1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

:D

net viel glaub ich - muss mit meinem Auto in die Werkstatt mir is schon wieder ein Schlauch gerissen :boes::rolleyes:

ansonsten nur heim und Teetrinken - ich glaub bei mir kündigt sich schon wieder eine Blasenentzündung an :(

2. stell.ina

stell.ina Gast

Welcher schlauch? :eek:

Ma, des is bescheiden mit der blasenentzündung :hug:

3. Rockstar1906

Der Turboschlauch.. das wird net billig :boes:

ich hatte erst vor 4 Wochen eine - das kanns echt nicht sein :(
    liegt an den Bakterien - aber bis die Wirken dauerts leider :rolleyes:

4. stell.ina

stell.ina Gast

Oje, das wird echt nicht billig
    Wann bekommst denn dein neues? Oder ist das etwa schon das neue??

Kannst du nicht auch vorbeugend was nehmen?

5. Rockstar1906

nein is noch mein altes , wenns das neue wär, wär ich echt sauer *gg*
    bei einem 13 Jahre alten Auto darf aber eh mal (wieder) ein schlauch reissen, is ja alles schon sehr porös...

ja was denn ?
    ich hab dauernt cranberry saft getrunken .. aber das wirkt scheinbar auch nicht :(
    ich schau das ich mittags gleich an Blasentee krieg, vielleicht kann ich sie noch aufhalten :confused:

6. stell.ina

stell.ina Gast

Wann bekommst denn das neue?

Ich kenn mich mit blasenentzündungen leider nicht aus, da ich zum glück noch nie eine hatte. :hug:

7. Rockstar1906

im November/Dezember .. mal schaun, ich hoff so bald wie möglich - jetzt muss ich mir Winterreifen auch noch fürs alte kaufen :)

wirklich ? ma du hast ein Glück - ich habs leider ständig :(

8. stell.ina

stell.ina Gast

November is eh schon in 1 monat ;)

Red mal mit nem arzt, vielleicht kannst was machen :hug:

9. Rockstar1906

ja WENNS bis dahin da is ;)
    ich geh lieber mal von Dez aus und lass mich überraschen :)

jap, allerdings meint der es soll von den Bakterien kommen und somit besser werden - aber bis Spermien komen die nicht befallen sind dauerts ja auch wieder 2 Monate da er jetzt erst mit den AB´s fertig is...

10. Anno1701

Anno1701 Gast

gern und mocht jo nix!

@ johanna: cranberry kapseln ständig nehmen! die gibts in der apo und helfen vorbeugend super. ansonsten: trinkst du genug? gehst immer glei aufs klo, wennst musst?

11. Rockstar1906

siehst das wär a idee - trinken ja, aber mim Klo bin i manchmal a bissl nachlässig :rolleyes:
    testest du Mumu eigentlich ?

12. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, nimm die kapseln, ich hab eine freundin, die wirklich ständig blasenentzündungen hat, ihr mann is aber gesund in der hinsicht - SG und harn usw. untersucht, keine keime. seit sie die kapsel nimmt, hat sie ruhe, einen versuch isses wert.

viel, viel trinken und immer gleich lulu gehen, net warten, bis die blase fast platzt :D

ich taste den mumu nur ab und zu. es is ein hügel, wie ein kleiner vulkan, hat eine öffnung, die fingerkuppengroß is und man kommt mit dem finger dran vorbei, dann is aber ende der fahnenstange :D

13. Rockstar1906

wo kaufts die ? in der Apo ?
    weil das Pulver allein is ja schon schweine teuer, hab letztes mal 20 EUR bezahlt :eek:

wenn man dran vorbei kommt is vorbei ?
    aber ich bin doch grad erst in der mitte vom Zyklus ?:confused:mynfp zeigt ma nu net mal den es an ?
    also ich spür nur in der mens komm i fast mim OB net dran vorbei...

14. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

jut :D
    der war gerade, man hat (eh klar) noch nix gesehen :D

am wichtigsten ins für dich das Loch in der Mitte vom Gubbel, wenns offen ist, ists Zeit, wenns halboffen ist bist vorm es, wenns fest zu ist, bist nachm es...

und normalerweise ists mim rad so:
    vor es- es- nach es...

dass wir noch zumindest morgen/übermorgen abwarten müssen :eek::D bei deinen Kurven ist die 1hm nicht gleich ersichtlich...

15. Rockstar1906

na servas is das kompliziert :D:D

schaun ma mal was heute abend is ;)
    also wenn i vorbei komm is gelaufen oder wie ?
    ich glaub das is nix für mich :rolleyes:

geh, hat man noch gar nichts gesehen ?
    net mal dottersack ? schade .... :(

:hug:

16. Lovely

im grunde muss dich nur das Loch interessieren, ich kümmer mich auch nicht um die länge ;)

nöp, nix, nur viel Schleimhaut, aber das ist bei 4+1 ziemlich klar :D (ok, einmal hat man drei schwarze Punkte gesehen, aber meine FÄ hat mir versichert, es wären keine Drillinge sondenr nur mein Darm :D:D)

17. Rockstar1906

also das "loch" fühl ich gar net - ich glaub schön langsam meine Finger sind zu kurz :eek::D

boa drilling.. das wär auch nichts für mich *gg* :D

18. Lovely

hm, über die ferne ist das voll schwierig :eek:

ja, hab ich mir auch kurzzeitig gedacht :D zwillis ok, aber drillinge... :eek:

19. Rockstar1906

na willst mas zeigen ? *rrrr* :D:D

na ich glaub ich bin wirklich zu potschat dafür, habs vorhin wieder probiert, und dieses mal find ich net mal mehr die "kuppel" :rolleyes:

ja zwillis wären ok, aber bei drillis würd ich kurz nimma wissen wo hinten und vorne is :D

20. stell.ina

stell.ina Gast

@marion: wann hast denn den nächsten termin? Hat sie nen bt gemacht?

@johanna: ich komm damit auch nicht klar ;)

Me: wow, die drogen sind super. Kann schon fast frei atmen :cheerleader:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden