1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

hi, melody, wie gehts? :hug::wave:

2. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja, 4 jahre sind genug. ich drück die daumen, dass ihr den ES erwischts, und das alles gut geht
    *positive-gedanken-rüber-schick* :love: (und ein paar viren natürlich noch nach :D)

stell mir grad rocky vor, wie sie dahockalt und ihren mumu ertasten will :D:D

melody, dein kleiner ist wahnsinnig süß :love:

3. Floriana29

Floriana29 Gast

nachdem ich euch wiedergefunden hab wünsch ich euch allen einen wunderschönen guten montag morgen :wave:

lg iris

4. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

also is der klein ?
    sowas kleines hartes hab ich schon gefunden, ungefähr so groß wie meine Fingerkuppe, daneben kann ich aber vorbei :eek:

pfff ich glaub das is nichts für mich :D:D

´

na bitte is das oag :eek:
    ich hab gestern dacht ich fall von der couch beim Mumu bilder schaun, ich bin ganz schlecht im Organe und Blut etc schaun :eek:

Guten Morgen ihr lieben, wie gehts euch ?:wave:

5. stell.ina

stell.ina Gast

Guten Morgen die Damen :wave:
    Hab zwar gestern gespritzt, aber ob das schlau war weiß ich noch nicht. Mir gehts etwas schlechter, mal schaun was der Tag bringt

6. Rockstar1906

Hi Claudia :wave:

geh wirklich ?
    was hastn genau ?
    Hoffe du bist daheim ?

Was sagt die Kiwu-Klinik ? Fragen über Fragen :eek:

:hug:

7. stell.ina

stell.ina Gast

Na, so schlecht gehts ma ned, dass i daheim bleib. Hab Schnupfen, Husten und Halsweh, also nix Schlimmes und hoffentlich wirds bald besser. In der Klinik meintens, dass ich eh 1 1/2 Wochen habe fit zu werden, besser wärs aber früher und ich kann zZ so gut wie alles nehmen, aber nicht übertreiben

8. Rockstar1906

also bis dahin bist bestimmt wieder fit !
    Vielleicht wärs halt besser du würdest daheim bleiben, dann würds schneller gehen, hm ?
    Trink viel Tee und inhalier so oft wie möglich mit Salzwasser, dann bist im nu wieder auf den beinen :hug:

9. Lovely

oja, stimmt schon, wenn du "daran vorbei kommst" ist er einfach weiter unten (also er reicht weiter hinaus). Siehste, schon geschafft :hug: ist nicht jedermanns Sache :D

sorry :eek::hug:

Gute Besserung, Stell.ina :hug:

10. Rockstar1906

und was heißt es dann wenn er weiter unten is ? *gg*

Guten Morgen Marion übrigends :hug:

11. stell.ina

stell.ina Gast

Naja, ich war grad vor 2 Wochen krank, hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub, wissen jetzt schon nicht wie, wo, was, das geht echt nicht :(

Bin schon brav beim Teetrinken und Suppe essen. Heute Abend gönn ich mir ein Erkältungsbad. Inhalieren werd ich dann auch noch und dann ins Bett, auf 22 Uhr nen Wecker zum Spritzen und umdrehen und weiterschlafen ;)

Wie gehts dir so? :hug:

12. Rockstar1906

ach so, ja das versteh ich natürlich - ich würd auch net in stand gehen wenn ich dann Urlaub hätte...

da hast recht - du musst dich jetzt aufs gesund werden konzentrieren auf sonst nichts :hug:

danke, gut - Montag nervt mich, aber naja :rolleyes:

13. Lovely

entweder, du hattest Deinen Es schon, oder Du hast allgemein einen längeren MuMu. Tippe ehrlichgesagt auf zweiteres :hug: Bin schon gespannt, wie sich deine tempi entwickelt ;)

14. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: da hast auf alle fälle recht. Muss nur noch meiner freundin erklären, dass ich ihr heute keine nh geben kann

@marion: danke. Wie gehts dir heute? Wann hast denn den 1. Fa termin?

15. Rockstar1906

aha, also wenn ich daneben vorbei kann is es zeit oder wie ?
    und wenn ich nimma vorbei kann oder so ?

also meine Tempi ist heut auf 36,7 raufgeschossen :)
    was sagt uns da ?

16. Rockstar1906

na bitte ? es gibt jetzt nichts was wichtiger ist als deine Gesundheit und die Erfüllung deiner Träume !

NH kann warten !

17. stell.ina

stell.ina Gast

Na das auf alle falle, nur ist sie meine arbeitskollegin und sieht somit, dass ich nicht sterbenskrank bin und von der imsi will ich ihr nichts erzählen also brauch ich ne gute ausrede ;)

18. Rockstar1906

dann gehts dir halt am Abend schlechter und fertig :)

19. stell.ina

stell.ina Gast

Hast eh Recht
    Hab grad nen Anruf von der Klinik bekommen wies mir geht usw. und welche Globulis ich nehmen soll. Er hat mir jetzt 3 Sachen gesagt, die ich mir besorgen soll und dann sollte es schnell besser werden. Er meinte, dass ich auf alle anderen Medis besser verzichten soll
    Jetzt düs ich mittags gleich in die Apotheke

20. Rockstar1906

na dann passts ja -wird schon hinhaun,wirst sehen :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden