1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!:love:

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hey - schön, dass du fragst :love:

Hab am Mittwoch Ultraschall und dann schauen wir mal, wann sich der ES auf den Weg machen wird und damit die IUI durchgeführt werden kann :D Und wenn die auch nix wird (und blöderweise geh ich jetzt schon davon aus *mich-selber-schimpf*), dann mach ich IVF oder ICSI oder so. Mir reichts. 4 Jahre sind echt eine Qual :mad:

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

@moni stimulierst du nicht? weil da kann mas ja eh schön kontrollieren.

4. Akinomonika

Nein, ich stimuliere nicht. Mein Körper bringt ja Gott sei Dank jeden Monat einen Eisprung zusammen. Nur ist der Zyklus eben seeeehr unregelmäßig. Aber nur deswegen mag ich auch keine Tabletten nehmen. Also mach ichs im Naturzyklus.

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ah ok verstehe. drück dir die daumen das ihr den ES erwischt :hug:

6. Akinomonika

Diesmal ist mein LG ja im Lande. Also erwischen werden wir ihn sicher. Und falls ich Dienst haben sollte, werden wir ihn früher auslösen, haben wir beschlossen!

7. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

@bienchen: ja ein bisschen potschat :eek:
    aber was solls, muss mal marion die tage fragen ob meine kurve überhaupt irgendwann einen ES anzeigt :D

@moni: schön dich wieder mal zu lesen :hug:

@kissy: nimm die Nasendusche - das muss wirklich alles raus... :hug:

8. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:wave:

kannst mich gerne jederzeit fragen :D

hoffe, euch gehst gut :hug:
    Moni, meine Daumen sind gedrückt :hug:

9. Rockstar1906

ah du bist eh da :hug:

ja weiß net, meine Kurve passt glaub ich net - wahrscheinlich weil ich so spät mim messen angefangen hab ?:confused:

lt. MS hatte ich vorgestern oder gestern den ES ? wobei ich auch sagen muss das ich den eigentlich net spüre, aber ich wüsste nicht was es sonst seien sollte ?!

kannst mal schaun ?

http://www.mynfp.de/display/view/98510/

10. Lovely

bin ich doch immer, wollte mich euch nur nicht so aufs auge drücken :hug: aber ich schick euch ganz viele von meinen poooostiven gedanken :hug:

*uff*, ohne ZS ists schwierig und der MS kann auch alles heißen- zumal der ja 5 Tage vor uns zwei Tage nach dem ES (?) sein kann :eek: ich fürchte, da hilft nur weitermessen, Tempi ist jedenfalls noch nicht gestiegen :hug: was mir aber geholfen hat, war der ZS- zuerst typischer ES-ZS und dann unmengen an weißem schleim, da war er dann vorbei..
    ich drücke dir so sehr die daumen, dass du den zyklus nen es hast :hug:

11. Lovely

hast du eigentlich schon mal mönchpfeffer probiert? :hug:

12. Rockstar1906

das mit dem ZS ist leider nicht so einfach bei mir :eek::eek: sowas wie spinnbaren ZS hatte ich sowieso noch nie, und auch sonst ? keine Ahnung:(

ja aber nur 2 Monate lang,. weil ich im 2ten Monat solche Mens schmerzen hatte wie noch nie :eek: und auch mein Zyklus dadurch völlig durcheinander geraten ist ...
    Mein Zyklus is ja sehr regelmässig, da möcht ich eigentlich nicht mehr mit sowas eingreifen :rolleyes:

13. Lovely

irgendwas hab ich mal gelesen, was hilft um den Schleim sichtbarer zu machen :eek: (Zyklustee, KiKoTee?) irgendwas war da, aber mir fällts einfach nicht mehr ein :( es muss doch irgendwas geben, was ihn "sichtbarer" macht- jedenfalls hatte ich das problem auch und ich glaub, es war eienr der tees)
    mumu-tasten ist auch nix für dich? :hug:

ok, das ist ein schaß :hug:

14. Rockstar1906

keine Ahnung ehrlich gesagt, mim Mumu hab ich mich noch nie beschäftigt,gar nicht, weder mim Tasten noch wie er vor oder nachher aussehen muss ?:confused:

ich merk nur das Thermometer einführen am ende vom Zyklus nimma so einfach is, wahrscheinlich weil der mumu sinkt, hm ?:eek:

hat sich eigentlich die Doula schon gemeldet ? *neugierigbin*

15. Lovely

vielleicht wär das mal was für Dich ;)

jup, stimmt :D

wir haben uns gegenseitig die letzten tage 4x angerufen, aber nie erwischt :eek: ich geb dir aber bescheid :hug:

16. Rockstar1906

ja muss ich mich mal damit beschäftigen ;)

ok, danke - bin schon so gespannt :hug:

17. Lovely

zitiere mich mal wieder selbst :eek:

3.Ich hab absolut keine Ahnung wie ich meinen Mumu ertasten soll bzw.wie er sich anfühlen sollte und wann?
    Mir haben diese Bilder sehr geholfen. Dadurch, dass ich wusste wie er aussehen sollte, konnte ich ihn besser zuordnen.

Zuerst hockelt Du Dich (am besten am Abend) hin, sitzt am Klo oder stehst an der Badewanne mit einem Bein am Rand (sprich suchst Dir eine Stellung, in der Dein MuMu weiter unten ist) und fährst mit einem oder zwei Fingern entlang Deiner Bauchdecke innen nach oben (geht am besten, wenn man vorher am Klo war). Nach einigen cm kommst Du zu einem Gubbel, der vor/nach dem ES hart ist und wo nur ein kleines Grübchen zu erstasten ist (er ist auch unterschiedlich lang, wie Du mit einiger Übung festellen kannst). Voila, das ist der MuMu :D
    Kurz vorm ES wird er weicher (fühlt sich an wie Dein Ohrläppchen) und beginnt sich zu öffnen, bis schließlich 1-2 Finger durchpassen. Nach dem ES schließt er sich wieder und wird hart bis zur Mens.

Mehr Infos gibts hier: http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

ruf sie morgen wieder an :D:hug:

18. Rockstar1906

also ich habs mal versucht :eek:

ich steh nirgends an, und alles is weich :eek::rolleyes:

19. Lovely

:D probiers einfach nochmal, wenn du entlang des bauches hochfährst, kannst du es nicht verpassen... benötigst nur etwas übung ;) such nach einem kleinen loch bzw fingerkuppengroßen minigrube... du wirst ihn schon finden :D:hug:

20. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@stellina: wie geht es dir?

@Moni: schön, wieder mal von dir zu hören! Ich drück die Daumen für die IUI.

@Kissy: bist noch verkühlt?

@lovely und Rocky: :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden