urgenin kapseln - helfen super und sind homöopatisch! dazu blasentess von mag. kottas!

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Noah ist krank und schreit nur rum...seit ca. 6°° und Lea nervt auch.....:boes::rolleyes::eek:
    Naja, kann nur besser werden......:wave::wave:

12. zimtschnecke78

:hug: du arme! ich schick dir ein ooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    was hat noah denn???

13. Rockstar1906

wieso ? was is passiert ? :hug:

14. Rockstar1906

super danke - wenns akut ist oder einfach so nehmen die Kapseln ?
    oh je du arme :hug:

aber stimmt, kann und wird nur besser werden ! :love:

15. zimtschnecke78

mein schatz und ich nehmens sofort, wenn wir spüren, dass es anfängt zu brennen oder zu ziehen, bei den ersten anzeichen also. hilft wirklich toll, allerdings muss man konsequent 3x tägl. 2 kapseln nehmen und nicht zu früh aufhören. haben so schon oft eine BE abgefangen!
    zuviel trinken ist auch nicht gut laut TCM, da dies die nieren belastet. und die hängen ja mit der blase zusammen...deutet immer auf eine nierenschwäche hin, wenn du oft BE hast, also wär´s vielleicht nicht schlecht, das mal näher anzuschauen. niere ist ja hauptbeteiligt bei kinderwunsch!

16. Rockstar1906

also mein FA sagt es liegt daran das mein Schatz baktieren im sperma hat ?!
    Die werden ja jetzt behandelt ..
    Zuviel trinken tu ich sicher nicht - so 1,5 - 2 liter am Tag also ganz in der Norm, aber trotzdem genug.

Wie was Nieren hängen mit Kiwu zusammen ?! :confused:

17. stell.ina

stell.ina Gast

@doris: :hug: was fehlt noah denn?

@johanna: das könnte dann doch ein grund sein, oder?

@schneckal: :wave:
    Wie gehts dir und deinem bauch?

18. Rockstar1906

die nieren ? ich weiß net genau ....
    aber ich habs hauptsächliche wenn wir viel :herz2: :confused:

19. zimtschnecke78

ja, hat mir mein tcm-arzt gesagt. die nieren sind das organ mit der angeborenen lebensenergie. auch die milz spielt eine wichtige rolle.

schau mal:

Vorgeburtliches Jing, welches in den Nieren gespeichert wird und auf das Kind vererbt wird, kann mit genetischem Material in der Allopathie gleichgesetzt werden. Die Nieren speichern ausserdem Ursprungs-Qi und Yin (Körperflüssigkeit) und helfen Blut zu produzieren. In der Frau versorgen die Nieren die Gebärmutter mit Jing und in Zusammenarbeit mit dem Herz auch mit Blut. Daher charakterisieren die Nieren Geburt, Entwicklung und Reifung. Die Nieren sorgen ebenfalls dafür, dass das Kind nach der Empfängnis in der Gebärmutter gut gefestigt wird. Nachgeburtliches Jing und Qi werden von Milz und Magen aufgebaut durch Ernährung. Das nachgeburtliche Jing fügt dem vorgeburtlichen Jing ständig neue Lebenskraft zu in der Form von täglicher Ernährung. Blut wird von der Milz gebildet, welche reine Substanz von der Ernährung entzieht. Diese reine Substanz wird zum Herzen geschickt, welches diese Substanz rot färbt, d.h. in Blut umwandelt. Das Herz wiederum schickt das Blut mit Hilfe der Chong Leitbahn zur Gebärmutter. Die Milz hat weitere Funktionen, und zwar das Qi zusammenzuziehen, zu adstringieren, und das Blut in seinen Blutbahnen zu halten. Im Falle von mangelndem Qi würde das Kind aus der Gebärmutter herausfallen. Daher ist ein gesundes Milz-Qi für eine komplikationslose Schwangerschaft sehr wichtig.
    Quelle: http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/stiftung_paracelsus/sp_016d_.htm

Ja, mit den Bakterien ist das so eine Sache, das spielt sicher von deinem Schatz mit, alelrdings, wenn dein Immunsystem stark genug ist, kann es eine Infektion abwehren.

20. zimtschnecke78

danke, mir geht´s supi! ich warte nur darauf, dass mein bauch endlich eine typische schwangerenform annimmt und nicht aussieht, als hätte ich einen elefanten gegessen...
    bin schon sehr ungeduldig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden